ich lege euch allen ;)

Liebe Montschitschi,

vielen Dank für die Legung ;-). Das sind doch jetzt gute Aussichten, oder? Darf ich dich noch einmal in Anspruch nehmen? Was kann ich tun, um uns auf die Sprünge zu helfen? Kann ich überhaupt etwas tun? Soll ich einfach abwarten? Bin so ungeduldig.
Tausend Dank Dir, schön, dass es dich gibt:danke:

:umarmen: Sonnenschein19

Liebe Montschitschi,
ich hoffe, es geht Dir wieder besser!
Darf ich Dich noch einmal um Rat fragen? Dieser Mann, vielleicht erinnerst Du Dich ...Ich hätte jetzt am Wochenende die Gelegenheit, ihn einzuladen. Meine Frage ist: Ist diese Einladung von Erfolg gekrönt oder ist es besser, die Einladung nicht auszusprechen. Die ewige Frage: Soll ich oder soll ich nicht. Ich will ihn nicht unter Druck setzen aber doch Minizeichen senden. Tausend Dank an Dich, für die Zeit, die Du investierst. Sei gedrückt,
Sonnenschein19

Werbung:
Hallo,

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

Ich hoffe dir geht es wieder gut!

Finde es toll, dass du so vielen hier hilfst!!!

Ich bin in der 18. SSW schwanger. Könntest du mal schauen ob die Schwangerschaft und Geburt weiter gut verlaufen und ob es ein Junge oder Mädchen wird?

Das wäre super lieb!!!

Kann leider noch keine PN schreiben.

Liebe Montschitschi,
ich hoffe, es geht Dir wieder besser!
Darf ich Dich noch einmal um Rat fragen? Dieser Mann, vielleicht erinnerst Du Dich ...Ich hätte jetzt am Wochenende die Gelegenheit, ihn einzuladen. Meine Frage ist: Ist diese Einladung von Erfolg gekrönt oder ist es besser, die Einladung nicht auszusprechen. Die ewige Frage: Soll ich oder soll ich nicht. Ich will ihn nicht unter Druck setzen aber doch Minizeichen senden. Tausend Dank an Dich, für die Zeit, die Du investierst. Sei gedrückt,
Sonnenschein19
Liebe Montschitschi,
ich habe dir auf die PN geantwortet, doch da stand etwas von, dass ich erst ab 15 Beiträgen Dir eine PN senden kann. Da ging es an "das Team", was immer das ist. Hast Du meine Nachricht erhalten?
Ich erfülle Dir gerne deine Bitte. Das habe ich Dir geschrieben. Und dass ich den Mann wirklich gern habe, ihn schlecht abhaken kann. Und dass ich weiß, dass er ein schweres Leben hatte, dass deswegen alles so undurchsichtig sein könnte? Was bedeutet "Sonne im Turm"? LG und :danke:

zu deiner frage habe ich nur gute karten dazuliegen. was du machst wird super laufen. ;)

Ich danke dir von Herzen. das ist das, was mein ganz tiefes wissen weiss. das ist das, was in mir lebt. War für mein ego zur beruhigung. Ganz ganz lieben dank.
Dicke Umarmung(auch wenn ich dich nicht kenne), aber da war mir nach. Das bestärkt mich in meiner Lebensaufgabe.

goldengel

www.pures-bewusstsein.de

Liebe Montschitschi,
ich muss immer noch öffentlich schreiben. Ich habe über Deine Antwort von gestern nachgedacht. Für mich habe ich eine erstaunliche Entdeckung gemacht. Die Unklarheiten hatte ich so interpretiert, dass es "seine" sind. Gemäß dem Resonanzgesetz kam ich aber darauf, dass es auch (!) meine Unklarheiten sind, meine Ängste und Unsicherheiten. Ich bin auch in einem Turm gefangen. Mit dieser Erkenntnis ging es mir richtig gut heute morgen und vielleicht ändert sich jetzt das Kartenbild, denn die Karten zeigen immer nur die Jetztsituation, ist es nicht so???? Ich schreibe das jetzt öffentlich, weil es vielleicht andere auch interessieren könnte, dass unsere Situation immer mit uns selbst zu tun hat!
Herzliche Grüße von
Sonnenschein19

hallo montschitschi...
erst möchte ich dir sagen, dass ich es sehr nett finde..wenn du anderen gerne hilfst und fragen beantwortest...ist nicht selbstverständlich..die eigene freizeit für andere zu *opfern*...ich finde es echt toll von dir..
und dann wollte ich noch fragen..ob du dir auch für mich die zeit nehmen würdest...(leider kann ich noch keine pn schicken...)
lg crazzysonne

hallo montschitschi...
erst möchte ich dir sagen, dass ich es sehr nett finde..wenn du anderen gerne hilfst und fragen beantwortest...ist nicht selbstverständlich..die eigene freizeit für andere zu *opfern*...ich finde es echt toll von dir..
und dann wollte ich noch fragen..ob du dir auch für mich die zeit nehmen würdest...(leider kann ich noch keine pn schicken...)
lg crazzysonne
hy. und was möchtest du denn gerne wissen bitte?

liebes montschitschi

erst mal alles liebe und gesundheit nachträglich zu deinem geburstag.ich hätte gerne gewußt ob das mit unserem umzug klappt,in den nächsten 4 wochen.danke dir im vorraus.

lg edith

Werbung:
Wies in der Liebe bei mir ausschaut... ich muss mich entscheiden und weiss selber nicht..was ich denken oder fühlen soll...oder was richtig oder falsch ist...
lg und dankeeeee schon jetzt... crazzy :umarmen:

Zurück
Oben