ich lege euch allen ;)

ich muß das kartenlegen leider einstellen ich habe heute geburtstag. und daheim ärgste probleme bitte fragt mich derweil nicht.

Werbung:
Liebe Montschitschi,

Alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Und vielen Lieben Dank für deine Legung.

Leny

hallo :)

könnest du mir vlt die kartenlegen?
ich habe 2 fragen wegen meinem freund oder besser ex freund.

du kannst mich auch privat anschreiben. dann kann ich dir alle daten geben, die du brauchst.

danke

also ich sehe da unklarheiten was eure gefühle zueinander betrifft. aber aufjedenfall habt ihr zusammen die finanzielle sicherheit.

es wird da innerhalb kurzer zeit ein mann kommen bei euch der euch in irgend einer art und weise helfen wird.

mh..es wird besser sage ich mal. ihr bekommt wiedr beständigkeit rein, sollte es momentan an eurer beständigkeit probleme oder unklarheiten geben.

hi
danke für deine antwort, eine frage hätte ich noch dieser mann soll das einer aus der familie sein der uns hilft?

herzerfreuend danke ich euch von ganzem herzen für eure glückwünsche, ja es geht mir beireits wieder besser. danke an alle, die sich auch an mir beteiligen :zauberer1

Werbung:
also ich sehe da unklarheiten was eure gefühle zueinander betrifft. aber aufjedenfall habt ihr zusammen die finanzielle sicherheit.

es wird da innerhalb kurzer zeit ein mann kommen bei euch der euch in irgend einer art und weise helfen wird.

mh..es wird besser sage ich mal. ihr bekommt wiedr beständigkeit rein, sollte es momentan an eurer beständigkeit probleme oder unklarheiten geben.

hi
danke für deine antwort, eine frage hätte ich noch dieser mann soll das einer aus der familie sein der uns hilft?
bereits habe ich die karten zusammen getn, da ich andren auch lege :) aber ich werde dir später nochmal eine private nachricht schicken :)

Zurück
Oben