Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Namen rufen ist eine anrufung, in der Magie nennt man das Invokation oder Evokation. Aber ich gehe mal davon aus, dass sich Gott nicht einfach beschwören lässt, denn das würde heißen, dass wir Menschen Macht über Gott hätten.Die Erklärung der Veden ist, dass der Name Gottes eine Eigenenergie hat wie ein Magnetismus, der in jedem Falle wirkt und eine Verbindung zu Gott herstellt, auch wenn es gar nicht beabsichtigt war. Selbst der Totengott bestätigt, dass der Wille Gottes oberste Priorität hat und alles andere ausser Kraft setzt.
Den Namen rufen ist eine anrufung, in der Magie nennt man das Invokation oder Evokation. Aber ich gehe mal davon aus, dass sich Gott nicht einfach beschwören lässt, denn das würde heißen, dass wir Menschen Macht über Gott hätten.
Die Erklärung der Veden ist, dass der Name Gottes eine Eigenenergie hat wie ein Magnetismus, der in jedem Falle wirkt und eine Verbindung zu Gott herstellt, auch wenn es gar nicht beabsichtigt war. Selbst der Totengott bestätigt, dass der Wille Gottes oberste Priorität hat und alles andere ausser Kraft setzt.
Wenn das so stimmen würde, wären alle HareKrishna chanter erleuchtet-- sind sie aber nicht , sondern bekommen nur Karies von ihrem Süßkram![]()
Normalerweise hat der Ausspruch eines Gottesnamens nur eine kaum merkliche reinigende Wirkung, so dass man es sehr oft wiederholen muss um eine vollständige Befreiung zu erreichen. Im Augenblick des Todes kann jedoch nach indischem Glauben ein einzelnes Wort darüber entscheiden ob man in die Hölle kommt oder in den Himmel, wenn es ein Name Gottes ist. Wie in der Geschichte von Ajamila.
Normalerweise hat der Ausspruch eines Gottesnamens nur eine kaum merkliche reinigende Wirkung, so dass man es sehr oft wiederholen muss um eine vollständige Befreiung zu erreichen. Im Augenblick des Todes kann jedoch nach indischem Glauben ein einzelnes Wort darüber entscheiden ob man in die Hölle kommt oder in den Himmel, wenn es ein Name Gottes ist. Wie in der Geschichte von Ajamila.
Meine Güte und ich dachte, der katholische Glaube wäre beknackt.
Es gibt also noch Steigerungen.