Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Jaguar schrieb:
Sagt denn niemand was gescheites zu meiner neuen Begegnung??? Ich weiss, ich sollte mich da nicht wieder in was reinsteigern...Aber was war schon heavy! Hat mich definitiv von meiner SV abgelenkt.

Die Begegnung soll dir sagen das du deine Fixierung auf deine SV endlich mal los lassen solltest und die Augen auf machen für all die anderen jungen hübschen Mädchen die in deinem Alter so rumlaufen....und glaub mir da gibt es bestimmt mehr wie genung ;)

Viel Glück
Sara

Werbung:
Ich mache meine Augen immer auf, wie ihr ja an dieser Begegnung sehen könnt...Nur leider kreuzen solche hübschen Dinger eher selten in meinem Leben auf, wo von Anfang an solche Symphatien herrschen...

Jaguar schrieb:
Sagt denn niemand was gescheites zu meiner neuen Begegnung??? Ich weiss, ich sollte mich da nicht wieder in was reinsteigern...Aber was war schon heavy! Hat mich definitiv von meiner SV abgelenkt.
wo hast du denn was geschrieben zu deinem Treffen mit deiner SV?
seh gerade nichts :doof:

Jaguar schrieb:
Ich mache meine Augen immer auf, wie ihr ja an dieser Begegnung sehen könnt...Nur leider kreuzen solche hübschen Dinger eher selten in meinem Leben auf, wo von Anfang an solche Symphatien herrschen...

Nein, hast du bis jetzt nicht getan du meintest immer keine könne ihr das Wasser reichen....und Jaguar das was du da erlebt hast war wohl Liebe auf den ersten Blick ;) und ob es von ihrer Seite nun genauso war oder nicht ist in dem Moment egal....
Du hast für dich mal jemand anderen gesehen außer deine SV und das kann wieder passieren indem du einfach mal lebst ohne diesen einen Gedanken. :)

Umar21 schrieb:
wo hast du denn was geschrieben zu deinem Treffen mit deiner SV?
seh gerade nichts :doof:

Eben kein Treffen mit meiner SV, sondern eine zufällige Begegnung mit einer Frau vom Radio! :weihna1

Lies mal ganz unten auf der vorherigen Seite!

@Wildlifesara: Ich lebe immer, aber es kommt eben zieeeemlich selten vor, dass eine gutaussehende, fremde Frau einfach so auf mich zurennt...Also bisher ist das noch nie vorgekommen in meinem Leben.

Jaguar schrieb:
@Wildlifesara: Ich lebe immer, aber es kommt eben zieeeemlich selten vor, dass eine gutaussehende, fremde Frau einfach so auf mich zurennt...Also bisher ist das noch nie vorgekommen in meinem Leben.

Na dann ;) und was meinst du wie oft mir ein gut aussehnder Mann über den Weg läuft, der auch mir gefällt...;) und wo die Sympathie stimmt kommt auch nicht jeden Tag vor, aber passiert halt doch...naja that´s life. :)

wildlifesara schrieb:
Na dann ;) und was meinst du wie oft mir ein gut aussehnder Mann über den Weg läuft, der auch mir gefällt...;) und wo die Sympathie stimmt kommt auch nicht jeden Tag vor, aber passiert halt doch...naja that´s live. :)

Dran vorbei laufen ist doch was ganz anderes, als wenn die Person auf dich zurennt und gleich anfängt mit dir zu reden...Schon klar laufen auch gutaussehende Mädchen/Frauen ab und zu an mir vorbei...Aber eben...

Jaguar schrieb:
Dran vorbei laufen ist doch was ganz anderes, als wenn die Person auf dich zurennt und gleich anfängt mit dir zu reden...Schon klar laufen auch gutaussehende Mädchen/Frauen ab und zu an mir vorbei...Aber eben...

Jaguar das war einen Umfrage :D wenn sie die Leute nicht anprechen erfahren sie auch nichts. :D

Ich denke, die Begegnung sollte mich von meiner SV ablenken...Was auch sehr nötig war, denn ich vermisste sie ja wieder wie blöd in den letzten paar Wochen. Da wollte ich sie unbedingt so schnell wie möglich wiedersehen...Jetzt denk ich aber eher die ganze Zeit an diese Radiomoderatorin und meine SV ist wieder in der gedanklichen "Versenkung" verschwunden...Bleibt nur die Frage: Wie lange??? Besteht überhaupt die Chance, dass ich diese Radiofrau noch mal wiedersehe? Theoretisch schon, denn dieser Radiosender hat ja seinen Hauptsitz nur einpaar Strassen von meinem Praktikumsort entfernt, bzw. ganz in der Nähe des Sees.

Diese Radiofrau könnte meine Rettung sein und mich aus diesem Seeleverwandtschafts-Teufelskreis herausholen...Die Frage ist nur, ob der liebe Gott für mich vorgesehen hat, dass wir nochmal aufeinandertreffen...
Wahrscheinlich ist es sowieso keine gescheite Idee, mich mit meiner SV zu treffen...
Seit ich meine SV kennengelernt habe, hat mich keine mehr so fasziniert wie diese Radiofrau...Ich hoffe, dass Schicksal ist wiedermal auf meiner Seite und lässt mich ein 2. Mal auf sie treffen.

Werbung:
Jaguar schrieb:
Eben kein Treffen mit meiner SV, sondern eine zufällige Begegnung mit einer Frau vom Radio! :weihna1

Lies mal ganz unten auf der vorherigen Seite!

achso...
ist mir gar nicht aufgefallen... ja, die vom Radio eben... sowas kenn ich auch. da kommt ne schöne Frau auf mich zu, macht ihren Job und ich denke gleich an Liebe...:weihna1
passiert nicht nur dir :D :lachen:

Zurück
Oben