ich hatte einfach keine andere Wahl

was suchst du denn konkret?

Antworten. Um das abschließen zu können.

Nur, frag mich nicht, welche.
Das weiß ich, wenn ich sie habe.

Letztlich geht's wohl um Vertrauen.
Und das eine in mir ist inzwischen wohl ziemlich angeknackst. War nicht immer so.

Die eine Frage dahinter: Werden wir hier von höheren Mächten nur verarscht ohne das überhaupt bewusst mitzukriegen, oder macht hier irgendwas doch noch irgendeinen Sinn?

Viel Sinn kann ich derzeit nicht erkennen. Mag ja an mir liegen.

Werbung:
Faydit
Ich sage Dir nur, was ich denke, das willst Du ja.
Du bist ein Trickser.
Es geht Dir gar nicht um Dich.
Du musst jemandem etwas verkaufen.
DICH
Und der Trick funzt nicht.
So sehe ich das-Punkt

Faydit
Ich sage Dir nur, was ich denke, das willst Du ja.
Du bist ein Trickser.
Es geht Dir gar nicht um Dich.
Du musst jemandem etwas verkaufen.
DICH
Und der Trick funzt nicht.
So sehe ich das-Punkt

Wenn du's so siehst, siehst du's eben so. Ist ok.

Wäre jetzt interessant, wer jemand ist.

Antworten. Um das abschließen zu können.

Nur, frag mich nicht, welche.
Das weiß ich, wenn ich sie habe.

Letztlich geht's wohl um Vertrauen.
Und das eine in mir ist inzwischen wohl ziemlich angeknackst. War nicht immer so.

Die eine Frage dahinter: Werden wir hier von höheren Mächten nur verarscht ohne das überhaupt bewusst mitzukriegen, oder macht hier irgendwas doch noch irgendeinen Sinn?

Viel Sinn kann ich derzeit nicht erkennen. Mag ja an mir liegen.

wir haben eine linke und eine rechte Gehirnhälfte, sind also offen für negativ wie positive Energie...

die negative Energie kommt auf goldenen Sohlen, lockt und manipuliert und macht dann eine Gewohnheit aus den Errungenschaften, die sich als negative Eigenschaften präsentieren....

das heißt, der Mensch weiß gar nicht, wem er da auf den Leim gegangen ist, er fühlt sich sicher und im Recht, er hört auch nicht mehr zu, wenn ein positiver Gedanke den Verstand erreichen will,

wir werden manchmal verarscht, haben aber einen freien Willen, den wir selbst steuern können, wenn wir in uns die Fehler und Schwächen erkennen, die uns an der Liebe nicht teilhaben lässt...

ein angeknackstes Vertrauen lässt sich auch so schnell nicht mehr aufbauen und manchmal ist das auch gut so, gesundes Misstrauen ist sehr wichtig, die Sinne werden wacher und man kann mehr wahrnehmen, hinter die Fassaden blicken...

lg Birgit

wir haben eine linke und eine rechte Gehirnhälfte, sind also offen für negativ wie positive Energie...

die negative Energie kommt auf goldenen Sohlen, lockt und manipuliert und macht dann eine Gewohnheit aus den Errungenschaften, die sich als negative Eigenschaften präsentieren....

das heißt, der Mensch weiß gar nicht, wem er da auf den Leim gegangen ist, er fühlt sich sicher und im Recht, er hört auch nicht mehr zu, wenn ein positiver Gedanke den Verstand erreichen will,

wir werden manchmal verarscht, haben aber einen freien Willen, den wir selbst steuern können, wenn wir in uns die Fehler und Schwächen erkennen, die uns an der Liebe nicht teilhaben lässt...

ein angeknackstes Vertrauen lässt sich auch so schnell nicht mehr aufbauen und manchmal ist das auch gut so, gesundes Misstrauen ist sehr wichtig, die Sinne werden wacher und man kann mehr wahrnehmen, hinter die Fassaden blicken...

Das Schöne an dir, liebe Birgit ist, du verstehst es anscheinend, auch noch dem Schlimmsten was Positives abzugewinnen.

Sollte ich vielleicht ein wenig üben. Hat was.

Das Schöne an dir, liebe Birgit ist, du verstehst es anscheinend, auch noch dem Schlimmsten was Positives abzugewinnen.

Sollte ich vielleicht ein wenig üben. Hat was.

ja liebe Faydit, manchmal wäre alles so einfach, würde man nicht immer wieder selbst gegensteuern...

es gibt viel Schlimmes und Negatives, viel zu viele Verbrechen und Korruption, die einen unschuldigen oder gutgläubigen Menschen zerstören können....

aber wenn du wirklich glaubst, im Vertrauen an dich selbst und dein Herz, wirst du noch vor dem Untergang gewarnt und nach jedem negativen Angriff bist du sicherer, du weißt, wie du es anders machen kannst...

so gesehen gibt es wirklich nichts Negatives, dem nicht etwas positives folgen oder entspringen könnte....

ich wünsche dir, dass du in jedem Tiefschlag den Mittelpunkt findest, in dem du einen Rückblick machen kannst, der dir die Zukunft öffnet und das Licht deines Herzens stärker strahlen lässt...

mögen Engel dich auf deinem Weg führen und begleiten..

alles Liebe für dich:umarmen: Birgit

Werbung:
Zurück
Oben