Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Ich zitiere mal "Tokio Hotel":

SCHREEEEEIIIIII!!!!!

Ich kann dir auch ohne Karten sagen, was dabei rauskommt. GAAAAANZ EEEEEHRLICH!!

Werbung:
Joey schrieb:
Wenn's klappt, ist es sehr schön. Aber wonach richtest Du Dich in der Frage, ob es noch klappen könnte?

--------------------------------------------------------------------------

Ich verstehe die Frage nicht ganz: Du meinst nach welchen Anhaltspunkten ich glaube dass es "noch" klappen könnte?

Ich war mal lange Zeit unglücklich in eine glücklich verheiratete Frau verliebt. Die Fakten sprachen eindeutig gegen mich. Hätte ich früher aufgegeben, hätte ich mir viel Grübelei und Depressionen erspart. In anderen Fällen ließ ich es aber nicht so weit kommen.
---------------------------------------------------------------------------

ja wer weiß vielleícht wärs ja noch was geworden wenn du am Ball geblieben wärst....

Und wenn Du keinen Erfolg hast, vertust Du Deine Zeit.

----------------------------------------------------------------------

ja WENN

Als da wäre?

------------------------------------------------------------------------

Ich meine professionelle Methoden...

Ja, wenn sie die Bitte, Dich in Ruhe zu lassen, nicht zurückgenommen haben. Waren das danach wirklich noch Freundinnen von Dir?

Wo hab ich geschrieben dass es meine Freundinnen waren?

Ich hab deren Bitten allerdings vorläufig auch sofort erfüllt (bis auf weiteres)
Das hab ich allerdings einzig aus zeitlichen Gründen u. um Stress zu vermeiden (genug andere Probleme) gemacht!

Was ist an "lass mich in Ruhe" eine dubiose Machenschaft, wenn die Bitte aus eigenen Antrieb erfolgt?

kommt drauf an....Ich hab zumindest sehr deutliche Hinweise die zumindest auf die Existenz solcher Machenschaften -die zu solchen Verhaltensweisen führen können- hinweisen! Dafür sind manche Dinge die ich beobachtet habe viel zu systematisiert und berechenbar! (werde dazu auch noch einen Extrathread eröffnen)

Natürlich heißt nicht jedes "lass mich in ruhe" dass sowas dahinter steckt, hab ich auch nicht gesagt!

Gegenfrage: Wem ist gedient, wenn Du es wie auch immer weiter probierst und erfolglos bleibst?

Wer sagt das ich erfolglos bleibe?

Der einzige Mensch, den Du wirklich ändern kannst, bist Du selbst. Versuchst Du es zu stark bei anderen, stößt Du automatisch auf Widerstand. Glaubst Du, mit Deiner Einstellung erntest Du Erfolge?

Wir sprechen hier von dem Ziel, mit einer bestimmten Person zusammenzukommen, oder? Der Widerstand steht sehr wohl im Widerspruch zu dieser Zielsetzung. Einmal "lass mich in Ruhe", und der Zug ist meistens abgefahren. Ich weiß zwar nicht, wie Du es weiter versuchst... aber die Chancen stehen soweit ich das beurteilen kann, sehr schlecht.

und wer sagt dass der Zug jedes mal beim ersten mal schon abgefahren sein muss!

übrigens scheint das Ziel von diesen Machenschaften zu sein dass der Zug jedesmal sofort abfährt!

Die Menschen, die diese Richtlinien erstellt haben, haben sich viele Gedanken drüber gemacht. Ich sehe nicht, wo nachjustiert werden sollte.

----------------------------------------------------------------
haben sie es berechnet?

PS: Was hast Du gegen das übliche Zitieren?
----------------------------------------------------------------

Das hört sich jetzt vielleicht komisch an aber jedesmal wenn ich die Zitatfunktion benutzen möchte kommt bei mein Browser irgendein Registryproblem der sofort dazu führt dass sich die Seite automatisch schließt!

Pelisa schrieb:
Vorweg: Ganz großes Danke an Joey für das Sortieren von Scrabbles Posts, so kenn ich mich aus. :)

Und jetzt die Frage an Scrabble & Jaguar:

Scrabble, ich lese heraus, dass du ein "nein" bei Kontaktsperre aus den verschiedensten Gründen nicht akzeptierst. Ich formuliere jetzt sehr überspitzt, nicht böse sein, es ist nicht als Unterstellung gemeint, aber das ergibt sich aus dem konsequenten Weiterdenken:

Was ist, wenn sich die Frau doch mit dir trifft. Was ist, wenn ihr allein in einem Zimmer seid und du Sex mit ihr haben möchtest? Was ist, wenn sie dazu "nein" sagt? Was machst du? Setzt du dich über das "Nein" hinweg?

Die Sache ist halt auch so dass die Sexualität sehr wahrscheinlich für viel mehr Individualitätsmerkmale spricht als eine einzelne Meinung und somit auch mehr durch sie vernichtet werden kann!
anders wärs wohl auch nicht zu erklären dass eine Vergewaltigung zu derartig extremen Reaktionen führt....

Ich gehe davon aus, dass du es nicht tust, dass du sie nicht vergewaltigst. Aber wo ist der Unterschied zwischen den "nein" zum Kontakt und dem "nein" zum Sex? Warum wird das eine nicht akzeptiert, das andere schon? Ist ihre Psyche weniger schützenswert als ihr Körper?

Ihre Psyche ist nicht weniger schützenswert aber wo wird die Psyche vollkommen zerstört?

Das ist objektiv nicht möglich außer durch eine übertrieben utopische Anzahl von Assoziationen vielleicht!

Scrabbel schrieb:
Ich verstehe die Frage nicht ganz: Du meinst nach welchen Anhaltspunkten ich glaube dass es "noch" klappen könnte?

Ja. Und hast Du auch schonmal aufgegeben?

Scrabbel schrieb:
ja wer weiß vielleícht wärs ja noch was geworden wenn du am Ball geblieben wärst....

Möglich, ich schätze es aber als sehr unwahrscheinlich ein. Und wenn, dann hätten die Mühen den Lohn nicht überboten.

Scrabbel schrieb:
Wo hab ich geschrieben dass es meine Freundinnen waren?

Die Ursprungsfrage war, ob Du schonmal eine Freundin hattest, nachdem sie Dich bat, sie in Ruhe zu lassen."

Scrabbel schrieb:
Ich hab deren Bitten allerdings vorläufig auch sofort erfüllt (bis auf weiteres)
Das hab ich allerdings einzig aus zeitlichen Gründen u. um Stress zu vermeiden (genug andere Probleme) gemacht!

Und, hat es irgendwann mal trotzdem geklappt?

Scrabbel schrieb:
kommt drauf an....Ich hab zumindest sehr deutliche Hinweise die zumindest auf die Existenz solcher Machenschaften -die zu solchen Verhaltensweisen führen können- hinweisen! Dafür sind manche Dinge die ich beobachtet habe viel zu systematisiert und berechenbar! (werde dazu auch noch einen Extrathread eröffnen)

Oh, der Mensch ist durchaus berechenbar. Menschen sind Herdentiere und halten sich gerne an Normen. Nur wenige erheben sich über die Herde. Meine Beobachtung bei den meisten (nicht allen) dieser Freigeister ist es aber, dass sie auch nur eine "allgemeingültige Nonkonformistenuniform" tragen. Das macht vieles am Menschen berechenbar uns systematisiert.

Scrabbel schrieb:
Natürlich heißt nicht jedes "lass mich in ruhe" dass sowas dahinter steckt, hab ich auch nicht gesagt!

Stimmt, hast Du nicht. Aber es erweckte den Eindruck, als wenn Du kein "lass mich in Ruhe" gelten lässt.

Scrabbel schrieb:
Wer sagt das ich erfolglos bleibe?

Hattest Du schonmal Erfolg, nachdem nach meiner Definition der Zug abgefahren war?

Scrabbel schrieb:
und wer sagt dass der Zug jedes mal beim ersten mal schon abgefahren sein muss!

übrigens scheint das Ziel von diesen Machenschaften zu sein dass der Zug jedesmal sofort abfährt!

Ist doch prima; dann weiß man immer woran man ist, sobald die magischen Worte fallen, und dass man hoffen darf, bevor sie fallen.

Scrabbel schrieb:
haben sie es berechnet?

Ich wüsste nicht, was Mathematik damit zu tun hat. Was soll man da wie berechnen?

Scrabbel schrieb:
Das hört sich jetzt vielleicht komisch an aber jedesmal wenn ich die Zitatfunktion benutzen möchte kommt bei mein Browser irgendein Registryproblem der sofort dazu führt dass sich die Seite automatisch schließt!

Das leuchtet ein. Welchen Browser benutzt Du auf was für einem Computer und Betriebssystem? Aber solche Bugs gibt es immer wieder...

Viele Grüße
Joey

Sagt denn niemand was gescheites zu meiner neuen Begegnung??? Ich weiss, ich sollte mich da nicht wieder in was reinsteigern...Aber was war schon heavy! Hat mich definitiv von meiner SV abgelenkt.

Ja. Und hast Du auch schonmal aufgegeben?

-------------------------------------------------------------------

eigentlich bisher immer (zumindest äußerlich) in Wirklichkeit hab ich die Sachen allerdings nur aufgeschoben....

Die Ursprungsfrage war, ob Du schonmal eine Freundin hattest, nachdem sie Dich bat, sie in Ruhe zu lassen."

eigentlich hatte ich noch garkeine....zumindest nicht so wirklich...

Und, hat es irgendwann mal trotzdem geklappt?

Ich weiß es nicht, vielleicht hätte es wenn ich nicht jedesmal sofort "aufgegeben" hätte...

Oh, der Mensch ist durchaus berechenbar. Menschen sind Herdentiere und halten sich gerne an Normen. Nur wenige erheben sich über die Herde. Meine Beobachtung bei den meisten (nicht allen) dieser Freigeister ist es aber, dass sie auch nur eine "allgemeingültige Nonkonformistenuniform" tragen. Das macht vieles am Menschen berechenbar uns systematisiert.

ja aber diese Berechenbarkeit die ICH beobachtet hab ist derartig systematisiert dass es nicht mehr bloßes Normverhalten sein kann! Ich kanns rückverfolgend auch erst ca. 8-10 Jahre beobachten!

Stimmt, hast Du nicht. Aber es erweckte den Eindruck, als wenn Du kein "lass mich in Ruhe" gelten lässt.

nein nicht mehr...nicht nachdem was ich schon alles mit meinen eigenen Augen gesehen und erlebt hab!

nicht wenn zu bestimmten Uhrzeiten an bestimmten Datums 99,9% diesen Wunsch äußern! Nicht wenn jedesmal wenn mir sowas gesagt wird vorher komische Dinge passieren...

Hattest Du schonmal Erfolg, nachdem nach meiner Definition der Zug abgefahren war?

----------------------------------------------------------------------

ja früher... und ein Kumpel sogar ständig

Ist doch prima; dann weiß man immer woran man ist, sobald die magischen Worte fallen, und dass man hoffen darf, bevor sie fallen.

-------------------------------------------------------------------------

und NACHDEM die heiligen Worte gefallen sind?

Ich wüsste nicht, was Mathematik damit zu tun hat. Was soll man da wie berechnen?

logische Überprüfung aus Fakten,> Definitionssetzung/verschiebung, >Zusammenhangssetzung miteinander > (Differential) Gleichung mit endlich Unbekannten, auflösen> objektiver Maßstab setzen...

Das leuchtet ein. Welchen Browser benutzt Du auf was für einem Computer und Betriebssystem? Aber solche Bugs gibt es immer wieder...

Internet Explorer (Netscape geht nicht mehr) IBM-Thinkpad Pentium III

Jaguar schrieb:
Sagt denn niemand was gescheites zu meiner neuen Begegnung??? Ich weiss, ich sollte mich da nicht wieder in was reinsteigern...Aber was war schon heavy! Hat mich definitiv von meiner SV abgelenkt.

Was willstn jetzt dazu hören,Jaguar? :)

Irgendein Kommentar halt...Hauptsache nichts negatives...Oder geilt ihr euch immer nur an meinen negativen Erlebnissen auf??? :escape:

Werbung:
Jaguar schrieb:
Irgendein Kommentar halt...Hauptsache nichts negatives...Oder geilt ihr euch immer nur an meinen negativen Erlebnissen auf??? :escape:

jaaaa ich sag was dazu: die Frau hat sich unsterblich in dich verliebt, will dich heiraten und einen Haufen Kinder von dir

*okeks* :lachen:

Zurück
Oben