Ich lege die Karten fr Euch

Liebe LaraMaria,

vielen Dank für deine Kartenlegung. Die Frage war kurz und knapp, dennoch hattest du recht. Ich freue mich schon auf deine Vorhersage.

Vielen lieben Dank nochmals :))
Nana

Werbung:
Liebe LaraMaria,

Ich danke dir herzlich für deine Legung!
Du hast mir auch gleich dazu neuen Mut gemacht.
Gehe nun das ganze mit mehr Vertrauen an und nehme an das es genau so sein wird wie du sagtest.

Lieben Dank :umarmen:

Narlassa

Hallo LaraMaria,
vielen Dank für deine Legung, kann es kaum erwarten, bis es eintreffen wird.
LG LivingStar

Hallo LaraMaria,

vielen lieben dank für Deine Mühe, bis jetzt scheinst Du auch richtig zu l(i)egen ;). Ich werde Dich über die Entwicklung auf dem laufenden halten, entweder hier im Thread oder per PN (Je nachdem wie privat es ist)

Liebe Grüße und herzlichen Dank,
GsP

Liebe LaraMaria,
wie ich gerade gelesen habe, legst du sehr gut die karten...
...ich hätte ebenfalls interesse an einer legung.
würdest du sie mir bitte legen?
natürlich bezahle ich dir auch was wenn du das möchtest...
... musst es nur sagen.

ich habe zwei dinge die mich extrem beschäftigen. zum einen versuchen mein mann und ich ein baby zu bekommen und zum zweiten denken wir darüber nach auszuwandern.

ich würde mich freuen wenn du dich meldest...

verbleibe bis dahin mit ganz lieben grüßen

elli

Liebe LaraMaria!
Ich bin neu hier und kann Dir leider noch keine PN schreiben. Ich möchte Dich gerne anfragen, ob Du Zeit hast, auch für mich die Karten zu legen? Was musst Du dazu alles wissen? Ich schreibe mal noch folgendes: Ich bin am 5.3.1961 geboren (in der Schweiz) und bin schon seit längerem in verschiedener Hinsicht in einer nicht sehr glücklichen Lebenssituation. Ich hoffe, Du kannst mir einige hilfreiche Hinweise geben. Vielen Dank und liebe Grüsse von Shivambu

Hey,
Ich bin mir nicht sicher, ob du meine PN bekommen hast, deswegen schreib ich hier auch nochmal :

Liebe Lara Maria!

Ich habe gelesen, dass du Karten legst.
Gestenr abend habe ich jemandne getroffen, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich kenne ihn nicht, aber spüre trotzdem eine starke Verbindung zwischen uns... Ich habe keine Telefonnummer oder sonst was von ihm, nur seinen Vornamen und sein Alter.
Heute morgen hat er mich nach Hause gefahren.
Er hat nur meien Handynummer, aber ich glaube er denkt, dass ich keinen Kontakt mit ihm haben möchte.

Ich wäre dir so unendlich dankbar, wenn du mir verraten könntest, ob wir jemals nochmal zusammen sprechen werden oder uns sehen werden oder wie ich in irgendeiner Art und Weise mit ihm Kontakt aufnehmen könnte... Ich krieg ihn einfach nicht weg aus meinem Kopf, er schien so perfekt, so anders...

Ich weiß nicht, was du für Angaben brauchst, aber
ich heiße Imke und bin am 9.10.1992 geboren.

Du würdest mir einen riesen Gefallen tun.

Liebe Grüße :)

Werbung:
Liebe LaraMaria!

Ich danke dir herzlich für deine schnelle Antwort und die Legung, die du für mich gemacht hast. Du hast mir wieder Hoffnung gegeben und jetzt freue ich mich natürlich auf das Eintreffen deiner Aussage.
Nochmals Danke!:)

Liebe Grüße von Imke

Zurück
Oben