Ich lege die Karten fr Euch

Hallo

habe dir soeben ein PM gesendet, bedanke mich in voraus, gebe dir feedback

lg
monja

Werbung:
Liebe LaraMaria!

herzlichen Dank für deine schnelle und unterstützende Antwort,
hab durch dich auch jetzt einbißchen mehr mut bekommen

wünsche dir für deine Zukunft viel Liebe und Kraft,und Danke nochmal dass du mir deine zeit gegeben hast

Alles liebe

Hallo Zusammen,

ich wollte hier ein dickes Lob an Laramaria aussprechen. Sie ist immer mit Rat und Tat für einen da. Sie ist echt toll!!!

Danke nochmal für alles !!!
Mach weiter so...

Liebe Grüsse
Samira

Ich wollte noch einmal auf meine Mailadresse aufmerksam machen, sie ist auf der 5. Seite in diesem Thread zu finden.
Per Mail geht alles manchmal etwas schneller und unkomplizierter.

Zudem habe ich jetzt die Möglichkeit eingerichtet auch mich per ICQ zu kontaktieren. Die Karten werde ich zwar nach wie vor per Mail legen, aber es gibt ja des öfteren mal einfach Fragen die offen sind, zb über die Energiebehandlung die man per Chat besser klären kann.

Auch noch einmal in meinem Profil zu finden.

Liebe Grüße :)

Liebe LaraMaria

Vielen Dank nochmals für das Legen der Karten und Deine erstaunlichen Aussagen dazu! Du bist ganz offensichtlich sehr feinfühlend und auch sehr lebenserfahren!

Herzliche Grüsse
Shivambu

Ich wollte mich auch bei dir bedanken, LaraMaria! Total schnell geantwortet und einfach auf den Punkt gebracht, kein Herumgeschwafle - super!

LG Liebesmuffin

und bei mir war es auch mal wieder zeit für eine schöne energiebehandlung :banane:
und danke auch fürs kartenlegen,wie immer alles bestens :kiss4:

Hallo Ihr Lieben,

ich lege Euch kostenlos die Karten und sehe in die Zukunft. Fragen über Liebe, Beruf, Gesundheit ist gleich. Ich spreche auch mit Verstorbenen und kann wenn es wichtig ist auch in frühere Leben schauen.
Ich antworte so rasch wie möglich, wenn es etwas dauern sollte liegt es an der hohen Anfrage.

Alles Liebe LaraMaria :angel2:

Hallo LaraMaria.
Wäre toll, wenn du das bei mir auch machen könntest.
Was brauchst du denn von mir? Welche Daten sind wichtig?
Lg.
Pegasus25

Hallo LaraMaria,

ich würde dein sehr nettes Angebot auch gerne annehmen und mir in beruflicher Hinsicht eine für mich dringende Entscheidungshilfe holen.

Leider kann ich dir noch keine Nachricht senden, und für genaue Informationen ist es mir hier zu öffentlich. Vielleicht gibt es einen anderen Weg, in Kontakt zu treten?

Herzlichen Dank!

Werbung:
Liebe Lara-Maria

vielen lieben Dank für die Legung und den sehr netten Kontakt!
hast Dir wirklich viel Zeit genommen und die Situation sehr gut erkannt!

ich hoffe mal dass ich durch mein eigenes Zutun die Lage in eine andere Richtung
lenken kann.

Drück Dich

glg supreme

Zurück
Oben