@
anamu:
Weshalb sollte ich über diesen Dingen stehen? Welchen Dingen - der "Dualseelen"-Thematik?
"Blöd" kann dieser Thread erscheinen, das ist mir schon klar.
Er ist ja schliesslich eine Parodie - vielleicht eine Parodie auf eine Parodie, da blicke ich noch nicht durch.
Ob da ein durchtriebener Geist sich einen Schabernack geleistet hat, oder ob das alles ernst zu nehmen war, "dort"? Selbst einige nicks gingen
in meinen Augen auf ein und dasselbe Konto.
Darum: ja der tiefgründige Sinn ist da, wenn auch unter der kabarettistischen und überzuckerten Oberfläche versteckt.
Es ist mir todernst.
Gegenstimmen wirkten unterstützend.
Unterstützend im Sinne von bestätigend? Ohne Zweifel. Egal ob pro oder contra.
Und:
Dritte werden (in wahren Fällen von Liebeswahn bzw. Stalking) sehr wohl in Mitleidenschaft gezogen. Ich habe nicht umsonst John Lennon erwähnt.
M i t - L e i d e n s c h a f t .
Auch so ein
sinn-volles Wort.
ps: dieses LOVE-Zeichen finde ich fies! Hab die ersten Male immer gedacht: was sollen diese blöden roten Steinchen bloss bedeuten........ (naja, brauch wohl ne Brille)
Weshalb findest du denn diese
Love-Zeichen fies?
Verbergen sie etwas? Täuschen sie etwas vor? Erschlagen sie dich? oder sonst was?
Was sagt dir dein Instinkt?
(die Brille kannst du dir ersparen schätze ich - schliesslich hast du die Steinchen ja entschlüsselt ...

)
Hey und jetzt darfst du motzen was das Zeug hält!
@
Luckysun :
;-) na weiß ich doch, dass das ironisch gemeint war!
Ich glaube, vielen "Fans" ist die Illusion ob ihrer "einmaligen" Stellung nicht bewusst. Sie sehen sich als einzigartig und
auserwählt.
Schöne Thematik, die des Auserwählten.
Ach ja?? Woher wissen "wir" das denn so genau, wie sehr ein "liebender" Mensch bereit ist zu leiden??
Weil wir alle schon mal dafür gelitten haben?
Gestalkte "Normalmenschen" haben zu allem anderen Leid noch das zu tragen, sich dagegen weniger schützen zu können als das "Promis" möglich ist.
(diese trifft es halt dafür umso mehr im "Umfang")