Ich kann sie sehen!!!

Also... jetzt muss ich doch noch meinen Senf dazu geben...
Zuerst einmal, Herzhaftefee, würde ich dich bitten, nicht für mich zu sprechen ("kommt bei uns eben so an")...

... und dann finde ich es (von dir ... und von anderen auch...) nicht sehr neutral/objektiv/fair ohne fototechnische Überprüfung unabdingbar von eine Fotofälschung auszugehen, nur weil es nicht an der Tagesordnung ist an Geister zu glauben ... und noch weniger an Geisterfotos!

Die beiden sind/wären nicht die ersten, die Geister sehen können ...und vielleicht auch fotografiert haben!

Vielleicht mag sich ja der eine oder die andere mal die Geisterfotos auf dieser Web-Site anschauen!?

Ich habe übrigens - da Besessenheit und Besetzungen durch erdgebundene Verstorbene (Geister eben!) mein Spezial-Therapiegebiet ist - schon mehrmals Geisterfotos hier ins Forum gestellt...

... allerdings nicht fotografiert, sondern nach Beschreibung meiner Frau gezeichnet, die als erfahrenes Medium diese Geister sehen kann.

Wenn's jemanden interessiert, hier 2 Links dazu:

Thread: Geist einer alten Frau in meinem Wohnzimmer

Thread: Dämonen

:winken5:
:thumbup: Ich bin ganz Deiner Meinung!

Selbst vor Gericht heißt es: "Im Zweifel für den Angeklagten"!

Da ich selbst Erfahrungen mit dem Quija-Brett gemacht habe,
die mich mehr als erschreckten,
halte ich nichts für unmöglich.
& wenn ich davon ausgehe,
daß es tatsächlich sein KÖNNTE,
daß diese 2 Mädels hier (die übrigens nicht 13, sondern 15 Jahre alt sind),
wirklich Hilfe brauchen,
dann finde ich es unter aller Würde,
wie sie hier von einigen Usern behandelt werden.

Werbung:
:thumbup: Ich bin ganz Deiner Meinung!

wirklich Hilfe brauchen,

und da sei die frage gestattet woher willst du wissen ralrene das die "angeblichen zwei mädel`s nicht 13 bzw.15 jahre alt sind..?
ganz im gegenteil diese angeblichen so behandelten mädels haben zig jahre
forumerfahrungen wie sie selbst darstellen..ua.vier jahre d.h.mit 9 jahre bzw.11 jahre...wären also aktiv...
nee ralrene ganz anders wird ein schuh drauss..hier scheint ein user/in sich als doppelnick über die zwei zu outen und sorry "verarscht"viele hier...
Ich kann sie sehen..so dumm ,doof kann man nicht sein um den sinn der sich im nach hinein zu verstehen...das finde unter aller würde...mögen die zwei mädels gegenbeiweis antreten...,:)

und da sei die frage gestattet woher willst du wissen ralrene das die "angeblichen zwei mädel`s nicht 13 bzw.15 jahre alt sind..?
ganz im gegenteil diese angeblichen so behandelten mädels haben zig jahre
forumerfahrungen wie sie selbst darstellen..ua.vier jahre d.h.mit 9 jahre bzw.11 jahre...wären also aktiv...
nee ralrene ganz anders wird ein schuh drauss..hier scheint ein user/in sich als doppelnick über die zwei zu outen und sorry "verarscht"viele hier...
Ich kann sie sehen..so dumm ,doof kann man nicht sein um den sinn der sich im nach hinein zu verstehen...das finde unter aller würde...mögen die zwei mädels gegenbeiweis antreten...,:)
Nö Jupi,
die Frage ist nicht gestattet,
weil Du ja , bezüglich dieser Mädels,
schon Deine ganz eigene Meinung gebildet hast.

Langsam aber sicher nähern wir uns hier im thread bei Willkommen in Absurdistan an.

Warum Photos kein wirklicher Beweis sind oder als solcher gelten, lässt sich alleine auf die vielfältigen Möglichkeiten (Techniken) von Manipulation zurückführen.
Zu Orbsen auf Digitalphotos könnt man sich einfach mal im Netz schlau machen, schon hat sich der Großteil Geistererscheinungen in Luft aufgelöst.

Ouija Board oder auch Hexenbrett, Gläserrücken ebenso wie das Westerwälder Tischchen (Tischerücken) sind ein denkbar schlechtes Mittel Kontakte herzustellen und dann im weiteren noch gescheite Antworten zu erhalten.
Zum einen, weil man es selber ist, der rückt oder schiebt, man der eigenen Psyche unterliegt und in ganz seltenen Fällen tatsächlich mal was ans Rohr bekommt, von dem man in der Regel dann nicht meist nicht mal weiß, um was es sich dabei handelt.
Ich habe auch schon Experimente mit dem Ouija Board gemacht, das ist ne ziemlich öde Angelegenheit. Nix mit angekratzter Psyche. :D

Weiter geht es beim Blick in den Spiegel. Lange und intensiv genug reingeglotzt, tauchen Trugbilder auf.

Natürlich kann man sich da fürchterlich in was reinsteigern und wenn man dem ganzen noch ein wenig Nahrung gibt, weitere Bemühungen in Kontakt mit whatever versucht zu treten, kann es dann eben dazu führen, das man irgendwann Gehör findet. Und wenn man dann ganz viel Pech hat, hinterher ganz viel Freude.

Die gute alte Bloody Mary ...

Das Brett ist eine Anklage,
& ich bin schuldig?
ja, scheint offensichtlich so.
Weil ich mich anfangs erschreckt habe?
Bevor ich jetzt wild drauf los interpretiere....
magst mir das näher erklären?
na, du schreibst es doch selbst. magst du (mir) das erschrecken über ein - wie du sagst - "brett" näher definieren?

Hallo,

Zitat von fhedor
Also... jetzt muss ich doch noch meinen Senf dazu geben...
Zuerst einmal, Herzhaftefee, würde ich dich bitten, nicht für mich zu sprechen ("kommt bei uns eben so an")...

... und dann finde ich es (von dir ... und von anderen auch...) nicht sehr neutral/objektiv/fair ohne fototechnische Überprüfung unabdingbar von eine Fotofälschung auszugehen, nur weil es nicht an der Tagesordnung ist an Geister zu glauben ... und noch weniger an Geisterfotos!

Die beiden sind/wären nicht die ersten, die Geister sehen können ...und vielleicht auch fotografiert haben!

Vielleicht mag sich ja der eine oder die andere mal die Geisterfotos auf dieser Web-Site anschauen!?

Ich habe übrigens - da Besessenheit und Besetzungen durch erdgebundene Verstorbene (Geister eben!) mein Spezial-Therapiegebiet ist - schon mehrmals Geisterfotos hier ins Forum gestellt...

... allerdings nicht fotografiert, sondern nach Beschreibung meiner Frau gezeichnet, die als erfahrenes Medium diese Geister sehen kann.

Wenn's jemanden interessiert, hier 2 Links dazu:

Thread: Geist einer alten Frau in meinem Wohnzimmer

Thread: Dämonen

Zitat Ralrene:
Ich bin ganz Deiner Meinung!

wirklich Hilfe brauchen,

Ganz eurer meinung, Ralrene und Fhedor,
es läuft schon ganz von anfang an, systematisch so, seit sich die mädels vorgestellt haben… jeder thread wird kaputt gemacht…. Sogar die moderatorin macht mit…. ist ja aber auch schon fast üblich hier, wenn ganz junge schreiben, oder das thema geister/engel ect sind….

Auch hier…. https://www.esoterikforum.at/threads/181410&page=8
Könnte noch andere beispiele bringen….

Ich nenn das mobbing…. Es war auch klar dass wenn das foto kommt, alle wieder drauf hauen… und jetzt kommt dann noch der „beweis??“ das das foto eine fälschung ist von irgend jemandem…

Und Jupi, warum sollen die 2 nicht jahrelange erfahrung haben in foren, gibt doch soooo viele foren auf für mädchen und kinder??? Wir sind im zeitalter des internets….

Beweis haben sie geliefert, was gar nicht nötig wäre, keinerlei beweise müssen die 2 liefern, wieso auch???!!!! Nur weil sie jung sind, und manchmal etwas „temperamentvoll „ ;-) schreiben.
Es war von vorne herein klar das ihr ihnen nicht glaubt, wer veräppelt wen???

Was ist der anlass, das diejenigen hier schreiben die sich veräppelt und „verarscht“ fühlen???
wenn ich mich irgendwo veräppelt fühle, nehme ich mir doch nicht die zeit und energie noch was zu schreiben, warum auch, wär mir zu blöd…. Ihr schreibt seitenweise hier….. für was und warum???

Liebe grüsse petra

Werbung:
Zurück
Oben