Ich lege die Karten fr Euch

Liebe LaraMaria,

würde mich echt freuen wenn du mir vielleicht auch die Karten legen könntest.
Über ein positive Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Werbung:
Hallo,

ich kann dir leider keine PN schicken deshalb hier und so !

Hallo,

ich habe Deinen Beitrag gelesen und würde gerne dein Angebot annehmen. Ich bin im Moment ziemich verzweifelt und benötige deinen Rat.

Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren zusammen und davon 3 Jahre verheiratet. haben ein kind mit 2 Jahren. Er hat eine andere Frau kennengelernt hat mich belogen ich habs rausgefunden und ihn rausgeworfen. Aber ich liebe ihn und will ihn zurück. Er heißt Marc, ist 34 und sternzeichen Stier. ich bin Nicole, bin 32 und sternzeichen skorpion.

Kannst du mir hier bissl was sagen was die Zukunft bringt und wie ich mich verhalten soll ??

Vielen lieben Dank !
Grüße Nicole

hallo laramaria,

steht das noch mit dem kartenlegen?
dann würde ich mich riesig darüber freuen, wenn du sie auch mal für mich legen würdest. :-)
freue mich über eine antwort...

glg :-)

ich möchte mich nochmal sehr für deine tolle arbeit bedanken. sehr einfühlsam wie immer :umarmen:

Liebe LaraMaria,

darf ich mich auch noch dazu anschließen, dass du mir kostenlos die Karten legst? Ich habe dir schon eine PN geschickt.

Ich würde mich wirklich sehr sehr darüber freuen...

LG

Liebe Lara,

vielen lieben Dank für deine Unterstützung. Das Treffen verlief gestern positiv, aber leider so wie es ausschaut wie er mir es in der letzten Mail geschrieben hat, hat er wirklich kein Interesse daran mich als Partnerin zu haben. :-(

Aber trotzdem nochmal vielen lieben Dank für Alles!

LG Schneckchen

hi lara,

dank wie immer für deine unermüdliche unterstützung.
kann sie an euch wirklich nur empfehlen auch was magie betrift :danke:

Werbung:
Zurück
Oben