Hallo,
wäre super lieb, wenn Du mir auch die Karten legen könntest. Besonders im Bereich Liebe. Die Frage, die mir noch niemand beantworten konnte, ist: Warum habe ich bisher immer nur Pech in der Liebe gehabt? Ich frage mich oft, ob es Menschen gibt, die fürs Pech geboren sind und andere fürs Glück, oder ob das mit dem Karma zusammen hängt. Kann es sein, dass ich im früheren Leben so böse war, dass ich das im jetzigen ausbaden muss? Oder bin ich selbst dran schuld? Also frage ich: Wird mir noch der Richtige begegnen, der Mann fürs Leben, wenn ja wann? Oder habe ich noch eine Chance mit meinem jetzigen Schwarm (der wie ich glaube,mein Seelenpartner ist; der aber als Mann schon wegen des Altersunterschiedes wohl nicht zu mir auf Dauer passen würde). Dazu muss ich noch sagen, dass ich mich vor kurzem von meinem langjährigen Freund getrennt habe, weil es von mir aus leider nicht mehr ging.
Außerdem würde mich interessieren, ob diese Probleme etwas mit früheren Leben zu tun haben und auch, dass ich starke Bindungen zum Ausland habe und denke, dass ich auch mal auswandern werde.
Wäre super,wenn Du mir helfen könntest!