ich lege euch allen ;)

Hallo meine Frage stellt sich, ob ich nochmal ein Kind bekomme und trotzdem mit meinen Mann zusammen bleibe(er ist unfruchtbar), habe einen Liebhaber.Danke für die Antwort: )

Werbung:
Hallo meine Frage stellt sich, ob ich nochmal ein Kind bekomme und trotzdem mit meinen Mann zusammen bleibe(er ist unfruchtbar), habe einen Liebhaber.Danke für die Antwort: )
hallo! also ich denke nicht, dass es sehr sinnvoll ist wenn du bei deinem liebhaber nicht aufpaßt falls ihr sexuell was habt miteinander du könntest und wie stehst du dann bei deinem mann da, der unfruchtbar ist? das ist dann ja blöd. naja wie soll ich denn da legen, möchtest du eine künstliche befruchtung, ich weiß nicht auf was du hinaus willst, denke du hast zuwenig beiträge, dass ich dir über PN schreibe hm..

erstmal vielen dank vielleicht klappt es bald mit dem privaten kontakte, bin ja noch neu.aber künstlich kommt gar nicht in frage.:danke:

Liebe Montschitschi,
es wäre sehr lieb, wenn Du mir in Bezug auf meine berufliche Zukunft die Karten legen könntest. Mit der Frage, ob ich mit meiner Planung der Selbstständigkeit und der Geschäftsidee Erfolg haben werde.
Ich danke Dir im vorraus und bin schon sehr gespannt!
Liebe Grüße, Enelya

Hallo Montchitchi,

auch ich würde mich über eine Kartenlegung sehr freuen. Leider kann ich noch keine PN's empfangen aber vielleicht bin ich ja schon soweit, wenn du diesen Beitrag liest ;)

Es geht bei mir um das Thema Liebe..

Ich würde gerne wissen wie es bei mir mit meiner Liebe weitergeht. Oder ist das zu allgemein..?

:danke:Vielen Dank bis jetzt, ; )
eIN SEHR NETTER uMGANG:umarmen:
Und ich finde es gut, das alles von mir nicht öffentlich Preis gegeben werden muß.

hallo liebes Montschitschi,

kannst Du mir bitte die Karten legen? Ich mache am Ende des Monats eine etwas weitere Reise in meine "alte Heimat". Kannst Du mir bitte sagen, was mich da privat und beruflich erwartet? Gibt es etwas Erfreuliches in Punkto Liebe? Vielen Dank schon mal dafür!
LG

Werbung:
hallo liebes Montschitschi,

kannst Du mir bitte die Karten legen? Ich mache am Ende des Monats eine etwas weitere Reise in meine "alte Heimat". Kannst Du mir bitte sagen, was mich da privat und beruflich erwartet? Gibt es etwas Erfreuliches in Punkto Liebe? Vielen Dank schon mal dafür!
LG
dir sende ich eine PN. ich schaue dir nach und melde mich bei dir dann ja ;)

Zurück
Oben