Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Vorweg: Ganz großes Danke an Joey für das Sortieren von Scrabbles Posts, so kenn ich mich aus. :)

Und jetzt die Frage an Scrabble & Jaguar:

Scrabble, ich lese heraus, dass du ein "nein" bei Kontaktsperre aus den verschiedensten Gründen nicht akzeptierst. Ich formuliere jetzt sehr überspitzt, nicht böse sein, es ist nicht als Unterstellung gemeint, aber das ergibt sich aus dem konsequenten Weiterdenken:

Was ist, wenn sich die Frau doch mit dir trifft. Was ist, wenn ihr allein in einem Zimmer seid und du Sex mit ihr haben möchtest? Was ist, wenn sie dazu "nein" sagt? Was machst du? Setzt du dich über das "Nein" hinweg?

Ich gehe davon aus, dass du es nicht tust, dass du sie nicht vergewaltigst. Aber wo ist der Unterschied zwischen den "nein" zum Kontakt und dem "nein" zum Sex? Warum wird das eine nicht akzeptiert, das andere schon? Ist ihre Psyche weniger schützenswert als ihr Körper?

Werbung:
Smiley schrieb:
WENN du von jemandem nix willst, dann hast du das ihm MITZUTEILEN!

Lieber Smiley. Bitte SCHREI doch nicht so. ;)

Stell Dir einfach vor, Du magst kein Vanilleeis und müßtest allen Eisverkäufern in Deiner Stadt Briefe schreiben, um sicherzugehen, daß sie Dir beim Vorbeigehen nicht irgendwie eins verkaufen wollen.
Oder Du müßtest jedesmal "Nein!" brüllen, bevor Dich jemand überhaupt anspricht. Das ist anstrengend und heißt mancherorts auch "Tourette-Syndrom". :D
Eine andere Möglichkeit wäre, sich selbst mit schnellhärtendem Plastikschleim zu übergießen, um kleinste Körperbewegungen zu verhindern. Damit unterbindet man Gesten oder Signale, die von anderen fehlinterpretiert werden könnten.
Oder – abschließend: Stell Dir vor, es ist Seelenverwandtschaft und keiner macht mit.

Mal ehrlich: Es wäre unlogisch, seine Zeit den Dingen zuzuwenden, die man nicht will.

Ignorieren ist Antwort genug. Diese versteht doch nur das Ego nicht.

Joey schrieb:
Nur aus Neugierde: Zweifelst Du an dieser Begründung?

Eigentlich nicht...Jedoch werde ich schon noch nach den genauen Gründen fragen, denn einfach so aus dem Nichts heraus kann kein Internet 3 Wochen lang nicht mehr funktionieren...

Jaguar schrieb:
Eigentlich nicht...Jedoch werde ich schon noch nach den genauen Gründen fragen, denn einfach so aus dem Nichts heraus kann kein Internet 3 Wochen lang nicht mehr funktionieren...

Welche Antwort erhoffst du dir denn :D

Jaguar schrieb:

eigentlich impliziert das Gegenteil d.h. hast du sehr wohl Zweifel und die weiteren Zeilen untermauern dann deine "Zweifel"
wolky :clown:

Sorry wenn das jetzt derb klingt, aber es gibt Menschen in der Psychiatrie die sich auch Dinge Vorstellen die nicht ganz mit der Realität einstimmen, und das auch nur weil sie es gefühlt haben oder mit ihrem Menschlichen Gehirn beweise gesehen haben das ihre Theorie richtig ist.

Denk drüber nach

Sm0k3y schrieb:
Sorry wenn das jetzt derb klingt, aber es gibt Menschen in der Psychiatrie die sich auch Dinge Vorstellen die nicht ganz mit der Realität einstimmen, und das auch nur weil sie es gefühlt haben oder mit ihrem Menschlichen Gehirn beweise gesehen haben das ihre Theorie richtig ist.

Denk drüber nach

Oh, ich bin mir sicher, dass jeder Mensch sich Dinge enbildet, die nicht real sind. Gerade bei Gefühlen andrer Menschen unterliegen wir ab und zu Irrtümern; die wir aber nicht bemerken, und die nie ganz rauskommen.

Die Frage ist jetzt, was ist "normal", und was ist "krankhaft". Man nennt ein Verhalten Krankhaft, wenn es wiederholt auftritt und sich selbst oder anderen schadet. Über alle anderen Vorstellungen hat sich niemand anderes ein Urteil zu bilden.

Eine Form der Epillepsie z.B. ruft extrem stark vermehrt religiöse Gefühle hervor. Soweit ich weiß wird diee Form aber nicht behandelt; sie richtet keinen Schaden an. Wozu also behandeln?

Viele Grüße
Joey

@ panther:

Warum suchst du dir nicht ne andere Frau und scheisst auf sie ? Wenn sie nicht offen zugeben kann das sie was von dir will dann scheisst einfach auf sie weil sie zu unreif für dich ist ( oder zu intellektuelle Pläne schmiedet ) und machst dich woanderst glücklich ?

Nur weil sie ne SV ist heißt das noch lange nicht das du mit ihr zusammen sein musst ... oder versteh ich da was falsch ?

gute tipps gebt ihr hier.. kann mir einer sagen wie ihr damit umgehen würdet wenn jemand (z.b. euer vater) die post -besonders eure,abfängt/ abfangen lässt, so das ihr sie garnicht zu gesicht bekommt-oder nur das,und nur so, wie er es will..? ich weiss noch wie ich mal gebeten wurde post fast schon zu "beschlagnahmen" bevor derjenige sie in die finger bekommt. ich finds schrecklich und unzumutbar! vorallem weil ich selber nah dran bin zu wissen wie es ist kein "eigenes leben" haben zu dürfen

Werbung:
Sm0k3y schrieb:
@ panther:

Warum suchst du dir nicht ne andere Frau und scheisst auf sie ? Wenn sie nicht offen zugeben kann das sie was von dir will dann scheisst einfach auf sie weil sie zu unreif für dich ist ( oder zu intellektuelle Pläne schmiedet ) und machst dich woanderst glücklich ?

Nur weil sie ne SV ist heißt das noch lange nicht das du mit ihr zusammen sein musst ... oder versteh ich da was falsch ?

Würde ja gerne woanders glücklich werden, aber so einfach ist das nicht....Aber ich muss euch noch etwas erzählen, das mir Gestern passiert ist. Nach allen schlimmen sozialen Ereignissen, war es endlich mal ein erfreuliches: Wie immer ging ich in der Mittagspause an den See um etwas zu essen. Da ich grosse Menschenmassen meide, ass ich wie oft in letzter Zeit unter einem Baum, wo ich ungestört war. Nach etwas mehr als einer halben Stunde stand ich auf und machte mich auf den Weg zum Büro. Ich war erst wenige Meter gelaufen, da sah ich im Augenwinkel, wie jemand vom See her auf mich zurennt. Ich machte grosse Augen, als ich eine junge Frau (schätzungsweise Anfang 20ig) sah mit einem Mikrofon in der Hand und sagte, sie sei von nem Radiosender. Sie fragte, ob ich einen Moment Zeit hätte und da sie sehr symphatisch rüberkam und auch noch recht hübsch war, liess ich mich überreden. Im Normalfall hätte ich keine Zeit gehabt, aber an diesem Tag hatte ich Zeit, denn im Büro war für die nächste Zeit niemand und ich konnte also meine Mittagspause ein wenig in die Länge ziehen. Die junge Frau sagte hatte einen Music-Player in der Hand und sagte, ich würde jetzt gleich ein Lied hören und solle versuchen mitzusummen. Ausserdem solle ich auch noch sagen, an was ich dabei denke. Sie gab mir einen Kopfhörer und kurz darauf begann ein Lied, von dem ich dachte, es wäre von Britney Spears...Ich versuchte mitzusummen...Dabei strahlte mich die junge Frau an und ich vergass die ganze Umwelt. Sie war zierlich, schön braun gebrannt und hatte extrem schöne blaue Augen. Eigentlich hätte es mich tödlich genervt, denn es waren einige Leute am See, die natürlich mit grossen Augen das Geschehen mitverfolgten. Nach einer Weile ging mir aber ein Licht auf, denn es handelte sich dabei um das erste Lied von Paris Hilton, die ja seit neuem auch singt...Die junge Frau fragte mich darauf, was ich davon halte, dass Paris Hilton jetzt auch noch singt...Darauf wünschte sie mir einen schönen Nachmittag.
Das Ganze dauerte nur ca. 5 Minuten, aber es kam mir vor wie ne halbe Stunde! Sowas habe ich auch noch nicht oft erlebt...Eigentlich hab ich es bisher nur mit meiner SV erlebt...Von Beginn an war da eine unglaubliche Symphatie und Anziehungskraft. Danach war ich echt geflasht...Einfach nur WOW! Sie war noch so extrem nett dazu...Für einen Moment habe ich meine Seelenverwandte vergessen. Ich denke, für so eine Frau könnte ich meine SV sogar hinter mir lassen...Das war einfach nur krass! Warum war die junge Frau denn genau auf mich zugerannt??? Es hatte doch viele andere Leute am See...Zugegeben, es hatte nicht so extrem viele wie an den vergangenen Tagen, da es eher bewölkt war...Vielleicht hatte es an diesem Tag auch zu wenig junge Leute...Und da dieser Radiosender eher für junge Leute ist, bevorzugte die junge Dame wohl auch eher die Jugendlichen.
Als ich wieder im Büro ankam, hab ich mich sofort im Internet auf der Web-Seite dieses Radiosenders umgesehen und herausgefunden, dass dieser Sender den Hauptsitz ein paar Strassen entfernt von meinem Büro hat!!! Es könnte also gut sein, dass ich noch Mal solchen Radioleuten begegne...

Zurück
Oben