Ich kann sie sehen!!!

Nee...da täuscht Du Dich,
ich schreib Dir gleich 'ne PN!

Ich liebe den Zauberlehrling,
den gibt es übrigens auch von Micky-Maus!:D

joo ralrene,dann sind ja die deine zwei Mädels"mit 13 jahren genau richtig hier im forum,mal lernen se was über dichtung der "Zauberlehrling"
oder aus komikhefte Micky-Maus--gibt auch noch für unwissende asterix und orbelix wie se erobern mit satire "rom"ua...im kino.:)
ich kann sie sehen!!!:D

Werbung:
Und was steht in Dr.Faust..ralrene ät....(ballade von wolfgang von geothe)
"Hat der alte hexenmeister sich doch einmal wegbegeben!
Und nun sollen seine Geister auch nach meinem Willen leben"...
...die Geister die einst rief werde wohl nimmer los---(auszug der zauberlehrling)

Ich kann sie sehen!!:zauberer1

und ich fragte vorher schon in meinem text, warum schreiben leute hier, antworten, wenn sie sich verarscht fühlen....??? warum???

samthandschuhe nein, einfach mit anstand und respekt, so wie man jedem menschen gegenübertritt in meinen augen..... egal welches alter.....

ist das thema trotzdem so interessant, lasst ihr euch gerne verarschen, oder was ist es, was wollt ihr mit eueren texten erreichen???

naja,
klar ist das thema ansich interessant , gerade wenn es um verstorbene geht .warum versuchen wohl so viele menschen kontakt zu ahnen , verstorbenen angehörigen aufzunehmen ? das ist für viele ein sensibles thema.
du hast ja hier auch fleissig mitgeschrieben und ihnen/ihr geglaubt , gemeint sie steht/en noch ganz am anfang und müßten erst lernen damit umzugehen.
und da es menschen gibt, die das können , wäre es ja auch hier möglich gewesen , aber das das nur fake war haben einige von anfang an durchschaut und ein bißchen mit veräppelt.
sehe ich persönlich jetzt als nicht so schlimm , denn wer hier so schreibt , manipulierte bilder als geisterfoto verkaufen will , ist schon ziemlich abgebrüht und frech .

Skadya das heisst also im klartext, wenn du merkst jemand veräppelt dich, zwar nicht persönlich, dann hast du den drang darauf zu schreiben.... dann musst du/man auch den anderen veräppeln???

das sehe ich halt anders, hab ich schon am anfang geschrieben, ich geh auf alle neutral zu, und schaue mir das ganze an, ohne bewerten.... und mache mir eins nach dem anderen ein bild....

und ich weiss auch jetzt nicht ob und wieviel fake ist.... auch dank dem das ich etwas kontakt hatte per pn mit ihnen....

aber das überlasse ich jedem selber was er glauben möchte, und werde auch wenn es so wäre das alles fake ist, nicht dazu hinreissen lassen, jemanden so zu behandeln, da müsste er/sie mir schon ganz arg negativ entgegen kommen.... und auch dann, würde ich im ersten moment versuchen ruhig zu bleiben....

auch habe ich schon einmal geschrieben, da ich so die einte oder andere erfahrung gemacht habe, daher kann ich mir viel vorstellen, auch das man das alles nicht gut in worte fassen kann, da spielen viele gefühle mit....
das ist eine unglaubliche sache.... und wenns bei ihnen nicht so wäre das sie das ganze sehen, so hat es vielleicht anderen geholfen die hier nur mitlesen,weil sie zbp angst haben sich hier zu outen in diesem "esoforum" wo man leicht überrannt wird....

alles liebe petra

Ok, da haben sich also zwei Fronten gebildet, jugendlich und erwachsen.

Problematisch wirds, wenn sich die Ebenen vermischen und sich Erwachsene wie Teenies benehmen. Hinweise wurden jetzt genug gegeben, dabei kann es jetzt doch belassen werden, oder?

Hallo Bebegirl

Das kann alles mögliche sein.
Warum postest Du das bei den Engeln? Vorahnung?

Es werden wahrscheinlich die unterschiedlichsten Antworten hier kommen.
Dabei wirst Du keine Klarheit finden, vielleicht wirst Du aber noch mehr Verwirrung erhalten.
Es wird Dir nichts anderes überig bleiben, als es selber herauszufinden was sie sind.

Alles Gute Dir dafür :-)
HB

(Stand auf der ersten Seite, Posting No. 4)

Siehst Du, ich hatte Recht ;)

Werbung:
Zurück
Oben