Ich lege die Karten fr Euch

Ich möchte mich öffentlich auch für die Hilfe bedanken :)
Endlich mal jemand der nur das allerwichtigste sagt was einem wirklich auf dem Herzen liegt.
Eine sehr liebevolle Beratung, lass Dich überraschen was ich für Dich habe :)
Vielen lieben Dank, ich komme bestimmt nochmal auf Dich zurück

Grüsse Jens :)

Werbung:
DANKE fürs Kartenlegen. Du hast total schnell geantwortet, und du hast mir in meinem Leben sehr weitergeholfen.
Ich danke dir von ganzem Herzen.
lg

Hallo,
ich möchte mich auch nochmals für deine rasche Legung bedanken! Du hast die momentane Situation erkannt, dass ich ziemlich unglücklich bin. Aber du hast mir wieder Hoffnung gemacht, dass sich das ändern wird. Wenn es auch noch ein paar Monate dauern sollte bis ich Jemanden kennen lerne. Aber in der Zwischenzeit werde ich mich nicht hängen lassen und schauen welche netten Leute es sonst noch in der Umgebung gibt.

vlG
mimi

danke für deine liebe und schnelle hilfe:liebe1: und danke auch für die geistesführung, habe wirklich was gemerkt und fühle mich jetzt auch besser:banane:
freu mich auf die zukunft und werde dir feedback geben, sobald etwas davon eingetroffen ist!
danke, lg, safari

Hallo Lara Maria,
so ein Angebot nehme ich gerne an.: :banane: Gib mir bitte Nachricht, wenn ich dran sein darf. Meine berufliche Zukunft wäre interessant.

Liebe Grüße der Erdling move1:

Hm, diese Freundlichkeit lasse ich mir auch nicht entgehen.
Ich habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen, und zwar würde ich gerne erfahren wann ich sterbe, die Umstände meines Todes wären auch ganz interessant aber am wichtigsten ist mir der Zeitpunkt.
Am Besten ich schreibe dir eine PN.
Gruß Andreas

Hallo LaraMaria
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir auch dir Kartenlegen könntest. Habe ein größes Problem mit meinem Sohn.
Ich habe dir schon eine pn geschickt.
Danke Tankstellenmaus

Werbung:
Hallo LaraMaria!

Eigentlich bin ich nur neugierig und würde gerne wissen was in den Karten tatsächlich zu lesen ist.

Schicke dir eine PN.

Liebe Grüße

Schneckenhaus

Zurück
Oben