ich lege euch allen ;)

hallo Montschitschi

Ich bin neu hier auf dieser seite, und wollte fragen ob du mir die karten legen kannst Thema Angst?

ich bin mir nicht ganz sicher, ob du es machst weil es doch auch "gesundheitlich" zu tun hat

würd mich sehr freuen lg

Werbung:
hallo Montschitschi

Ich bin neu hier auf dieser seite, und wollte fragen ob du mir die karten legen kannst Thema Angst?

ich bin mir nicht ganz sicher, ob du es machst weil es doch auch "gesundheitlich" zu tun hat

würd mich sehr freuen lg
es tut mir leid, aber auf gesundheit lege ich nicht :) hast du vielleicht ein andres thema was dich beschäftigt? :)

viele schreiben mich an weil ich in einem thread antworte ob ich ihnen doch bitte lege. natürlich lege ich euch. brauche nur eure konkrete frage. also seid nicht schüchtern. und fragt mich ganz einfach momentan habe ich wieder etwas mehr zeit. also wem ich legen kann, sehr sehr gerne.

alles liebe :umarmen:

Hallo
es wäre schön,wenn du mir die Karten legen kannst. Ich möchte gerne wissen,wie es mit meinem Liebes leben weiter geht. Du kannst mir auch über PN schreiben.Brauchst du noch Daten von mir??
Ich danke dir recht herzlich

oha , hab gerade gelesen das du eine konkrete frage brauchst ...hab ich nicht ggggg....

entschuldige bitte .....

lg susi

hi montschitschi
ich kann dir leider keine Nachricht schreiben
also mach ichs hier und zwar möchte ich über mich und meinen jetzigen Freund was erfahren
danke schon mal

Hallo,
ich würde mich auch gerne hier einreihen,leider kann ich keine PN schreiben, aber egal ;-). ich würde sehr gerne etwas über meine Beziehung wissen, wegen einem Auslandsaufenthalt. Halten wir durch? Sehen wir uns öfter? Und wenn du vielleicht einen Tipp siehst, wie es für mich einfacher ist, gerne :-).

Vielen Dank für die Mühe!!! :-)

LG, alexandra

hallo montschitschi

ich würde gerne wissen, ob du mich in nächster Zeit umziehen siehst oder ob ich hier wohnen bleibe. Das Thema ist mir sehr wichtig. Bitte antworte mir über PN.
Ich danke dir schon mal im voraus für deine Mühe:danke:

lg alika

Werbung:
Hallo,
ich würde mich auch gerne hier einreihen,leider kann ich keine PN schreiben, aber egal ;-). ich würde sehr gerne etwas über meine Beziehung wissen, wegen einem Auslandsaufenthalt. Halten wir durch? Sehen wir uns öfter? Und wenn du vielleicht einen Tipp siehst, wie es für mich einfacher ist, gerne :-).

Vielen Dank für die Mühe!!! :-)

LG, alexandra
das mit der auslandgenehmigung wird gelingen, aber ich seh bei euch nachher in den zeiten dann kummer bei euch liegen, wird alles net so einfach! ich seh eien nachricht die kummer bringen wird. man macht sich gedanken zu, wegen einer reise. ihr wolt drüber hinaus zueinander :) es wird ein langer weg. ihr müßt schlau sein, hier liegt eine gewiße naivität vor! irgendwie wird noch etwas entschieden dann,..kann sein, dass ihr euch dann eien gewiße zeit net sehen werdet! es liegt hier entweder an seinem job den er hat, oder ihr müßt gemeinsam dran arbeiten! so seh ich es hier!! ich hoffe du kannst mit der legung etwas anfangen?

Zurück
Oben