Ich lege die Karten fr Euch

Hallo,

aktuell ist es schon. Es ist bitte nur zu beachten, das nicht alle Legungen kostenfrei sind. Sonst würde es nicht unter Angebote zu finden sein.
Channelings und Kartenlegungen biete ich allerdings auch manchmal kostenfrei an, dazu einfach immer mal wieder in die jeweiligen Threads reinschauen ;)
 
Werbung:
Hallo,

würde mich auch gerne anschließen!!:danke: Kann im Gegenzug und als Dankeschön, dir auch die Karten legen!!

Gruss
Hanna
 
hallo

würde mich auch gerne anschließen, würd mich freuen und bedanke mich jetzt schon mal bei dir!

glg lea
 
hallo,

ich bin nach vielen jahren wieder mal hier am lesen und habe deinen thread gefunden indem du das kartenlegen usw. anbietest. hab ihn nur überflogen da er recht gross ist. der andrang scheint ja perfekt zu sein.

wollte dich fragen ob du das noch anbietest denn ich möchte ganz einfach mal eine meinung dieser art zu meinem leben, zu meinen problemen und zu meinen tiefs die nun schon über 2 jahre andauern hören, da ich selbst schon an meiner kraft, meinem entscheidungsvermögen und generell an mir zweifle.

wenn du mir helfen möchtest, würde ich dir gerne "geschichte und daten" zukommen lassen. PN funktioniert hier ja leider erst ab 15. beiträge.

lg
 
Gern.

Die anderen Anfragen sind ja schon Monate her, am besten dazu immer eine PN. Im Thread ist gern Feedback erwünscht.

LG
 
Hallo Liebe LaraMaria,

ich kann leider noch keine PN's schicken, wurde aber auf dich hingewiesen,...vielleicht könntest du mir ja in Sachen Liebe irgendwie weiterhelfen...oder zumindest "aufklären" wie's denn da so weitergeht bzw. ob da jemals mal was weitergeht... :/ bin schon ziemlich am Zahnfleisch was das angeht...

Danke schonmal und ganz liebe Grüße :)
 
Werbung:
Zurück
Oben