Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Deshalb ist ja Seelenverwandtschaft so was besonderes und wertvolles: Weil es BEDINGUNGSLOSE Liebe ist und man nie Angst haben muss, die Liebe des anderen zu verlieren...Ich weiss, dass meine SV mich immer lieben wird, zumindest als Freund bzw. Seelenverwandten. Ich hoffe nur noch, dass sie mich auch für eine Beziehung haben will.

Werbung:
Scrabbel schrieb:
Wie oft kommen denn solche Mails am Tag bei dir? bzw wie oft läutet das Telefon?

Warum ist das wichtig? Seit ein paar Wochen gar nicht mehr, wenns dich beruhigt. Allerdings hat er schon ein paar Mal mehrwöchige Pausen eingelegt.
Und: in dem Moment, wo ich sage, ich will keinen Kontakt mehr, ist JEDES Mail zu viel.

Jetzt beantworte du meine Fragen.

Jaguar schrieb:
Deshalb ist ja Seelenverwandtschaft so was besonderes und wertvolles: Weil es BEDINGUNGSLOSE Liebe ist und man nie Angst haben muss, die Liebe des anderen zu verlieren...Ich weiss, dass meine SV mich immer lieben wird, zumindest als Freund bzw. Seelenverwandten. Ich hoffe nur noch, dass sie mich auch für eine Beziehung haben will.

Bedingungslos aha...ja. Genau diesen Eindruck hast du uns hier ja vermittelt.

@Wildlifesara: Wenn du mal deine EIGENE Signatur wiedermal lesen würdest, dann würdest du mich vielleicht besser verstehen...

wildlifesara schrieb:
:lachen: :lachen: :lachen:

Sorry kann nicht anders....:lachen:

bin ja auch schon wieder :escape:

Ja, nicht lachen, Jaguar ist eine durchaus ernst zu nehmende Persönlichkeit! Und so eine bedingungslose, herzerwärmende Liebe :kuesse: die ihm zuteil geworden ist, also um die ist er doch nur zu beneiden oder? Und die Astrologen habens ja bestätigt :kugel:

:engel:

Jaguar schrieb:
@Wildlifesara: Wenn du mal deine EIGENE Signatur wiedermal lesen würdest, dann würdest du mich vielleicht besser verstehen...

*grins* da sieht man mal das du nichts verstanden hast ;)

Es heißt eindeutig das man an vergangem nicht festhalten sollte und lieber darauf vertrauen soll das die Liebe und das Glück :liebe1: noch kommen wird....und egal was war und was man empfunden hat einfach so lassen soll wie es ist und es einfach annehmen. ES WAR ES IST und genauso ist es GUT!!! Lieber Jaguar aber ich denke mal das hast du jetzt wieder nicht verstanden. :D

Hallo Wildlifesara. Ich muß dich warnen: Falls du mich noch einmal erschreckendes Beispiel nennen solltest, muß ich dich dem Moderator melden.

Werbung:
Jaguar schrieb:
...Und warum steht dann da: "Tue was du WILLST und STEHE DAZU"???

Genau das befolge ich...:weihna1

Oh man ich sag doch ich gebe auf :D klar heißt das das man nichts bereuen sollte egal was war....aber ich sag dir noch mal du verschwendest deine Zeit, aber du stehst ja dazu. :D

Ist doch positiv nicht wahr. :D :ironie:

Zurück
Oben