Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir die Karten legen würdest.
Meine Anliegen sind: Mein Körper - Gesundheit; Partnerschaft, Familie und Beruflich würde ich auch gerne wissen wie es steht.
Hallo liebe LaraMaria
-------------------------
wahrscheinlich habe ich deine zeilen NICHT zufällig gelesen , es ist ja nichts zufällig
gerade zur zeit geht es mir(uns...als familie) in mehreren bereichen NICHT gut und viele veränderungen stehen an und ich bin in einer depressiven verfassung und vielleicht kannst du etwas sehen , wann und wie die wichtigsten punkte besser werden
ich würde mich sehr über eine antwort von dir freuen aber ich denke du hast erst mal genug anfragen bekommen...lach
falls du die zeit mal erübrigen könntest für mich wäre ich dir sehr dankbar
würdest Du das bitte auch für mich tun?
Ich wollte Dir meine Situation und Frage per PM senden, habe aber noch nicht genügend Beiträge verfasst um die Berechtigung des sendens zu haben.
Ich wäre dir von ganzem Herzen dankbar, wenn du auch bei bezüglich meiner momentanen Situation die Karten legen könntest, bin ein bisschen verzweifelt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.