Ich kann sie sehen!!!

nix , dass ist ja das , was sie meint .

mich hat diese geschichte nie interessiert , habe nur vor kurzem zwei verfilmungen der gräfin barthody gesehen. ganz schön gruselig , wenn man bedenkt , dass das auf wahren begebenheiten beruht .
die gräfin kam auch nur damit solange durch , weil sie dem hochadel angehörte und sich dann auch an adligen mädchen verging. vorher wurde es geduldet.
wie ist deine version, anscheinend kursieren ja mehrere ?

eigentlich kenne ich noch nicht einmal die geschichte der gräfin barthody...müsste ich mir mal durchlesen

was für eine version meinst du?

jetzt weiss ich wer gemeint ist , die tochter von heinrich VIII und katharina von aragon.

das hat aber jetzt auch gedauert :D

besser spät als nie...hihihi:kiss4:

Werbung:
Ich halte das hier für ne Vergesäßung.... 1. https://www.esoterikforum.at/threads/181556 passt ja dazu... und 2. fragt das Penaten...ähm...Bebegirl erst, wie man in Trance kommt...und...2 oder 3 Tage später kann sie´s schon so richtig supi...ne laßt mal die Kinders ihr Spielchen spielen...vielleicht wird´s ja eher langweilig, wenn keiner mehr auf den Quark reagiert...

Sage

Meine Güte, dann hab ich mich eben bei dem Namen verschrieben. *augenroll* Gut, dass ich deinen Beitrag nur durch das Zitat lesen konnte, Lucia, deine Beiträge werden mir nicht mehr angezeigt aus gutem Grund.

Hm...du bist erst wenige Tage hier und hast schon Leute auf Igno...( ich gehe davon aus,daß auch ich ignoriert werde) Nochmal: du mußt ja hier garnicht lesen...

Ich würde nur Daten aus der Originalkamera trauen und mit Exifs, Mädels (@sias und bebegirl)

Ansonsten finde ich es erstaunlich, wie zwei Kiddies so viele Erwachsene auf Trab halten können und bin echt froh, diese Zeit, als meine Tochter so drauf war, heil überstanden zu haben. :D

LG
Any

Werbung:
Zurück
Oben