Ich kann nicht anders!

Hat eigentlich mal wer den fraglichen Thread im anderen Forum gelesen? Da gehts drum eine bereits gereinigte (!!!) Tasse in die Maschine zu stecken.

Honi soit qui mal y pense - wer ekelig denkt ist wohl selbst das Schwein (oder dessen Schatten oder was auch immer)

Zarathustra sprach: „Dem Reinen ist alles rein – so spricht das Volk. Ich aber sage euch: den Schweinen wird alles Schwein!“

Und die Bibel spuckt das hier aus:

Essen, was da ist. Dem Reinen ist alles rein

Im Notfall darf man essen, was gut zubereitet vorgesetzt wird. Dem Reinen ist alles rein. {JL.Ev07.208,15-17}

13] Was du zur nötigen Stärkung deines Leibes issest oder trinkest, das wird dich weder selig noch je unselig machen, sondern nur, was du glaubst, und was du tust! Glaubst du Falsches, so kannst du nichts Rechtes und wahrhaft Gutes tun; denn da ist die Wahrheit nicht in dir.

Also tut was für euer Seelenheil und macht das Kopfkino wieder aus.

:rolleyes:

Werbung:
in den 90er Jahren gabs so ein Allerweltsgerücht. Demnach war die Soße in den Dönern eine ganz besondere Soße... Ja, und danach schmeckte es doch gleich nochmal sogut. War natürlich quatsch. Aber die Vorstellung... naja... eben so eine Vorstellung, von der man irgendwie nicht wegkommt obwohl man es gern würde.

ich kann mich erinnern, das Gerücht spukt mir immer noch manchmal im Kopf rum.

LOL- jetzt hab ich doch mal quergelesen... Wat et nit all jitt...

Ich benutze selbst seit ca. einem Jahr meinen DivaCup- und muss ehrlich sagen, wenn sowas richtig gehandhabt wird ist das weit weniger eklig und 10-fach hygienischer und bequemer als jede Alternative.

Wenn da was riecht, dann liegt das wohl eher am Material, aus dem das Produkt gefertigt ist.... :rolleyes:

So ein Problem wuerde ich dann allerdings nicht mit der Spuelmaschine loesen, sondern mit dem Abfalleimer... Da sehe ich keinen Grund, sich mit sowas lange aufzuhalten :)

Aber das sollte ich vielleicht in dem anderen Forum posten, *lach*!

Schoene Gruesse,

Aurora

Hat eigentlich mal wer den fraglichen Thread im anderen Forum gelesen? Da gehts drum eine bereits gereinigte (!!!) Tasse in die Maschine zu stecken.

:rolleyes:

Wenn die Tasse bereits gereinigt wurde braucht man sie nicht mehr in die Spülmaschine stecken.
Vorallem weil auskochen genug reinigt, der Geschirrspüler erreicht nicht die Gradzahlen um sämtliche Bakterien usw. zu beseitigen .
In Verbindung mit Geschirr ist das absolut tabu!

Na da kann ich sie ja gleich noch mit den Kartoffeln mitkochen:D

LG
flimm

Werbung:
Zurück
Oben