Ich lege die Karten fr Euch

Hallo LaraMaria

Wenn dein Angebot noch gilt, würde ich es gerne in anspruch nehmen.
Würde mich freuen wenn du zeit für mich hättest.

lg sunrisedaisy

Werbung:
Bitte immer eine PN. Wenn das nicht geht an meine email, steht weiter zu Anfang, ich kann sie gerade noch nicht eingeben (keine 100 Beiträge) :)

Liebe Lara,
vielen Dank nochmals für deine Mühe!
Werde meinen "Entschluss" nochmals überdenken!
Alles Liebe,
mara

Hallo LaraMaria

Wenn dein Angebot noch gilt, würde ich es gerne in anspruch nehmen.

Vielen dank im Vorraus...und LG Angel

Hallo Ihr Lieben,

ich lege Euch kostenlos die Karten und sehe in die Zukunft. Fragen über Liebe, Beruf, Gesundheit ist gleich. Ich spreche auch mit Verstorbenen und kann wenn es wichtig ist auch in frühere Leben schauen.
Ich antworte so rasch wie möglich, wenn es etwas dauern sollte liegt es an der hohen Anfrage.

Alles Liebe LaraMaria :angel2:

Hallo LaraMaria!

Ich bin auf der Suche nach Jemandem der mir die Karten legt... Stehe in meinem Leben an einem Punkt wo ich nicht mehr vorwärts und rückwärts weiss :confused: Und genau deswegen würde ich gerne wissen was die Zukunft bringt, was die Gegenwart bedeutet usw. und sofort... Ich brauche und will Antworten zu all meinen Fragen.

Hoffe das du mir helfen kannst und mir rasch antwortest!

Danke dir im Vorhinein und bis dahin alles Liebe und Gute!

Seraphyne

Wie gesagt, eine PN ist immer das beste, wenn Du diese noch nicht verschicken kannst, dann bitte eine email an mich: lara1236maria at yahoo.de

Im übrigen ist das Angebot schon etwas veraltet. Kostenlos nur sehr gerne wenn es sich um eine Frage handelt. :)

Werbung:
Zurück
Oben