ich lege euch allen ;)

Ich wär dir sehr dankbar wenn du mir zum thema liebe vielleicht was sagen könntest - gibt viele wirrungen momentan und wüsste gern woran ich bin
danke dir liebe montschitschi

Werbung:
guten morgen montschitschi..

wäre lieb von dir,wenn du mir in sachen liebe was sagen könnstest!
würde mich freunen!

liebe grüße uschi
bei dir habe ich liegen die schicksalhafte veränderung mit einem sehr, sehr treuem mann. es kommt ein neubeginn mit sehr positiven nachrichten auf dich zu. es wird vielleicht was ich da liegen habe keiner sonderliche liebe aber es kann eine ganz tolle positive freundschaft draus werden da mir beim herz die trennungskarte liegt denke ich, dass es nicht wirklich zu einer liebe kommt aber ich kann mir eine ganz tolle freundschaft vorstellen. paß einfach auf bis ende dieses jahres weißt du mehr ;)

Hallo!

Wäre dankbar wenn du mir ein bisschen Einsicht in Sachen Liebe geben könntest!

:danke:
bei dir seh ich sexuelle aktivitäten mit einem (jungen?) schlanken, sportlichem mann. mit dem scheinst du auch immer kurze gespräche zu haben recht gute gespräche sie sind nur recht kurz. ich seh hier schon, dass das gefühlsmäßig auf dauer klappen würde.

allerdings scheinst du deine gefühle vor diesem mann noch verborgen zu halten. du wirst wohl auch noch´n schreck bekommen, seh bei dem noch´ne frau die wohl noch ein herz offen hat für ihn diese frau dürfte dir sorgen bereiten. du wirst wegen ihn auch noch unklarheiten haben er trifft sich wohl auch noch mit ihr wobei bei diesem treffen wohl irgend ein ende sein wird.

hoff ich darf dies öffentlich schreiben is ja nix schlimmes.

Hallo

ich hatte dir vor ein paar Tagen eine PN geschickt, würde mich freuen wenn du mir auch die Karten legen würdest. Danke schon mal im Voraus

bei dir habe ich liegen die schicksalhafte veränderung mit einem sehr, sehr treuem mann. es kommt ein neubeginn mit sehr positiven nachrichten auf dich zu. es wird vielleicht was ich da liegen habe keiner sonderliche liebe aber es kann eine ganz tolle positive freundschaft draus werden da mir beim herz die trennungskarte liegt denke ich, dass es nicht wirklich zu einer liebe kommt aber ich kann mir eine ganz tolle freundschaft vorstellen. paß einfach auf bis ende dieses jahres weißt du mehr ;)

lieben dank...bin nur im moment tief berührt!
ich habe nämlich ein ganz ganz ganz ganz großes problem,woran ich im moment sehr dran verzweifel!tvielleicht ist es möglich,das du mir da eine kleine hilfestellung oder rat geben kannst!
wäre das möglich??????

lg uschi

Liebe(s) Montschitschi,

da auch ich zur Zeit in einer Umbruchphase meines Lebens bin, würd ich mich echt über eine Kartenlegung von dir freuen ... vielen lieben Dank!

lg caro0407

Liebe Montschitschi,
kann ich mich auch einreihen? Ich suche verzweifelt meine Katze Elin.
Lebt sie noch? Kommt sie zurück, wenn ja alleine oder mit Hilfe? Was kann ich noch machen?
Bin für alle Anhaltspunkte dankbar.
Viele liebe Grüße und vielen Dank im voraus.
Elinerle

ich muß zugeben ich seh ich weniger rein. könnt ihr mir eure anliegen bitte per P N mitteilen was ihr wissen wollt. ich schreib euch ganz sicher per P N zurück gaaaaanz sicher! ich bitte euch darum das wäre super wenn ihr mir eure anliegen privat schreibt dank euch. schöne adventzeit ;)

viele schreiben mich an weil ich in einem thread antworte ob ich ihnen doch bitte lege. natürlich lege ich euch. brauche nur eure konkrete frage. also seid nicht schüchtern. und fragt mich ganz einfach momentan habe ich wieder etwas mehr zeit. also wem ich legen kann, sehr sehr gerne.

alles liebe :umarmen:

hallo es geht um meine zwei kinder junge 7 mädchen 10 jahre ich wollte wissen ob ich sie wider zurück bekomme.lg bibo

Werbung:
ich hoffe, die Legung klappt noch über diesen Weg, ich versuche es auch über PN erneut, nur glaube ich, daß ich das noch nicht kann.
Viele liebe Grüße

Zurück
Oben