Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Das Glück im INNERN erschafft das Glück im ÄUßERN.

Das WOLLEN im Innern erschafft das Wollen im Äußern... usw.

Wenn ich etwas WILL, HABE ich es nicht!
Wenn ich etwas HABE, WILL ich es nicht!

Als ich GLAUBTE: "Ich WILL SIE UNBEDINGT!", glaubte ich: "Ich KANN sie nicht haben!"

Wenn man etwas HAT, kann man es nicht wollen! MAN KANN NICHT WOLLEN, WAS MAN SCHON HAT! DAS bedeutet:

Wenn man etwas WILL, darf man es nicht HABEN! Denn sobald man es HAT, WILL man es nicht mehr!

Wenn ich aber sage: "Ich will UNBEDINGT!", dann darf ich auf KEINEN FALL haben!" Denn in DEM Moment, in dem ich HABE, stirbt mein WOLLEN!

Wenn ich aber SAGE: "Ich will UNBEDINGT!", dann VERBIETE ich mir das Haben!

Das Wollen im INNERN erschafft das Wollen im Äußern!

Wenn ich sie INNERLICH will, ist es nur eine Frage der ZEIT, bis sie ÄUßERLICH von mir WEG ist, so daß ich sie auch ÄUßERLICH WOLLEN KANN!

Das WOLLEN VERTREIBT!

Das GLÜCK im Innern erschafft das Glück im ÄUßERN! Wenn de INNERLICH glücklich bist, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es ÄUßERLICH deinem INNEREN GLÜCK entspricht!

Ich denke, Castanea hat VOLLKOMMEN RECHT! :weihna1
Ich werd mal versuchen, das zu leben! :weihna1
Ich LIEBE Smilies! :weihna1

Smiley. :D

Werbung:
Hallo Jaguar.

Wollen ist nicht die Antwort. SEIN ist die Antwort. Das, was du BIST, ziehst du an!

Wenn du DER bist, der den GANZEN Tag herum-WILL, dann wirst du dazu Gelegenheit bekommen. Du wirst NOCH MEHR wollen und NOCH MEHR UND NOCH MEHR! BIS du es BIST!

Wenn du eine Prüfung bestehen willst, dann mußt du DER SEIN, der die Prüfung besteht! Besser gesagt: "Ich bin der, der die Prüfung bestanden hat."

Wenn das aus deinem SEIN kommt, dann hast du's geschafft! Dann brauchst du nix mehr tun, dein SEIN wird dich automatisch dahindirigieren, daß du dort landest, was du FESTGESETZT hast!

Aber das muß aus deinem SEIN kommen! NUR HERZENSWÜNSCHE können per SEIN erschaffen werden! (Weil DIE aus dem HERZEN kommen!)

Wenn du sagst: "Ich bin der, der mit seiner SP feiert! JUHUU! Das ist, wer ich BIN!" Wenn es dein Herz zum LEUCHTEN bringt, Wenn du STRAHLST: "JA! GENAU DAS BIN ICH!" Wenn es deinem SEIN entspringt... dann hast du Chancen, es zu schaffen!

Bei Seelenpartnerschaften solltest du nicht sagen: "Ich WILL dich! Ich sehne mich so nach dir!", sondern, "Ich feiere mit ihr! JUHUU!" Dein Herz sollte SINGEN!

WENN dein Herz singt, dann HAST du gefunden, was du suchst! Und wenn du das BIST, wenn du sagt: "JAA, genau DAS BIN ICH!" und dabei AUFLEUCHTEST, dann hast du GUTE Chancen, das zu schaffen!

Das war zumindest meine ERFAHRUNG! Soll jetzt nicht ein ALLERWELTSWORT sein, das ALL-Gültigkeit hat! (Vielleicht ist's ja bei dir ANDERS! Kann ich mir aber nicht vorstellen! Ist ein PRINZIP, ein Mechanismus...)
Jedenfalls war's AUCH meine Erfahrung, daß man NUR Sachen, die aus'm HERZEN kommen, SEIN kann und somit erschaffen kann! Man kann also diese Technik (Herzenstechnik) nicht mißbrauchen!

Du kannst dir nur HERZENSwünsche mit deinem Herzen erfüllen! Das Herz WÜRDE nicht wollen, was nicht aus dem Herzen kommt! ;)

Ich hoffe, es klappt und du findest deine SV! ;)

:) <-- Ich!

gott, da kackt mein pc mal eine woche lang ab und schon sind 4 neue seiten da *lach*

@smiley:

bitte meld mich auch gleich beim moderator, ich denk nämlich ganz genauso über dich.

@ jaguar:

...naja, lies alle anderen postings von mir, dann hast deine antwort...immer das gleiche schreiben is fad.

@all:

das was einem hier alles als liebe "verkauft" wird ist einfach nur erschütternd.
diese thread die in letzter zeit hier gepostet werden haben meiner meinung nach NICHTS mehr mit seelenverwandtschaft zu tun. aber wirklich rein gar nicht mehr. es is einfach eine frechheit was hier alles gepostet wird unter dem pseudonym "seelenverwandtschaft". da wird einfach wild in die sparte drauf losgeschrieben und obwohl ich ein sehr extrovertierter mensch bin möchte ich (leider) den großteil der poster hier nicht persönlich kennen (gibt natürlich auch welche die ich gern kennenlernen würd, aber die lassen sich so ziemlich an einer hand abzähln und ichglaub die wissens auch :D ) lernen möchte.

samstag oder sonntag haben lynch und ich vor einen neuen thread her zu eröffnen, der die ganze thematik kritisch darstellen soll. wer dann mitposten mag ist natürlich herzlich dazu eingeladen :D

ab samstag bin ich nämlich wieder bei ihm und dann werden wir uns gemeinsam mal unseren geballten unmut über die derzeitige foren-situation und die deffinition "seelenverwandtschaft" sprichwörtlich von der seele schreiben :D

PS: jeder der will kann mich SOOFT ER MÖCHTE beim administrator melden. ich stehe zu meiner meinung und ich werde mir garantiert keinen maulkorb anlegen lassen.

PPS: hallöchen daphne, celtic, wolky, sara, joey und all die anderen...ich fand eure posts klasse :D

Zumindest bei meinem Fall handelt es sich ganz sicher um ECHTE Seelenverwandtschaft...Wenn es aus dem Herzen kommt, ist es echt. Und mein Gespür für meine Seelenverwandte kommt aus tiefstem Herzen.

hehe, daphne, wart mal auf samstag wenn wir unsern thread eröffnen *grins* hoffe dort wird dann fleißig diskutiert :D

jaguar, was das einzige das du die ganze zeit machst, ist dich fertig bzw. über uns lustig. keins von beiden bringt dich weiter, egal in welcher beziehung.

Werbung:
Daphne schrieb:
Hey,was ich mich freue von dir zu lesen :banane:
Und danke für die Blumen :)

bussale und liebe grüße
Daphne

Kann mich Daphne nur anschließen. :)

Dankeschön :liebe1: und ein paar Blümchen auch für dich.
a010.gif

Liebe Grüße
Sara

Zurück
Oben