Ich könnte mal einen Rat gebrauchen

...Wir finden es einfach nur unglaublich schön, genießen die kurze seltene zeit die wir haben und wollen den Kontakt nicht verlieren ......

So fängt es an, so fing es bei mir vor Jahren auch an,
man beginnt, die Seelenfamilie kennenzulernen.

Und die ist natürlich noch viel größer, und zu jedem Menschen,
der dazu gehört, empfindet man diese tiefe Liebe.

Ja, ist doch irgendwie klar, dass man es deshalb lernen muss,
in Liebe miteinander verbunden zu sein,
und doch kein Paar zu werden.

Das alte Denken war immer total eingrenzend -
ich liebe jemanden, also müssen wir ein Paar werden,
und wenn wir's nicht werden können, dann können wir uns auch nicht lieben.
Sollten Menschen sich wirklich so sehr selbst abgrenzen???

Ich glaube, es ist Zeit für die wirkliche Liebe, die mich mit vielen Menschen verbinden kann,
mit meiner Seelenfamilie, und auch mit anderen.
Meinen Lebenspartner wähle ich, auf der menschlichen und auf der seelischen Ebene,
und natürlich stehe ich auch zu dieser Wahl,
doch sie grenzt mich nicht ein in meinem Empfinden zu anderen Menschen.
Das wird ein Teil der Neuen Erde sein, die gerade entsteht, ein sehr wichtiger Teil.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
Werbung:
...Das alte Denken war immer total eingrenzend -
ich liebe jemanden, also müssen wir ein Paar werden,
und wenn wir's nicht werden können, dann können wir uns auch nicht lieben.
Sollten Menschen sich wirklich so sehr selbst abgrenzen???

Ich glaube, es ist Zeit für die wirkliche Liebe, die mich mit vielen Menschen verbinden kann,
mit meiner Seelenfamilie, und auch mit anderen.
Meinen Lebenspartner wähle ich, auf der menschlichen und auf der seelischen Ebene,
und natürlich stehe ich auch zu dieser Wahl,
doch sie grenzt mich nicht ein in meinem Empfinden zu anderen Menschen.
Das wird ein Teil der Neuen Erde sein, die gerade entsteht, ein sehr wichtiger Teil.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Lieber Diddi,
du schreibst mir aus der Seele, und deine Worte sind der Weg zu einer Liebe die bei mir selbst beginnt, über alle Menschen denen ich begegne und weitergeht bis zu dem Menschen, mit dem ich jetzt einen gemeinsamen Weg gehen möchte und er mit mir, den ich nicht mehr "brauche", von dem ich nicht mehr abhängig bin, den ich aber liebe und er mich, weil wir voll sind, weil wir geben ohne zu "brauchen", weil wir lieben ohne zu "brauchen", und dadurch unser Licht immer heller und heller wird...
Danke für deine Worte Diddi,
omnitak
 
Diese Liebe heisst

Mitgefühl :kiss3:

Mitgefühl verbindet Feuer und Wasser, Stock und Stein, Herz zu Herz und Seele zu Seele.
Sie ist frei von Schuld, Vorwürfen und Neid. Sie kennt keine Angst und keine Eifersucht.
Sie ist frei vom Aufrechnen 1 : 1.

Sayalla :)
 
Und du würdest mich gerne retten, Unglaublich nett von dir.

Liebe Grüße Maud​

Das ist doch dein Part, dich mit leeren Worthülsen den Leuten als Engel aufzudrängen. :D

Du hattest gefragt und eine Antwort erhalten. Wenn du Zuckerschmalz hören magst, bitte. Von mir gibt es sowas nicht.

Es ist niemand gezwungen sich mit den eigenen Schatten auseinanderzusetzen. Man darf die auch gerne weiterhin verdrängen und sich stattdessen weiter und weiter in Scheinwelten hinein flüchten und mit hohlen Phrasen einen auf Licht und Liebe machen.

In diesem Sinne
Palo
 
Hallo ....

Ich bin durch google auf diese Seite gestoßen, weil ich etwas über Seelenverwandtschaft erfahren wollte. Ich glaube zwar nicht extrem an all sowas, aber in meinem Leben sind schon einige Dinge geschehen, die in meinen Augen nicht normal sind. Ich interessiere mich viel mit meinem Sternzeichen und lese regelmäßig meine Horoskope.

Doch seit dem, was im Oktober letzten Jahres passiert ist, glaube ich, dass es einfach nicht nur Zufälle im Leben geben kann.

Auf der Arbeit gab es einen Umbau und alle Mitarbeiter mussten mit ran. Am ersten Tag kamen viele Leute u. a. auf der zuständge Umbauleiter .... Wir begrüßten uns und das wars .... Am zweiten Tag beauftragte er mich mit der Organisation des Frühstücks für alle. Am nächsten Tag kam dann noch das Mittagessen hinzu, welches er täglich mit mir abholte.
Beim ersten Mal mussten wir noch kurz warten und wir unterhielten uns. Mitten im Satz unterbrach er mich und fragte ob ich Zwilling vom Sternzeichen sei. Verwundert beantwortete ich dieses mit JA. Er sagte ICH AUCH. Er hätte es sofort gemerkt, ich wäre irgendwie so wie ich .... Bis dahin hatten wir aber noch nicht viel miteinander gesprochen. Die Tage vergingen und wir begannen zu flirten, wo er war, war ich und wo ich war, war er. Es war schön. Sehr schön und vor allem aufregend, weil es so herrlich verboten war. Schließlich war er quasi ein Vorgesetzter. Ich war zu der Zeit vergeben, hatte nur gerade tierischen Stress mit meinem Freund. Irgendwann hatte ich seine Handynr. und nachts nach Feierabend simsten wir wild rum. Bis der drittletzte Tag des Umbaus kam: ich war grad dabei ein bischen Ordnung zu schaffen und er sauste um mich herum und klebte irgendwelche Schilder. Nach Feierabend wollten wir uns treffen. Auf einmal kam er auf mich zu und meinte, ob wir das nicht verschieben wollen. Es würde schließlich spät werden. Ich wollte nicht, sagte aber ganz locker: Klar, kein Thema. Müssen ja morgen wieder früh hoch! Ich machte weiter und er ebenfalls. Nach ca. 10 Minuten dachte ich scheiß drauf, zückte mein Handy und schrieb ihm eine Nachricht ( er stand keine 10 m mit dem rücken zu mir und konnte mich in dem Gang nicht sehen ) im selbem Moment schrieb auch er mir eine Nachricht, mit beinahe dem identischen Inhalt. Dabei dachte ich mir zunächst noch nicht allzu viel. Wir trafen uns dann nach Feierabend und ich fuhr morgens um 5 nach haus.

Nach Ende des Umbaus, als er nicht mehr da war, telefonierten wir fast täglich, schrieben SMS und unzählige Emails. Es vergingen Monate in denen wir uns nicht sahen. War ja nicht so einfach, waren ja beide vergeben. Eines Tages, es war ein Montagabend schrieb er eine SMS, ob wir uns sehen wollten. Er hätte so von 22 Uhr bis 5 Uhr morgens Zeit. Da sagte ich nicht nein. Eine halbe stunde später schrieb er eine Email, er könne nicht kommen aus folgenden drei Gründen, welche er selbst ein wenig gruselig finde: Kurz bevor er los wollte kam seine Freundin mit einer Freundin von ihr, die gerade erfahren hatte, dass ich Freund sie betrügt. Die 24-Stunden-Tankstelle (er hätte noch tanken müssen) hatte auf einmal geschlossen und der Tunnel durch den er musste, war von 22 Uhr bis 5 morgens gesperrt. So viel Zufall auf einmal kann es nicht geben.

Es sind noch so einige Dinge passiert, auch viele kleine wie wir in einem späteren Gespräch heraus gefunden haben. Als kleine Kinder haben wir in fast dem selben Alter bzw. Zeitraum 6 mal die Arme gebrochen. Beide hatten keine schwereren Unfälle, sondern waren oftmals nur dusselig. Klar, wer hat sich nicht schon mal den Arm gebrochen, aber bei uns ist es doch schon alles sehr identisch. Eigentlich kennen wir uns kaum. Haben lediglich 2 Wochen miteinander verbracht, telefonieren, simsen oder mailen seitdem oft, sehr oft. Aber es ist schon so oft vorgekommen, dass wir, obwohl wir einige Kilometer auseinander wohnen, uns zur selben zeit mailen oder simsen, das selbe denken oder tun. Ich schreibe ihm, dass ich ihm ein paar Küsse sende, damit sein Tag nicht so ätzend beginnt und während ich grade sende, erreicht mich eine Nachricht mit dem Inhalt: Ein Tag der ohne ein Küsscen von mir beginnt, kann ja nicht schön werden, deshalb sende ich dir welche ....

......ich lese deinen Beitrag später nochmal genau..muss erst was erledigen und drüber nachdenken..was ich las..
abe reinGedanke manifestiert sich gerade..kannst du mir bitte das Wort NORMAL definieren wie du es siehst??

DANKE..antworte später wirklich nochmal..
 
ich denke auch, dass es sehr hilfreich sein kann, tiefer in sich zu graben, warum tut mir das Weh, was sind die wahren Ursachen, Wünsche und Verlangen.
Wie kann ich diese Verlangen reinigen/korrigieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben