Ich lege die Karten fr Euch

Werbung:
Liebe LaraMaria!

Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir die Karten legen würdest.
Meine Anliegen sind: Mein Körper - Gesundheit; Partnerschaft, Familie und Beruflich würde ich auch gerne wissen wie es steht.

Vielen Dank! I.

Hallo liebe LaraMaria
-------------------------
wahrscheinlich habe ich deine zeilen NICHT zufällig gelesen , es ist ja nichts zufällig

gerade zur zeit geht es mir(uns...als familie) in mehreren bereichen NICHT gut und viele veränderungen stehen an und ich bin in einer depressiven verfassung und vielleicht kannst du etwas sehen , wann und wie die wichtigsten punkte besser werden

ich würde mich sehr über eine antwort von dir freuen aber ich denke du hast erst mal genug anfragen bekommen...lach

falls du die zeit mal erübrigen könntest für mich wäre ich dir sehr dankbar

liebe grüsse aus der steiermark

sternchen:zauberer1

Hallo LaraMaria,

Steht das Angebot mit dem Kartenlegen immer noch? Wenn ja, würde es auch gerne mal lassen.

Dankeschön Zwergal

Hallo LaraMaria

habe mir erlaubt dir eine PN zu senden.....hoffe nicht aufdringlich zu erscheinen.

Liebe Grüsse und ein dickes Dankeschön im voraus
Zeitreise

Liebe LaraMaria,

würdest Du das bitte auch für mich tun?
Ich wollte Dir meine Situation und Frage per PM senden, habe aber noch nicht genügend Beiträge verfasst um die Berechtigung des sendens zu haben.

Liebe Grüße für ein sonniges Wochenende

Maxime

Hallo LaraMaria,

würdest Du für mich auch die Karten legen?

Brauchst Du irgendwelche Informationen von mir.
Würde gerne auch was aus dem Jenseits erfahren.
Lieben Gruß Anke

Liebe LaraMaria!

Ich wäre dir von ganzem Herzen dankbar, wenn du auch bei bezüglich meiner momentanen Situation die Karten legen könntest, bin ein bisschen verzweifelt. :dontknow:

Ganz, ganz liebe Grüße Cloesue :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben