ich lege euch allen ;)

danke für euer vertrauen und, dass ihr oft so geduldig seid, denn oft brauch ich einfach zeit, dass ich mich melde bei euch. schau ja net so wirklich oft hier rein. danke für´s vertrauen und für die geduld ich weiß wie es ist, zu warten...

Werbung:
Hallo

Ich, Cheryl, würde mich freuen wenn du mir die Karten legen könntest. Ich hab da ein dringendes Anliegen wegen dem Job/Studium.

Ich möchte wissen wie es weitergeht mit meiner freien Mitarbeit bei einer Tageszeitung. Was da los ist?

LG

Hallo

Ich, Cheryl, würde mich freuen wenn du mir die Karten legen könntest. Ich hab da ein dringendes Anliegen wegen dem Job/Studium.

Ich möchte wissen wie es weitergeht mit meiner freien Mitarbeit bei einer Tageszeitung. Was da los ist?

LG
sicher über´s forum hier schreiben oder über PN? glaub PN haut bei dir noch nicht hin hm...

Liebe Montschitschi,

Deine Aussage für meine Reise in die alte Heimat war voll zutreffend. Es war in der Tat viel los. Alles aber angenehm.
Nun lebt dort der Mann, den ich liebe. Ich weiß aber nicht mehr, was ich davon halten soll, wie er sich mir gegenüber benimmt. Er hat mich aus FB gelöscht, hat sich aber lang mit mir unterhalten. Ich weiß nicht, kann es nicht einordnen, wie seine Gefühle mir gegenüber sind. Verrenne ich mich da in etwas? Kommen wir zusammen?
Meine 2. Frage ist beruflicher Natur. Ich will mich in einer Apotheke vorstellen. Wie sind die Erfolgsaussichten?
Ich danke Dir fürs Schauen!!!

Werbung:
Zurück
Oben