ich lege euch allen ;)

Werbung:
Hallo Montschitschi, ich habe gerade geschaut, ob es Nachrichten von Dir gibt. Dabei habe ich ein wenig im Thread gestöbert und gesehen, dass andere auch die Schwierigkeiten hatten, dir PN zu schicken und du sie nicht erhältst.
Kannst Du mir bitte sagen, ob meine PN angekommen ist?
LG Sonnenschein19

liebe montschitschi,

also deine PN kam jetzt an, allerdings beinhaltet die nur deine frage, ob die PN ankam.
also die PN mit dieser frage kam an, aber sonst (noch) nix. und antowrten kann ich nach wie vor nur hier, weil ich noch nicht 15 postings beisammen hab oder so....

*verwirrte* grüße :-)

Liebe Montschischi,
ich habe von dir auch keine PN mehr bekommen.. nur noch, dass du gleich schauen wirst.. das ist schon einige tage her. ich glaube mit den PN gibts einige schwierigkeiten hier!!

lieben gruss
s.

Hi

hab dir auf dein PN nochmal geantwortet!
kannst du da bitte nochmal schaun das wäre superlieb

und nochmal vielen dank für die legung!

LG

Liebe Montschischi,
ich habe von dir auch keine PN mehr bekommen.. nur noch, dass du gleich schauen wirst.. das ist schon einige tage her. ich glaube mit den PN gibts einige schwierigkeiten hier!!

lieben gruss
s.
ich weiß! aber ich bekomme von paar leuten auch keine antwort hier. PN´s scheinen oft wirklich nicht zu funktionieren.

Ich hätte auch gerne eine Legung wenn du Zeit hast,

Frage:
Wie schaut meine Berufliche Zukunft aus im nächsten Jahr ?

Freue mich schon auf private Antwort :-)
mfG

Werbung:
Hallo montschitschi,
kannst du für mich legen? Mich würde es interessieren, wiees bei mir mit der Liebe weitergeht, bzw wann ich jmd. treffe, zu der ich mich hingezogen fühle?

Gruss Markus

Zurück
Oben