Ich lege die Karten fr Euch

Werbung:
Hallo LaraMaria,

wäre sehr lieb wenn Du mir auch die Karten legen würdest. Ich selber beschäftige mich seit kurzem damit. Bin also noch in den Kinderschuhen damit :) Mich würde es intressieren wie es in der Liebe aussieht bei mir.

Vielen Dank und liebe Grüße
Michelle

Hallo liebe LaraMaria!

Würdest mir bitte auch die Karten legen? schick dir gleich noch eine PN dazu!
Ganz herzliches Dank an Dich - Du liebe-volles Wesen!!!!!!!!!!!!!!!

Gabi

Liebe LaraMarie,

vielen lieben Dank für den Jenseitskontakt!
Einfach ohne Worte - Danke.

Grüße aus Hamburg
Melanie

Liebe LaraMaria!
Ich danke Dir ganz herlich für die liebe und schnelle Antwort. Hast mir sehr damit geholfen.
DANKESCHÖN
LG Manu
:liebe1:

Hallo,
wäre super lieb, wenn Du mir auch die Karten legen könntest. Besonders im Bereich Liebe. Die Frage, die mir noch niemand beantworten konnte, ist: Warum habe ich bisher immer nur Pech in der Liebe gehabt? Ich frage mich oft, ob es Menschen gibt, die fürs Pech geboren sind und andere fürs Glück, oder ob das mit dem Karma zusammen hängt. Kann es sein, dass ich im früheren Leben so böse war, dass ich das im jetzigen ausbaden muss? Oder bin ich selbst dran schuld? Also frage ich: Wird mir noch der Richtige begegnen, der Mann fürs Leben, wenn ja wann? Oder habe ich noch eine Chance mit meinem jetzigen Schwarm (der wie ich glaube,mein Seelenpartner ist; der aber als Mann schon wegen des Altersunterschiedes wohl nicht zu mir auf Dauer passen würde). Dazu muss ich noch sagen, dass ich mich vor kurzem von meinem langjährigen Freund getrennt habe, weil es von mir aus leider nicht mehr ging.
Außerdem würde mich interessieren, ob diese Probleme etwas mit früheren Leben zu tun haben und auch, dass ich starke Bindungen zum Ausland habe und denke, dass ich auch mal auswandern werde.
Wäre super,wenn Du mir helfen könntest!

Hallo LaraMaria,

ich möchte dir auch noch mal öffentlich danken, denn du hast mich bestärkt, diesen Weg weiterzugehen.
Ich habe seit gestern viel darüber nachgedacht. Vielleicht sollt ich mein Pendel wieder ausgraben. Es hat früher ja nie mit mir gesprochen, vielleicht tut sich ja jetzt was.

Dankeschön:kuss1:

VG Undine

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit gestern unheimlich viele PN´S bekommen, bestimmt über 60 Stück. Ich habe mich bemüht auch schon so viele wie möglich zu beantworten. Ich hoffe zu Eurer Zufriedenheit.
Nun nimmt das ganze doch ziemlich Ausmass an und kostet viel Zeit und Energie. Ich bitte dann darum das sich nur noch Leute melden, die eine kleine Spende für mich haben, die Ihr natürlich selbst bestimmen könnt, als Aufmerksamkeit. Ich freue mich auch über 5 Euro :banane:

Licht und Liebe :liebe1:

Zurück
Oben