Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach weißt du, ich lese hier im Forum ja schon lange genug mit. Und da hat es so unglaublich talentierte Leute, die es nicht mal auf dem Schirm haben, wenn sie verarscht wurden. Wo man mit ein wenig Textverständnis von ganz alleine drauf gekommen wäre.
Ich zweifel ja die Glaubwürdigkeit der beiden Mädels auch an,
finde es aber nicht ok wie sie hier behandelt werden,
denn wenn ich mir vorstelle,
daß alle User so behandelt werden,
die außergewöhnliche Dinge wirklich erleben,
dann finde ich das traurig.
Die Gründe warum ich die Mädels anzweifel:
Am 9.03. hat Bebegirl einen Thread eröffnet:
"Können Geister du(r)ch mich sprechen???"
Zitat von Bebegirl
Ich wollte schon sehr lange wissen ob es eine Trance dafür gibt, dass Geister durch mich reden können? Wenn ja wie soll das den bitte schon gehen? Gibt es hierfür eine Meditation, oder Trance oder etc. um in ihnen zu sein oder sie in mir, oder beide gleichzeitig???
Das Gleiche in einem Engelthread...& damit erübrigt sich für mich auch schon jegliche Fragerei.
Trotztdem behandelt man m.E. nicht alles User zuerst mit Ablehnung,
sondern läßt auch mal zu...
Ach weißt du, ich lese hier im Forum ja schon lange genug mit. Und da hat es so unglaublich talentierte Leute, die es nicht mal auf dem Schirm haben, wenn sie verarscht wurden. Wo man mit ein wenig Textverständnis von ganz alleine drauf gekommen wäre.
Dein Beitrag in allen Ehren Palo,
aber ich/wir schieben bein arbeiten mit dem Quijabrett nicht,
noch sind wir unserer eigenen Psyche unterlegen.
Wie sollte ich mir ansonsten erklären,
daß wir Kontakte zu Seelen hatten,
derer Namen uns unbekannt waren,
sowie auch das Sterbedatum?!
Die wir später beim googlen dann aber gefunden haben?
Und als ich dann daraufhin bei dir nachfragte, ob es hier im Esoforum um Beweise ging, fingt du - statt darauf ernsthaft zu antworten - mit deinem Ausweichverhalten an!
Darauf wollte ich aufmerksam machen!
Also, was sagst du jetzt zu den Ausführungen von ralrene???
Ich zweifel ja die Glaubwürdigkeit der beiden Mädels auch an,
finde es aber nicht ok wie sie hier behandelt werden,
denn wenn ich mir vorstelle,
daß alle User so behandelt werden,
die außergewöhnliche Dinge wirklich erleben,
dann finde ich das traurig.
Die Gründe warum ich die Mädels anzweifel:
Am 9.03. hat Bebegirl einen Thread eröffnet:
"Können Geister du(r)ch mich sprechen???"
Das Gleiche in einem Engelthread...& damit erübrigt sich für mich auch schon jegliche Fragerei.
Trotztdem behandelt man m.E. nicht alles User zuerst mit Ablehnung,
sondern läßt auch mal zu...
damit hat sich dann nun die ernsthaftigkeit des geistersehens entgültig erübrigt.
ich finde das nur traurig denjenigen gegenüber , die wirklich unter solchen vorkommnissen leiden , in der psychatrie landen , sozusagen verrückt werden.
das ist alles andere als witzig und selbst von 15 jährigen könnte man ein bißchen mehr verstand erwarten. (das alter hat sias auf der hp angegeben)
Wenn ich jetzt hier in den Raum werfe, die Königin von Saba zu sein, nimmst du mir das sicherlich einfach ab, gell.
Weißt du, deine Frau arbeitet als Medium, wie du schreibst und du selber beschäftigst dich seit Jahren mit dies und das. Mich verwundert es immer, wie schnell gerne etwas geglaubt werden will und so wenig hinterfragt.
ich finde das nur traurig denjenigen gegenüber , die wirklich unter solchen vorkommnissen leiden , in der psychatrie landen , sozusagen verrückt werden.
das ist alles andere als witzig und selbst von 15 jährigen könnte man ein bißchen mehr verstand erwarten. (das alter hat sias auf der hp angegeben)
Oh ja,da sprichst du was an...ich hatte in der Vergangenheit beruflich mit drei Menschen zu tun, die regelrecht heimgesucht wurden von unerklärlichen Stimmen,Bildern ect...und wenn man dann mit einer wildgewordenen,nackten Frau im Krankenwagen zur Psychiatrie fahren muß,weil sie sich und andere gefährdet hatte,dann weiß man,was das bedeutet,wenn Menschen vom Imaginären gequält werden,bis sie sich selbst vergessen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.