ich lege euch allen ;)

es gibt hier wirklich user die unmöglich sind. jemanden habe ich die karten gelegt dem jenigen die antwort zu den fragen geschickt und diese person kommt noch 4x an und frägt weiter nach noch mehrere fragen. nachdem 3x wo ich sagte ich habe auch noch andre zum legen hat diese person wieder gefragt. hab den jenigen jetzt ignoriert so geht das nicht. und jedesmal wenn ich eine PN bekomme erzählt die person mir lauter geschichten. ich höre oder lese gerne von euch aber das geht zuweit!

Werbung:
Ich würde mir auch supergerne die Karten legen lassen, da ich neu hier bin, kann ich dir aber keine PN schreiben, aber vl du mir? Gebe dir dann auch gerne meine Mailaddi bekannt. Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören!
Lg :danke:

Hallo Montschitschi
ich weiß jetzt nicht,ob Du im Moment noch die Zeit und Lust hast
für mich die Karten zu legen?!?!?!
ich würde mich aber sehr freuen,,wenn es klappen würde
MEINE FRAGE: nach zweimaligen Anläufen hat sich mein HM wieder mal zurückgezogen
und stellt ist unsichtbar für mich .....keine Anrufe,keine mails oder ähnliches
...lt. Legungen scheint es sich um Dualseele/Seelenpartnerschaft zu handeln?!
.bekomme seine Emotionen und Ängste aber komplett immer ab ....
seit ca. Monaten ist Funkstille !!!
KOMMT ER zurück..meldet er sich irgendwie #
ODER ist die ganze Sache nur Einbildung meinerseits ??
für eine Legung ..wie es weitergeht mit uns bin ich dir sehr dankbar!!!!:)
seit ca. September ist Funkstille !!!
DANKE

Hallo Montschischi,

ich würde mich freuen, wenn Du auch noch Zeit finden würdest mir einmal die Karten zu legen.
Hier betrifft es das Thema Liebe in Bezug auf U.M.
Hatten und/ oder haben wir eine Chance, wie wird die Zukunft für mich und diesen Mann aussehen?

Vielen lieben Dank.

LG Gisalisa

Hallo Montschitschi,

ich hoffe, ich überfordere Dich jetzt nicht, wenn ich Dich bitte mir die Karten zu legen. Mein Thema : Liebe. Kommt sie jetzt in mein Leben ?
Heute ist ein besonderer Tag, an dem es heißt, dass "man mehr sehen kann".
Wenn Du Zeit hättest, wäre ich Dir sehr sehr dankbar! Im Gegenzug wieder ein Gebet?

Und lass Dich nicht ärgern....

Alles Gute für das neue Jahr!
Sonnenscheinch19

hallo
das ist ja ein richtig liebes angebot...:) dann würde ich dich naturlich auch sehr gern darum bitten wie wäre es mit einer jahreslegung würde sich ja gerade jetzt anbieten-;) :)???? wenns dir net zuviel ist:)
LG Fee

ps hoffe ich wirke jetzt nicht unverschämt aber es sind soviele themen offen das ich nicht wüsste wo ich anfangen soll:(

Ich danke dir schon jetzt für deine antwort gern auch über pn und wünsche dir erstmal einen guten rutsch ins neue jahr2012...:)

Hallo :)

Könnten Sie mir vielleicht die Karten lesen? Mein Mann und ich wünschen uns sehr ein Kind und versuchen seit 3 monaten erst..aber irgendwie mag es nicht klappen. Können Sie mir sagen ob es 2012 was wird und vllt auch wann? Mädchen oder Junge wenn Ja?

Mein Name ist Nicole Trautwein geb. Huber 02.10.1992 in Forchheim Geburtszeit 15-15.30 Uhr

Wäre lieb! Danke!

Werbung:
Hallo :)

Könnten Sie mir vielleicht die Karten lesen? Mein Mann und ich wünschen uns sehr ein Kind und versuchen seit 3 monaten erst..aber irgendwie mag es nicht klappen. Können Sie mir sagen ob es 2012 was wird und vllt auch wann? Mädchen oder Junge wenn Ja?

Mein Name ist Nicole Trautwein geb. Huber 02.10.1992 in Forchheim Geburtszeit 15-15.30 Uhr

Wäre lieb! Danke!

Zurück
Oben