Ich lege die Karten fr Euch

Liebe LaraMaria,

ich möchte mich an dieser Stelle dafür bedanken das du mir hilfst und dir sagen das ich es sehr schätze das du mir so entgegen gekommen bist, denn das ist alles andere als selbstverständlich !!! =)
Was dabei rauskommt wird sich erst die nächsten Tage/Wochen zeigen aber alleine für ganze die Arbeit die du dir meinetwegen machst muss ich mich wirklich bedanken!
Vielen vielen Dank du bist klasse!!!
Nun kann man nurnoch hoffen das alles bestmöglich klappt =)

ganz liebe Grüße
Rayine aka ritus_w

Werbung:
Danke für Euer tolles Feedback.
Ich schaue in das Forum nicht regelmäßig rein, von daher sehe ich Anfrage in dem Thread recht selten, oder zu spät (ich kann leider auf Grund zu geringer Beiträge meine emailadresse nicht angeben). Weiter am Anfang des Threads könnt ihr meine Mailadresse finden, oder direkt PN wenn möglich dann gebe ich sie auch durch, geht per Mail zügiger als per PN. Oder auch hier nochmal die ICQ Nummer: 558395888

Liebe Grüße

vielen dank für die legung,LaraMaria!
ich hoffe zwar,daß kein umzug stattfindet,aber ich denke,du hast da richtig gesehen.
liebe grüße!!!

hallo ihr lieben,

ich möchte an dieser stelle auch mal mein feedback geben.
also, das meiste hat sich gedeckt mit meinen vermutungen, bis eben auf eine kleinigkeit...aber ich habe ihr eben nichts über meine situation erzählt!
die antwort kam auch super schnell!!! :D
zukunftsvorhersagen waren leider keine dabei...kann also nur über die ist-situation berichten...und die scheint mir eben ziemlich passend gewesen zu sein!

also an dieser stelle nochmals :danke:

ganz lieben gruß
liba

Liebe LaraMaria,
ich habe gedacht ich bedanke mich an dieser Stelle auch wenns bei mir kein Karten legen war.
Vielen vielen Dank für deine Mühe und dein entgegenkommen :)
alleine damit hast du mir schon ein wenig geholfen.
Bist ein suuuper lieber Mensch.
Ich werde dich auf jeden Fall auf dem laufenden halten!!!
und vorallem dich weiterempfehlen!

ganz liege Grüße
ritus

Sehr lieb Dein Feedback.
Ich wünsche Euch ganz viel Glück und das sich alles so erfüllen wird, wie Du es Dir wünschst :umarmen:

Auch ich möchte Dir ganz herzlich für Deine Legung Danken!!
Vielleicht sollte ich auch mal öfter auf mein Gefühl hören ;) Da Du dies nun bestätigt hast werde ich das Gespräch mal in angriff nehmen :)
Werde Dir berichten wies gelaufen ist und falls ich noch fragen habe nehm ich Dein Angebot gerne an und melde mich bei Dir :)

lg

ich würde mich auch dafür interessieren..aber ich glaub ich kann wahrscheinlich auch keine pn schicken.
wieviel Beiträge muss man denn haben dafür?

Ich wollte mich hier mal wieder dafür bedanken, dass du immer da bist für mich Laramaria...Deine Legungen sind einfach toll und du hilfst mir immer in schwierigen Situationen...

Ich danke dir...

Werbung:
Liebe LaraMaria,

Vielen Dank für deine Legung. Und so schnell! du hast ins schwarze getroffen!

Nochmals tausend Dank!

Ganz viel Licht und Liebe!!!

Zurück
Oben