Ich lege die Karten fr Euch

Vielen dank LaraMaria
------------------------
Das war zwar nicht das was ich gerne hören wollte......aber wenn es so ist , dann ist es so

ich danke dir sehr für deine mühe und deine hilfe
ich sende dir eine umarmung und viele liebe wünsche und grüsse,toll dass du so vielen rat und hilfestellung gibst

daaaaanke schööön

sternchen

Werbung:
Hallo Lara Maria,

kannst du mir bitte auch die Karten legen? Im Speziellen würd mich die Situation mit meinem Freund interessieren....

Danke & LG!

Schick mir doch am besten eine PN dazu

Liebe Grüße :)

danke für deine antwort :-)
ich kann leider keine pn verschicken. kannst du mir an meine e-mail adresse bitte mailen und ich antworte dir darauf?

aha e-mail adresse kann man auch keine versenden, da muss ich 100 beiträge veröffentlicht haben (öffentlichkeit ist nicht unbedingt so meines..., aber man wird hier ja förmlich gezwungen).

twiedie at gmx . net : das ganze ohne abstände und at als @ ;-) hoffe das funktioniert jetzt!

danke!

:danke:für deine legung,dann heißt es immer noch abwarten und hoffen das es nicht jahre dauert sondern noch in diesem , gedacht hatte ich es mir schon das er noch was empfindet..lg

Liebe LaraMaria!
Danke für deine Legung. Hast mir sehr geholfen manches zu verstehen.
Liebe Grüsse
kathiengel

Hi, könntest du mir vielleicht meine Karten legen?

Würde gerne wissen, wie es im Bereich Liebe bei mir aussieht.

Mein Ex-Freund hat sich vor einer Woche von mir getrennt, mehr oder weniger aus heiterem Himmel. Nach 3 Wochen Bez.

Komme ich wieder mit ihm zusammen, oder finde ich einen anderen?

Danke, und Liebe Grüße. :)

Hallo Ihr Lieben,

ich lege Euch kostenlos die Karten und sehe in die Zukunft. Fragen über Liebe, Beruf, Gesundheit ist gleich. Ich spreche auch mit Verstorbenen und kann wenn es wichtig ist auch in frühere Leben schauen.
Ich antworte so rasch wie möglich, wenn es etwas dauern sollte liegt es an der hohen Anfrage.

Alles Liebe LaraMaria :angel2:

hallo LaraMaria!
falls das angebot noch steht,würde ich mich auch gern einreihen.pn ist unterwegs.
liebe grüße,lillibeth:)

Werbung:
Liebe LaraMaria,

würde sehr gerne dein Angebot annehmen...
Falls du überhaupt noch zeit & lust hast...
pn ist unterwegs...

Vielen dank schon einmal im Vorraus Bussi Sonny

Zurück
Oben