Vorweg: Ganz großes Danke an Joey für das Sortieren von Scrabbles Posts, so kenn ich mich aus.
Und jetzt die Frage an Scrabble & Jaguar:
Scrabble, ich lese heraus, dass du ein "nein" bei Kontaktsperre aus den verschiedensten Gründen nicht akzeptierst. Ich formuliere jetzt sehr überspitzt, nicht böse sein, es ist nicht als Unterstellung gemeint, aber das ergibt sich aus dem konsequenten Weiterdenken:
Was ist, wenn sich die Frau doch mit dir trifft. Was ist, wenn ihr allein in einem Zimmer seid und du Sex mit ihr haben möchtest? Was ist, wenn sie dazu "nein" sagt? Was machst du? Setzt du dich über das "Nein" hinweg?
---------------------------------------------------------------------------
Die Sache ist halt auch so dass die Sexualität sehr wahrscheinlich für viel mehr Individualitätsmerkmale spricht als eine einzelne Meinung und somit auch mehr durch sie vernichtet werden kann!
anders wärs wohl auch nicht zu erklären dass eine Vergewaltigung zu derartig extremen Reaktionen führt....
Ich gehe davon aus, dass du es nicht tust, dass du sie nicht vergewaltigst. Aber wo ist der Unterschied zwischen den "nein" zum Kontakt und dem "nein" zum Sex? Warum wird das eine nicht akzeptiert, das andere schon? Ist ihre Psyche weniger schützenswert als ihr Körper?