Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte um Kartenlegen. Wann kann ich meine Wohnung verkaufen, da ich dringend meinem Sohn helfen möchte? Womit ich auch schon bei meiner zweiten Frage wäre, falls erlaubt. Wie geht es mit ihm weiter? lg. maria1801+vielen lieben Dank im vorhinein.
Es können nur die Personen keine PN schicken, die noch keine 15 Beiträge geschrieben haben.
Du kannst somit allen eine PN schicken. Auch denen, die die 15 Beiträge noch nicht haben, denn sie können die PN's lesen!
O Mann geht das noch immer nicht. Tut mir leid, ich bin noch nicht so lang hier und hab noch nicht genug Beiträge geschrieben,damit ich PN kriegen kann. Ich kann leider auch noch keine schreiben. Dann kannst du mir auch hier in diesem Thread antworten. Danke! L.G.
O Mann geht das noch immer nicht. Tut mir leid, ich bin noch nicht so lang hier und hab noch nicht genug Beiträge geschrieben,damit ich PN kriegen kann. Ich kann leider auch noch keine schreiben. Dann kannst du mir auch hier in diesem Thread antworten. Danke! L.G.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.