Ich kann nicht anders!

Solange sie stinkt, sind wahrscheinlich noch Keime dran und eine stinkende Mens-Tasse, die vielleicht mal durch kaltes Wasser gezogen wurde, ist nicht sauber....

In dem anderen Forum wurde berichtet das die Tasse nach dem Auskochen stank und man erst dann auf die Idee mit dem Geschirrspüler und Waschmaschine kam. Keime dürften da keine mehr drauf gewesen zu sein. Woher der Gestank rührt ist hier reine Spekulation.

Werbung:
Aber im Geschirrspüler und dann in meinem Körper ein absolutes NO NO , dabei habe ich noc h gar nicht ans Geschirr gedacht. Oder habt ihr schon mal Gehört das der Gyn. seine Arbeitsgeräte im Geschirrspüler reinigt:D

f060.gif

Der einzige der hier so reagiert, bist du! Du akzeptiers meine Meinung nicht! Du wertest an mir, möchtest Verbindungen herstellen, möchtest Gründe aufzeigen warum ich keine Menstasse in der Spülmaschine möchte.

Ich denke du fühlst dich angesprochen, weil du selbst Anwenderin bist, und es so mit der Reinlichkeit hast!

Ich war nur erschrocken über diese Anwendung, dann kann ich meinen Katzenklo oder Toilettendeckel auch in die Maschine packen.

Wenn ich mir durch diese Sache überlege, was oder wem ich ahnungslos ausgesetzt bin, finde ich das als Frechheit, denn ich gehe von einer Grundhygiene bei jedem Menschen aus! (ohne religiösen Hintergrund)

Ach so ich bin Anwenderin....:lachen:

Weißt ich kann einfach nicht nachvollziehen weswegen man sich über sowas, was einen selbst nicht mal im entferntesten betrifft, sich derart aufregen kann. Mir gefällt auch einfach nicht das Du die Frauen runtermachst, mit Begriffen wie Sauerei und bescheuert. Das Niveau ist nicht meines und ich muß auch keine Anekdoten reinstellen die sich mit Onanie und Döner befassen, um mir Lacher zu sichern. Hast Du keine anderen Probleme? Glückwunsch!

Weißt ich kann einfach nicht nachvollziehen weswegen man sich über sowas, was einen selbst nicht mal im entferntesten betrifft, sich derart aufregen kann.

Na, ob einen das nicht betrifft, sei mal dahingestellt. Angenommen, ich bin irgendwo eingeladen, bekomme was zu trinken, muss ich dann jetzt vorher immer fragen, ob mein Glas zusammen mit einer menstasse im Geschirrspüler stand? Oder gar mit einer Klobürste, wie ja auch schon eingeworfen wurde. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass so etwas passieren kann.

Worauf ich hinaus will, ist, dass es schon nicht verkehrt ist, so etwas Publik zu machen - vielleicht regt man den einen oder anderen ja doch mal an, sich in Punkto Hygiene Gedanken zu machen...

Überleg mal mit wievielen Keimen allerorten Du im täglichen Leben konfrontiert bist (alleine schon wenn man an Türklinken denkt von öffentlichen Toiletten gar nicht zu sprechen), vor allem da wo sich viele Menschen aufhalten.
Willste Deine Freundinnen darauf ansprechen welche Art Monatshygiene sie verwenden, bevor Du dort einen Kaffee trinkst?

Also Leuts man kann es auch echt übertreiben bzw. sich reinsteigern.

PS: Die Wahrscheinlichkeit sich über eine infizierte Spülmaschine anzustecken ist in etwa so hoch wie die Möglichkeit das Dir ein Elefant morgen auf den Kopf fällt. Und das nicht nur weil der Prozentsatz der Menstassen-Anwenderinnen und deren rein spekulativen Unsauberkeit, sehr gering ist.

Überleg mal mit wievielen Keimen allerorten Du im täglichen Leben konfrontiert bist (alleine schon wenn man an Türklinken denkt von öffentlichen Toiletten gar nicht zu sprechen), vor allem da wo sich viele Menschen aufhalten.
Willste Deine Freundinnen darauf ansprechen welche Art Monatshygiene sie verwenden, bevor Du dort einen Kaffee trinkst?

Also Leuts man kann es auch echt übertreiben bzw. sich reinsteigern.

Hallo ufuba,

das kannst du doch nicht vergleichen, natürlich kommen wir ständig mit irgendwelchen Keimen in Kontakt, wie du sagst, Türklinken und Toilette.
Deswegen sollte man sich auch die Hände waschen vor dem Essen.

Die Frage ist doch auch, ist eine Menstasse überhaupt spülmaschinen fest?

Und Blut ist von der Ansteckungsgefahr noch ganz anders zu beurteilen als Viren die auf dem Türgriff oder sich in der Toilette tummeln.
Blut, auch getrocknetes ist noch infektiös.
Nicht umsonnst dürfen Laboranten, die mit Blut zutun haben, während der gesamten Schwangerschaft nicht im Labor arbeiten.
Im Blut sind Viren intensiver vertreten, die Übertragung nur über die Haut ist weniger als wenn man diese ißt, da diese dann über die Schleimhäute aufgenommen werden.

Und wenn sie schon nach Verwesung riecht (die Tasse), sogar gereinigt noch, dann gehört sie auf den Müll, und nicht in die Spülmaschine.
Das zeigt nämlich das das Material der Tasse nicht mehr in Ordning ist .

Die angeblichen Anekdoten die in diesem Thread angeführt wurden sind Wahrheiten und leider gibt es noch viele andere Sachen mehr.
Da regt sich dann jeder auf.

LG
flimm

PS: Die Wahrscheinlichkeit sich über eine infizierte Spülmaschine anzustecken ist in etwa so hoch wie die Möglichkeit das Dir ein Elefant morgen auf den Kopf fällt. Und das nicht nur weil der Prozentsatz der Menstassen-Anwenderinnen und deren rein spekulativen Unsauberkeit, sehr gering ist.

Mag sein, es ist trotzdem total widerlich, soll ja sogar Spezialistinnen geben die mit Mens-Blut malen! *wäh!* Das ist einfach widerlich oder wie man in der Schweiz gern sagt "gruuusig"! Es ist ja nicht nur Blut was da unten so rausflutscht....

Werbung:

Weißt ich kann einfach nicht nachvollziehen weswegen man sich über sowas, was einen selbst nicht mal im entferntesten betrifft, sich derart aufregen kann.

Dann verstehe ich nicht, warum du dich hier so ins Zeug legst, denn du regst dich auf! :D

Wenn es dich ja garnicht im entferntesten trifft!

Zurück
Oben