Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Ich habe mich falsch ausgedrückt...Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich ich eher zu Leuten frech bin, die auch zu mir frech sind. Ich versuche mich aber auch dann immer zusammen zu reissen, aber wenn es mir reicht, dann reicht es mir halt! :nudelwalk :weihna1

Werbung:
Jaguar schrieb:
Ich habe mich falsch ausgedrückt...Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich ich eher zu Leuten frech bin, die auch zu mir frech sind. Ich versuche mich aber auch dann immer zusammen zu reissen, aber wenn es mir reicht, dann reicht es mir halt! :nudelwalk :weihna1

Vielleicht bist Du da aber auch sehr überempfindlich und empfindest schon etwas als "frech" oder "böse", was gar nicht böse gemeint war. Wenn Du dann ungehalten reagierst, sind die Leute vor den Kopf gestoßen, und sie bezeichnen Dich als "frech".

Viele Grüße
Joey

jaguar sagt:
Könnte man umgekehrt aber genau so sagen...
---------------

*brüüüüüüüüüüüüüüüll* lies doch mal was ich vorhin geschrieben hab!!!!

bitte, ich stell mir grad vor wie du zu deinem chef hingehst, mit nem nudelholz in der hand, damit vor ihm rumwedelst und brüllst " SIE SIND HIER DER FRECHE KERL UND NICHT ICH" :nudelwalk

*lach* würd ich echt zugern erleben :D

Weisst du Jaguar, wenn ich wirklich Zeit hätte und ich nur eine Promille Glauben daran hätte, dass du einen Nutzen daraus ziehen würdest, täte ich mir wírklich die Mühe an diese 500 Seiten durchzuarbeiten und alle unbeantworteten Fragen raussuchen und sie dir nochmals zu stellen und ich würde deine Reaktionen dazu stellen. unheimlich viele Ideen und Fragen sind einfach in den Sand verlaufen. Hat sich wer lustig gemacht, bist du agressiv geworden. Was schliesse ich draus?

Problem Nummer 1 du bist gar nicht daran interessiert eine Lösung zu finden
Problem Nummer 2 ist du hast nicht wirklich danach gefragt

Es war der soziale Egoismus der mich hier sein ließ und den ich auch liebe aber nun ist es Zeit diesen Thread zu verlassen. Dieses ständig sind die anderen Schuld ist der einfachste Weg. Dieses ständige anklammern an die SV ist auch der einfachste Weg. Das ist meine Meinung. Ich selbst kenne beides und habe meinen Weg gefunden. Du warst sehr wohl ein Spiegel.
Viel Spass bei deinen weiteren Spielchen, du wirst immer wieder Freiwillige finden die das mit machen ein paar Alte und ein paar Neue...
Kündige meinen Stammplatz im Cafe zum Jaguar....und wandere wieder in die Zeitreise.....
Alles Liebe wolky

@Einen besonderen Dank an Celticdream und Nauri :umarmen:

ich wünsch dir noch alles gute wolky! hoffentlich sieht man sich mal in nem anderen thread :D dein platzi im cafe wird jedoch in ehren gehalten :stickout2

Noch eine Frage an Joey: Ich bin mir nicht ganz sicher...Wenn man Zivildienst leistet, muss man aber nicht am jeweiligen Ort übernachten, sondern darf nach Hause gehen am Abend, oder???

Was ist mit der Radiofrau
Habe gestern eine Putzfrau in der Schnellbahn Bahnstation gesehen und nicht nur das - wir haben uns lange angesehen - ich hoffe die putzt am Montag wieder. sie hat so lieb gelächelt...

Werbung:
Habe sie nicht mehr gesehen...Jetzt hab ich aber endlich wohlverdiente 3 Wochen Sommerferien! :banane: Noch nie zuvor habe ich meine Ferien so verdient, wie jetzt...

Gestern musste mir natürlich noch meine Ferien vermiest werden bei einem Gespräch bezüglich Ausbildung...Mein ultra harter Betreuer musste natürlich wieder mal extrem streng bewerten. Er hebt nur das Negative immer hervor und schenkt dem Positiven an mir kaum Beachtung! Einfach ein verdammtes Arsch ist er! Der hat was gegen mich...Aber ich weiss wiedermal nicht wieso...Er geniesst es richtig, über mich abzulästern...Und sagt die ganze Zeit, ich müsse meine Persönlichkeit ändern. Der soll lieber mal SEINE Persönlichkeit ändern! Ich muss mich vielleicht ein bisschen anpassen, aber meine Person ändern für dieses Drecksloch tu ich sicher NICHT!!! :nudelwalk :nudelwalk

Zurück
Oben