Hallo ... - Also dann will ich Dir mal erzählen wie sowas vonstatten geht...
- Es fing damals bei meiner Oma an. Sie war 85 und eigentlich topfit. Es begab sich das ich sie eigentlich besuchen wollte und ihr dann aber doch abgesagt habe , weil ich einfach zu bequem war die "weite" Strecke bei dem , damals , recht miesen Wetter zu fahren.
Ich legte auf ( sie hatte sich trotzdem sehr über meinen Anruf gefreut ) und mir schoß der Gedanke durch den Kopf:"Hoffentlich siehst Du sie wieder..."- Weil sie aber gesund und fit war habe ich diesen Gedanken verdrängt und ich fuhr nicht hin.
Zwei Tage später war sie tod.
Bei meinem Sohn ist mir das kurioseste passiert.
-Damals als ich noch nicht wußte das ich schwanger bin hatte ich nachts einen komischen Traum...
- In diesem Taum stand ich in einer Art Raum ohne Möbel... - Ich stand da so und auf einmal ging links , in meinem Sichtfeld , eine Türe auf.Aus dieser Türe kam ein ganz helles Licht und aus diesem Licht rannte ein kleiner Junge auf mich zu ( im Alter von etwa 3 Jahren ). Er rief immer Mama , Mama und ich dachte immer nur wer denn wohl dieses Kind sei , denn ich hatte nur einen Sohn , der aber ganz anders aussah.-Dieses Kind hatte braune Haare und ganz große , braune Kulleraugen und es sah mich an und nahm mich ganz feste in den Arm.Es war so ein Moment da wußte ich es ist mein Kind und ich war überglücklich.Kurze Zeit später kam meine Oma aus dieser Türe , umgeben von dem hellen Licht. ( Wohlgemerkt war sie zu diesem Zeitpunkt schon 3 Jahre Tod ). Sie lächelte mich an und das Kind löste sich aus meiner Umarmung und ging rückwärts bis in die Arme meiner Oma . - Es hat mir immer gewunken und dabei ganz liebevoll geguckt.- Ich wollte dieses Kind nicht loslassen und der Schmerz den ich dabei gespührt habe war der , den Du hast , wenn Du jemanden durch den Tod verlierst... - Eben echter Mutterschmerz.
Meine Oma lächlte wieder und sagte dann zu mir: Mach Dir keine Sorgen Nadine , ich passe hier auf Dein Kind auf bis Du hierher zu uns kommst!"- Dann haben sie mir gewunken und die Türe ging zu .
Ich wachte schweißgebadet auf und habe den Traum nie vergessen können. Ich habe 3 Wochen später erfahren , daß ich schwanger bin und obwohl die Ärzte sagten es wäre alles in Ordnung , wußte ich damals schon , daß das nicht stimmt.- Mein Kind kam mit Muskelschwundt zur Welt und starb mit 4 Mon.
Als mein Vater starb wußte ich das auch als wir zum letzten mal miteinander telefonierten... - Er war auch gesund , aber ich hatte plötzlich den Gedanken , daß er stirbt.
Neulich fuhr ein wildfremder Junge an meinem Haus vorbei ( ca. 17 , mit Fahrrad ) und da schoß es mir durch den Kopf , daß er mal durch einen Unfall stirbt...
Ich habe viele dieser Erlebnisse gehabt und ich weiß auch , daß ich sensitiv bin , da ich bereits einen Engel gesehen habe und auch Spukerscheinungen hatte , von meinem 6. Lebensjahr an.- Die Gabe den Tod zu sehen habe ich erst seid ca. 8 Jahren und es kam , wie gesagt urplötzlich...- Manchmal macht mir das Angst. - Ich weiß nicht wieso ich die Gabe habe , denn mit Intuition hat das schon nichts mehr gemeinsam. Was soll ich tun ?