ich lege euch allen ;)

Werbung:
Wenn´s aber doch der größte Quatsch ist :rolleyes:

und Fragen gestellt weren, deren Antwort man schon weiß......Eso kritisch gesehen :banane:

ich hab leider auch noch nichts bekommen...würd mich aber nach wie vor freuen......
hab auch versucht, eine pn zu schicken.....

es gibt hier wirklich user die unmöglich sind. jemanden habe ich die karten gelegt dem jenigen die antwort zu den fragen geschickt und diese person kommt noch 4x an und frägt weiter nach noch mehrere fragen. nachdem 3x wo ich sagte ich habe auch noch andre zum legen hat diese person wieder gefragt. hab den jenigen jetzt ignoriert so geht das nicht. und jedesmal wenn ich eine PN bekomme erzählt die person mir lauter geschichten. ich höre oder lese gerne von euch aber das geht zuweit!

Liebes montschitschi ich will dir ja nicht zu nahe treten,
aber warst du nicht genau so. Es gab Zeiten da warst du doch genau so!!
:umarmen:

Liebes montschitschi auch ich will dir ja nicht zu nahe treten,

wenn man aber Fragen stellt, wo die Antwort dem Fragenden bereits klar ist und die als neuraler Eso - Kritiker gestellt wird,
Du jedoch mit PN reagierst, die keinesfalls den Forenregeln entsprechen,
dann solltest Du doch besser den Kniggelehrgang besuchen. PS : Deine Antworten waren der größter Blödsinn aller Zeiten

:welle:

nun mal halblang :drums:

ich will euch/ihr "ero-kritikern" auch nicht zu nahe treten.

aber, vllt lags an der ton? der ton macht den musik ;) :brav:
nun frage ich mich, wieso stell man fragen, wo man die antwort eh weiß? schon mal nachgedacht, vllt hat man euch/ihr auf der selbe art geantwortet? nach dem motto: so ihr mir, ich dir! :banane:

motchitchi hat mehrere leute leute mehrmalts gelegen und wurde anscheinend nicht so "aggro".

wie ich schon sagte, der ton macht den musik :fechten:
wenn jemand mir blöd ankommt und ich das gefühl hab veräppelt zu werden, dann ist man auch nicht gut mit mir kirschen essen :morgen:

in jedem Forum muß man mit anderen sachlichen Kontroversen rechnen, damit habe ich als Admin im Sport genügend zu tun.

sollte die anspielung *aggro * auf mich gemeint sein,
so argumentiere ich sachlich.

würde ich jedoch jene PN von M. veröffentlichen,
so stellt man sich nicht öffentlich ins forum und bietet sich an und beleidigt ( bei mir falsche stelle ;) )
daraufhin !
Sowas würde in anderen foren für immer gebannt !!!!!!!!:wut1:

andersum habe ich aber positive erfahrung gemacht,
indem gegenseitig andere methoden angewandt wurden.

natürlich wurde auch fragen gestellt, die bekannt waren,
um überhaupt die fähigkeiten zu tesen.

ich war über 80% fragen / anworten sehr erstaunt, denn was festzustellen war, hat gestimmt :thumbup:

allerdings ist dieses über PN funktioniert, die sonst deaktiviert sind.

ich schließe daraus, daß
1. diese person sich nicht großartig als G / Könnerin offenbart und ihre arbeit mit leidenschaft gemacht wird.

so manche antwort macht dann auch esokritiker positiv wunderlich.

dieser person ein großes lob

danke @ regentopf!! naja es geht nicht um der ton macht die musik im übrigen ist gothikangel auf der ignor liste bei mir ich kann die beiträge net lesen, da ich es wirklich satt habe. gothikangel hat mir jeden tag mehrere PN´s geschrieben in dem geschrieben wurde dies und das. die sätze verstand ich teilweise einfach nicht dann kam wieder eine PN ich schrieb sie soll doch bitte erklären was sie mit dem satz meinte....sie fuhr weiter fort und erzählte weiter. na ich sag dazu nichts mehr aber an alle andren bitte schreib mich per PN an kann verstehen wenn es euch angeht keine antwort zu bekommen, nur ich schau hier nicht allzu oft rein in den thread. soweit aber wirklich ziemlich alle dran gekommen sein müßten und wie gesagt bitte per PN!! danke euch!!

Werbung:
habe jetzt wieder mehr platz. ich weiß, dass ich welche übersehen habe, was natürlich nicht meine absicht ist aber auch net okey ist..danke für euer verständniss. meldet euch weiterhin über PN vielen dank. :)

Zurück
Oben