Zufall, oder kann ich Dinge voraussehen?

hKevin89

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2007
Beiträge
24
Hallo Leute,

ich hätte mal ne kleine Frage an diejenigen hier die Dinge voraussehen können. Und zwar würd ich gern wissen ob man das wenn dann schon immer kann, oder ob es auch ganz plötzlich anfangen kann.

Bei mir es z.B. so das es ganz absurde Alltagssituationen sind, wo man sich sagt, ach so'n Zufall, daran hab ich eben noch gedacht. Nur häufen sich diese Dinge bei mir in den letzten Monaten derart das es mir schon richtig auffällt.

Ich weiß nicht wie das ist wenn man etwas voraussieht, vielleicht kann das ja von euch einfach mal jemand beschreiben, wenn möglich. Bei mir ist's z.B. vor ein paar Tagen so gewesen, dass ich TV geguckt habt und ich mir plötzlich, und im nachhinein ohne erdenklichen Grund, die Frage gestellt hab wie mein Leben wäre wenn mir ein Bein fehlen würde. Zack, 2-3 Minuten später kam ein Bericht über einen alkoholisierten Jugendlichen, der wohl auf die Bahngleise geriet während die Bahn gerade kam. (Kann auch anders gewesen sein, da war ich wie gesagt noch voll in meinen Gedanken) Und jedenfalls die Ärzte sein Bein nicht retten konnten.

Das mag jetzt lächerlich klingen, aber bei dem ersten mal hab ich auch gedacht, püh Zufall. Nur wenn das dann über Monate so geht und eine solche Situation mindestens alle 3 Tage kommt, stellt man sich die Frage oder?

Wäre also sehr über eure Antworten erfreut, und falls es sich um so etwas wie Hellseherische Fähigkeiten handeln könnte, hätte ich gleich noch gerne gewusst ob man das noch irgendwie verstärken, oder trainieren kann. Waren halt bis jetzt immer nur so ein paar Minuten vorher.

MfG
Kevin
 
Werbung:
Zurück
Oben