Ich habe mir sagen lassen, dass Krishna auch Christus sei

Werbung:
Ich habe schon ein paar Sachen von ihm gelesen, unter anderem sein Zitat "Was du isst ist eigentlich ziemlich egal." Und das reicht mir um zu wissen, dass er keine Ahnung hatte. Davon hatte er auch seine Diabetes und sein chronisches Bandscheibenleiden, die zu seiner jahrelangen Schweigephase führten. War auch besser so. :D
 
Ja, um 95 Rolls-Royce. :D


Die Sache mit den Rolls-Royce war einfach klasse.

Osho sagte mal, dass er nur im Rolls gut sitzen kann J

Sehr gerne erwähnte er immer wieder die RR um den Menschen ihre eigene Gier, den Neid und die Mißgunst vorzuhalten.
Damals hatte der Sultan von Brunei die meisten RR. Ich denke der hatte Schaum vorm Mund, dass er nicht mehr am meisten RR hatte....lol
Die Menschen, die halt nur die RR sahen, oder die piquet Uhren wollte er garnicht bei sich haben und hat er ja auch erfolgreich abgehalten.

Meister und ihre Eigenarten sind schon special.

Wenn man mal nachdenkt, dann weiß man, dass es garnicht um Materialismus ging. Wer brauch denn schon jeden Tag einen anderen RR um ein paar hundert Meter zur Buddhahall zu fahren??
Wer Osho kannte, wußte, dass er ziemlich bescheiden in seinem Haus im Ashram lebte---ohne Saus und Braus. Er hatte ja nochnicht einmal ein Bankkonto.

„Rolls-Royce ist für das spirituelle Wachstum am Besten“:lachen:---sagte er und die Menschen merken noch nicht einmal dass sie aufgezogen werden.

Ich glaube @Pfeil liebt osho, merkt es aber noch nicht :p:D
 
Ja, ich habe ihn ein bisschen lieb und in seiner Jugend war er ein richtiger Brahmane, doch später hat er einen Haufen Mist erzählt.

Brahmane war er bestimmt nicht, schon als Kind provozierte er, als er mit seinen Eltern in den Tempel musste zum Beten, hat er sich mit dem Rücken zur Figur gedreht, weil er keinen Stein anbeten wollte, bekam natürlich riesen Ärger, aber keiner konnte seinen Argumenten was sinnvolles entgegen halten---- er war einfach ein Rebell ---immer.
 
Werbung:
Und Rebell zu sein ist modern. :D

Keine Ahnung, kommt mir nicht so vor . Vllt. ist es nur scheinbar modern ein Rebell zu sein.
Ich sehe nur keine Rebellen. Ein Rebell ist selten, leider.
Ein Rebell ist für mich was individuelles , also von einem Selbst. Ich vermisse echte Rebellen.

Menschen die am liebsten eine Revolution wollen gibt es zu Hauf.
Revolution ist nicht mehr unbedingt von einem Selbst sondern eine Doktrin, der man folgt. . Ich sag gern --ismus dazu.
Da gibt es dann viele Schafe und wenig Hirten, sozusagen.
 
Zurück
Oben