Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Du schlitterst von einer Abhängigkeit in die Nächste und das obwohl Sommer ist *grins*
Und dass es dir noch nicht passiert ist, naja du bist rund um 20 wenn ich mich nicht irre. Stell dir vor ich habe mein erstes Interview vor 2 Jahren gegeben und das auf einem Friedhof.....:escape:
Jaguar entspann dich einfach mal ....:clown:
lg wolky

Werbung:
Es ist nun mal verdammt wichtig, dass ich mich von meiner SV ablenken kann...Damit ich nicht die ganze Zeit an sie denken muss! Ausserdem hat ja Samaya sowas ähnliches prophezeit...Das eine Frau auf mich zukommen wird und es wird bei mir Liebe auf den ersten Blick sein und auch sie wird mich faszinierend finden...

Jaguar schrieb:
Es ist nun mal verdammt wichtig, dass ich mich von meiner SV ablenken kann...Damit ich nicht die ganze Zeit an sie denken muss! Ausserdem hat ja Samaya sowas ähnliches prophezeit...Das eine Frau auf mich zukommen wird und es wird bei mir Liebe auf den ersten Blick sein und auch sie wird mich faszinierend finden...

Da hast du jetzt aber mal was gesagt. :D

Es wird echt langsam Zeit das du aufhörst deiner SV hinterher zu laufen....
aber hör nicht so viel auf irgendwelche Horoskope oder Karten, denn dein Leben lebst nur DU!!! Es kommt schon alles wie es kommen soll....aber wenn man was erzwingen will, klaptt es eh nicht, also freu dich einfach darüber das du von einer sympathischen jungen Dame angesprochen worden bist und versuch nicht gleich wieder mit irgend welchen Zeichen zu deuten. ;)

LG
Sara

Jaguar schrieb:
Ich hoffe es kommt so, dass ich jetzt endlich aus diesem Teufelskreis mit meiner SV ausbrechen kann...

Hast Du keine andere Möglichkeit, Dich abzulenken? Mir gehts so wie Dir, ich habe mich auch von einem meiner SV getrennt. Ist jetzt gut ein Monat her; aber zum Unterschied von Dir habe ich es mit ihm nur 1 Jahr "ausgehalten". Für dieses Leben hat es nicht gereicht. In den Vorleben war es sicherlich enger und besser. Denke, dass es je länger Du wartest, du Dich immer besser fühlen wirst, sie nicht zu kontaktieren und mit der Zeit spürst Du den Schmerz überhaupt nicht mehr. Deine nächste Seelenverwandte wird erst kommen, wenn Du über die Sache hinweg bist ...

LG
MonaDee

Von der Vertrautheit und der Augen her, könnte die Radiofrau aber auch ne SV sein...Ich sage KÖNNTE, denn voreilige Schlüsse will ich ja nicht ziehen!

Jaguar schrieb:
Von der Vertrautheit und der Augen her, könnte die Radiofrau aber auch ne SV sein...Ich sage KÖNNTE, denn voreilige Schlüsse will ich ja nicht ziehen!
oh mensch... jede Frau (die dich anspricht :D) = DEINE SV?! :lachen:

Jaguar schrieb:

sollte diese Begegnung nicht im Mai sein? Jaja SV´s sind auch nicht mehr dass was sie einmal waren, unpünklich und dann noch alles offen lassen...
Bist du sicher,dass du wieder eine SV kennenlernen möchtest? Hast du wieder vor jahrelang zu schmachten?
Wie wäre es mal mit einem ganz einfachen unkomplizierten Date. Deine Erwartungshaltung erschlägt ja förmlich den anderen. Dreh doch mal den Spieß um.
lg wolky

Werbung:
Jaguar schrieb:
[....]
Das Ganze dauerte nur ca. 5 Minuten, aber es kam mir vor wie ne halbe Stunde! Sowas habe ich auch noch nicht oft erlebt...Eigentlich hab ich es bisher nur mit meiner SV erlebt...Von Beginn an war da eine unglaubliche Symphatie und Anziehungskraft. Danach war ich echt geflasht...Einfach nur WOW! Sie war noch so extrem nett dazu...Für einen Moment habe ich meine Seelenverwandte vergessen. Ich denke, für so eine Frau könnte ich meine SV sogar hinter mir lassen...Das war einfach nur krass! Warum war die junge Frau denn genau auf mich zugerannt??? Es hatte doch viele andere Leute am See...Zugegeben, es hatte nicht so extrem viele wie an den vergangenen Tagen, da es eher bewölkt war...Vielleicht hatte es an diesem Tag auch zu wenig junge Leute...Und da dieser Radiosender eher für junge Leute ist, bevorzugte die junge Dame wohl auch eher die Jugendlichen.
Als ich wieder im Büro ankam, hab ich mich sofort im Internet auf der Web-Seite dieses Radiosenders umgesehen und herausgefunden, dass dieser Sender den Hauptsitz ein paar Strassen entfernt von meinem Büro hat!!! Es könnte also gut sein, dass ich noch Mal solchen Radioleuten begegne...

Ich habe noch nie in meinem Leben einen Menschen getroffen der sich so extrem in etwas hineinsteigern kann wie du!

Zurück
Oben