ich lege euch allen ;)

Hallo Montschitschi!

...ich kann Dir immer noch keine PN schicken...also hoffe ich noch das Du noch hier vorbei schaust...habe ich Dir vor paar Tagen (oben) hier eine Nachricht geschrieben...bitte...ich brauche Hilfe...

Liebe Grüße,
Raquel

Werbung:
Hi Motschitschi,

ich würde mich sehr freuen wenn du mir weiterhelfen könntest.
Leider kann ich dir auch noch keine PN schicken und deshalb bekommst du jetzt hier die Kurzfassung der Geschichte^^
Ich kenne da jetzt schon länger einen Jungen, mit dem ich mich die letzten Wochen wirklich gut verstanden habe und den ich auch sehr gern mag, allerdings weiß ich nicht ob er mich denn auch "etwas mehr mag" oder wie er mich denn überhaupt findet.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mir vielleicht sagen könntest wie er zu dem ganzen steht, ob ich bloß eine Freundin für ihn bin, oder ob er sich möglicherweise mehr vorstellen könnte.

ganz liebe Grüße,
amicelli.
ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wie mir das hier daliegt scheint es so als wäre er schon fasziniert von dir, aber daliegt auch eine sexuelle anziehung da. ich wäre an deiner stelle vorsichtig denn hier liegt die falschheit. nimm dich in acht ;)

Hallo zusammen :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand bereit wäre mir die Karten zu legen :)
Ich beschäftige mich seit ein paar Wochen damit und bin gespannt :)

Danke im Vorraus

Lg Jas

Liebe Montschitschi!

Mich würde ein "Rundumblick" (also Beruf/Finanzen, Familie/Partner, usw.) interessieren.

Antwort bitte per PN

Danke und liebe Grüße!

Hallo montschitschi,

werde ich in meinem Studium bei meinen Arbeiten auf Anhieb bestehen, oder gibt es noch eine Verzögerung?
Wäre Dir sehr dankbar für eine Legung.

Liebe Grüße,
Psi

Werbung:
Zurück
Oben