Ich lege die Karten fr Euch

Hallo.

Ich wüßte gern wie es bei mir in der Liebe weitergeht...

Ich schicke dir eine pn.

Vielen dank und viele liebe Grüße Jenny

Werbung:
Hallo,

bin im Moment an einem Punkt in meinem Leben angelangt, wo ich nicht mehr wirklich weiter weiß, deshalb wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir vielleicht auch die Karten legen könntest. Was brauchst du denn für Daten von mir??

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Liebe Grüße

Hallo liebe LaraMaria,

vielen herzlichen Dank für deine Legung! Das passte wirklich gut auf mich.
Es hat mich sehr zuversichtlich hinsichtlich meiner Zukunft gestimmt.

Liebe Grüße
Miriam

Hallo liebe LaraMaria

Ich möchte mich für Deine Legung von ganzem Herzen bedanken. :liebe1:

Du hast mir für die Zukunft wieder Mut gemacht. :)

Liebe Grüsse
Pegasus

Liebe LaraMaria,

einen ganz herzlichen Dank für Deine Legung. Du hast mir sehr weiter geholfen.

Wenn die echte Post schnell ist, bekommste heute das versprochene Brieflein.

LaraMaria kann ich Euch nur weiterempfehlen. Vor allen Dingen Hut ab... sie hatte ja enorme Anfragen gehabt und sie hat sehr schnell und Treffsicher geantwortet. Da gehört schon was dazu, weil sie sich ja auf jeden neu einstellen musste.

Sei umärmelt :umarmen:

Liebe Grüße vom Medchen

Hallo liebe LaraMaria,
liebe Forumsbesucher,

ich möchte mich hiermit von ganzen herzen bei dieser wundervollen Person danken. LaraMaria hat mich sofort ernst genommen und konnte mir konkret helfen. Kein um den heissen Brei reden, sondern nur Mut.
Ich bis so dankbar, dass ich meinen Mut zusammengenommen habe und mich ihr anvertraut habe. Die Begegnung mit dir, Lara, war einfach wundervoll und unblaublich.
Ich werde an dich immer denken.

Liebe Grüße

Jada

Liebe Forumianer, liebe LaraMaria:liebe1: ,

ich möchte auch öffentlich kundtun, dass ich LaraMaria sehr dankbar bin über die mir zugetragene Information, ohne das ich eine konkrete Frage gestellt habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn unsere bzw. deine Kontakte weiterhin bestünden.:engel:

bis denn mal :escape:
es grüßt dich LaraMaria und alle anderen
dieErdling

Werbung:
Zurück
Oben