Ich hänge fest....brauche Impulse....

Werbung:
Schneeglöckchen;2704945 schrieb:
^^^^^^ und DU meinst dann, das funzt ? :confused:

Wenn du dir dessen bewusst bist, dass das ganze Universum auf dieser Tatsache basiert, dann kann es gar nicht anders als "funzen" :)

ich bin ja schon ein Neutron, mach ja nichts mehr.

Glaubst du denn das reicht? Nichts machen? Ich sagte dir doch, er empfängt deine Signale!!! Da ist es egal, ob du ihn mit dem Hintern nicht mehr anschaust, er wird sehr genau spüren was du am liebsten tätest :D

Ich sagte dir doch, nicht neutron tun, neutron sein!

ach: Heute Nacht träumt ich:
Mein Mann kauft eine Wohnung für mich und ihn. Diese Wohnung sah aber genauso aus, wie die meiner Eltern im Reallife.
Meine Eltern richteten auch die Wohnung ein, d.h. so wie ihre selbst aussieht. Und bekamen von meiner Tante alte Teppiche geschenkt, Kelims mit furchtbaren Mustern und Farben. Zudem ließen sie in der ganzen Wohnung helle Bodenteppiche auslegen, und ich hab geheult, weil wir doch einen Hund haben. Die Teppiche, die total scheisse aussahen, rollte ich sofort zusammen, sie waren grün und hatten hässliche Muster. Ich mag keine Kelims und wie sie noch heissen, also keine orientalischen Teppiche.

Mein Mann ließ meine Eltern gewähren und sagte im Traum zu mir: "Was Du immer willst, lass doch Deine Eltern machen, so blöd sieht das doch hier nicht aus"

und dann bin ich weinend aufgewacht. :(

Dein Leben gefällt dir nicht, du gibst andere Menschen zuviel Einfluss darauf. Die Frage lautet: Was willst du? Diese Frage stellte dein Mann dir klipp und klar. Schneeglöckchen, was willst du?

Faste....doche stelle bitte deine Sender appe, Bella :D

okese. Habbe iche schon mal getue. Und binne nich in die Vereine gegange und was hatte ere gemacht ?

Mich über Telepathie anfunke. Und zwar so eindeutige, dass ich anfinge, Herze geklopfe und gezittere und gewusse, ER ist inne Vereine und wolle, dass iche auche komme.

und dann bine iche hochgefahre mit de Automobile und da ware er tatsächlich inne Vereine und hatte nach mir gegucke, alse iche meine Sender abgestelle habe und IHNE ignoriere habe. Habe mire Rasemähere geschnappe und habe dasse gemacht, was ich gemacht habe wolle und ERE kame prompte zu mire und hatte sich Auge ausse gegucke nach mire.

Aber gesproche hatte ER leider doch keine Worte mit mir, isse dass nicht doofe ? :confused:

versteh einer diese Manne bzw. dass Kinde in de Manne :(

Als junger Hüpfer kannst du das auch nicht, weil dir die einfach die Erfahrung fehlt.

Jop da hast du vollkommen Recht das kann ich auch nicht ich wollte ihr nur eine andere Sichtweise aufzeigen :) Mal abgesehen davon kenne ich genug Menshen die selbst mit 18 schon reifer sind als manche 50 jährige von daher sollte man nicht zu schnell beurteilen wer geistige Reife hat und wer nicht :) Das hat mit dem Alter an sich nichts zu tun sondern eher was mit der eigenen Sichtweise und den Erfahrungen wie du schon sagtest :)

Futter mal jeden Tag das Gleiche, über 20-30 Jahre hinweg, dann wird dir eine neue Speise präsentiert...was glaubst du, wonach dein Begehr steht

Richtig da wird man schon schauen das man eine neue Speise bekommt. Da muss man sich dann fragen ist es nur einfach Neugierde an etwas neuem oder stimmt in meiner Ehe wirklich was nicht. Gespräche mit dem Ehepartner wie es wohl schon gelaufen ist sind da sehr wichtig und bestimmt viel Zeit ist dafür nötig. Natürlich soll man nicht bei jeder neuen "Speise" gleich probieren aber wenn man so wie in diesem Fall sehr lange an dieser neuen Speise hängt und man immer daran denken muss und man in der aktuellen Ehe wirklich nicht glücklich ist dann sollte man sich schon überlegen was man will und was nicht.

Auch hier kann nur eine relevante Meinung bezogen werden, wenn man selbes erlebt hat. Es ist ein Unterschied sich mit 25 scheiden zu lassen oder im mittlerem Alter.

Das ist mir klar das es ein Unterschied ist. Aber was bringt es mir eine Ehe aufrecht zu erhalten die mir nicht das geben kann was ich will und mein Herz erfüllt? Wenn ich merke das ich mit dem Menschen nicht alt werden will? Da hat ja keiner was davon und ob es nun 25 Jahre waren oder nur 5 Jahre klar ist das ein Unterschied keine Frage, aber eine Ehe würde ich nie aufrecht erhalten wenn ich weiss das ist nicht das was ich möchte. Irgendann liegste dann auf dem Sterbebett und denkst dir hm ich hab wohl doch den falschen gehabt ich wollte eigentlich jemand anderen der mich glücklich gemacht hätte. Finde ich irgendwie traurig.

Auch hier gilt es, die Situation richtig einzuschätzen, schliesslich handelt es sich bei den Beiden nicht um Singles. Wenn eine verh. Frau mir sagt, ich soll nicht mit ihr, sondern mit meiner Frau flirten, dann stelle ich mir erst mal die Frage, wieso sie denn mit mir flirtet. Soll diese Frau sich denn geradezu anbieten Wenn ich einen Korb kriege, dann brauche ich die Frau doch nicht zu verachten, was hat das denn mit Ehre und Stolz zu tun? Das ist kindisch!

Richtig die beiden sind keine Singles. Ich meinte das nur allgemein. Wenn ich von einer Frau einen Korb kriege dann habe ich das auch zu akzeptieren oder würde es dir gefallen wenn ich trotzdem wochenlang hinter dir herlaufe und dich belästige obwohl du das nicht willst? Ich denke eher nicht. Männer denken nunmal so ein Nein heisst Nein. Zwar nicht alle aber viele. Und für manche ist der Stolz durch einen Korb sehr wohl gebrochen. Das ist überhaupt nicht kindisch. Wenn eine Frau einem Mann sagt das er sie in Ruhe lassen soll dann tue ich das auch. Warum sollte ich mich nochmal melden ist doch die Entscheidung der Frau gewesen. Wenn sie mich wirklich will dann müsste sie mir das auch zeigen natürlich nicht wie auf einem Präsentierteller aber schon durch Gesten, Mimik oder durch Andeutungen etc ich spreche ja schliesslich keine Frau die sich für mich gar net interessiert.

Eben, das ist kindisch. Er könnte immerhin auch mit ihr reden und ihr sagen, dass er das nicht mehr möchte und sie es bitte akzeptieren soll.

Yep das finde ich auch das ist klar ein Fehler von ihm.

Wie gesagt, in deinem Altermacht man sich darüber keine Gedanken, aber wenn sich solche und ähnliche Situationen wie ein roter Faden durchs Leben ziehen, dann ist es absolut angebracht den Faden zu folgen und die Ursache dazu beseitigen.

Yep verstehe ich schon ich dachte nur das es ein bisschen überzogen ist.

Würde ich definitiv nicht, denn dazu gehören ZWEI. Wenn beide das Selbe wollen, wenn beide nicht ohne einander mehr wollen, dann erst kann es eine Herzensentscheidung geben. Vorher regiert der Kopf, und der sagt glasklar VORSICHT!!!

Da hast du vollkommen Recht sehe ich auch so. Da fehlt mir auch die Zweisamkeit bei dieser Geschichte

Liebe Grüße Sebastian

Glaubst du denn das reicht? Nichts machen? Ich sagte dir doch, er empfängt deine Signale!!! Da ist es egal, ob du ihn mit dem Hintern nicht mehr anschaust, er wird sehr genau spüren was du am liebsten tätest :D

ach, deshalb hat er mich so angelacht, als ich ihn ignoriert habe und mich von ihm wegdrehte..................dann läuft das einfach auf Machtspielchen hinaus. Er will sehen, wer hier die Macht hat, durchzuhalten ?

Er weiß ganz genau, dass wenn Er auf neutron tut bin ich schwupp wieder neutron und umgekehrt genauso.

Was soll aber das ? DAS ist doch einfach nicht mehr normal. Was will der Mann dann von mir ? Und vorallem was will ich von so einem Mann ? :confused:

Ich sagte dir doch, nicht neutron tun, neutron sein!

Neutron sein. Neutron sein. Neutron sein. Neutron sein und autonom.

Dein Leben gefällt dir nicht, du gibst andere Menschen zuviel Einfluss darauf. Die Frage lautet: Was willst du? Diese Frage stellte dein Mann dir klipp und klar. Schneeglöckchen, was willst du?

was ich willl ? Einen Mann, der mich erobert und das gscheit. Und keine Machtspielchen.

Schneeglöckchen;2704973 schrieb:
ach, deshalb hat er mich so angelacht, als ich ihn ignoriert habe und mich von ihm wegdrehte..................dann läuft das einfach auf Machtspielchen hinaus. Er will sehen, wer hier die Macht hat, durchzuhalten ?

Nun trenn dich mal von deinen Liebesromanen und schau dir das Leben an. Die Liebe ist ein einziges Machtspielchen.

Er weiß ganz genau, dass wenn Er auf neutron tut bin ich schwupp wieder neutron und umgekehrt genauso.
:D Du verstehst das glaub ich wirklich nicht, stimmts? Er braucht doch gar nichts zu tun, er bekommt es doch von dir auf dem Präsentierteller in mundgerechten Stücken gereicht :D
Er tut nicht neutron, er ist es! Du dagegen bist total geladen.

Was soll aber das ? DAS ist doch einfach nicht mehr normal. Was will der Mann dann von mir ? Und vorallem was will ich von so einem Mann ? :confused:

Na er zieht deine Energien. Du wirst an und abgestossen von ihn.

was ich willl ? Einen Mann, der mich erobert und das gscheit. Und keine Machtspielchen.
Falsch, ein Neutron will nichts, es hat!!! Schreib es dir dick hinter deine Löffelchen, solange du willst, wirst nichts bekommen, weil du geladen bist, du strahlst, du gibst ab. Erst wenn du neutron bist wirst du bekommen. dann erst entscheidest du, ob du das Bekommene auch wirklich möchtest. Du ziehts es an und kannst es jederzeit wieder abstossen, wenn du es nicht möchtest.
DAS ist das Machtspielchen der Liebe, sonst nichts.

sofern das neutron nicht in einem atomkern gebunden ist („freies neutron“), ist es nicht stabil.
hm...
smilie_denk_10.gif

die ruheenergie des (freien) neutrons ist mit 939,6 MeV um etwa 1,3 MeV (0,14 %) größer
als die des (freien) protons.

es trägt keine elektrische ladung (daher der name),
hat aber ein magnetisches moment :rolleyes: von −1,91 kernmagnetonen.

die lebensdauer des freien neutrons beträgt im mittel 886 sekunden (knapp 15 Minuten).
damit hat das neutron die mit abstand längste lebensdauer
aller instabilen elementarteilchen. :banane:

in allem und ganzem klingt es sehr überzeugend, @Autonom!

es bleibt aber nicht klar, warum z.b. Grisha Perelman mit seiner höchst überzeugender neutralität
einen 1000000$-preis und keine anständige frau oder sonst was erfreuliches "angezogen" hat.. :D
wie konnte überhaupt, nach deiner theorie, ein von mathematik derart besessener mann
den beweis für die poincaré-vermutung erbringen?

und eine
rose.gif
für @Schneeglöckchen wegen ein bisschen OT

Werbung:
Mal abgesehen davon kenne ich genug Menshen die selbst mit 18 schon reifer sind als manche 50 jährige von daher sollte man nicht zu schnell beurteilen wer geistige Reife hat und wer nicht :) Das hat mit dem Alter an sich nichts zu tun sondern eher was mit der eigenen Sichtweise und den Erfahrungen wie du schon sagtest :)

Das denke ich auch, dass das mit dem Alter an sich nichts zu tun hat, ob nun 20, 30, 40 oder 50 Jahre alt,
was sich im Prinzip ja auch eh nur auf unsere Hülle bezieht, da gehe ich zumindest von aus.

Erfahrung, Erfahrungen...

"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen." Kurt Tucholsky

und: "Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muss sie allein machen." Kurt Tucholsky ...find' ich gerade noch passend.

Zurück
Oben