Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Jaguar schrieb:
Die einzigen, die krank sind, seid IHR und fertig...Ihr habt keine Ahnung und diese Scheisse muss ich mir nicht länger anhören! Oh, hoffentlich war ich nicht zu hart zu euch...:nudelwalk :stickout2

*lol* :weihna1
du hast doch den Thread eröffnet!:party02::clown:

:lachen:

Werbung:
Hallo ihr lieben.

Schreibt man Smiley mit e oder ohne? :confused:

Egal.

Äh ja. Was war das Thema? Ach so:

:D

Ich hab sie vor 6 Jahren getroffen. Habe in ihre Augen geschaut. Habe das Gefühl gehabt, daß ich MIR SELBST in die Augen schaue! Naja. Sie war (ist) meine SP. PUNKT. Nur,

Sie hat einen FREUND, weint aber, wenn ich ne ANDERE vögel.
Sie zeigt sich mir NICHT, aber WENN ich ihr mal Liebe schicke, taucht sie sofort auf, schüttelt mich an den SCHULTERN und fragt mich: "Ja warum liebst du mich denn nicht!?" Ich sagte: "Weiß ich nicht."

DAS WAR VOR 2 MONATEN!

VOR 2 MONATEN fragt sie mich: "Warum liebst du mich nicht?"

Wieso vor 2!! MONATEN? Warum nicht früher?

DAS beantworte mir mal! Ich mein, es sind 6 Jahre vergangen! Da KANN es doch sein, daß SIE mir egal ist! Und ich ihr! Und TROTZDEM ist es nicht so!

Sie HAT geweint, als sie einen FREUND hatte, nur, weil ICH eine vögelte! TJA! GUTE Freundschaft ist das!

SIE hatte einen Freund, und liebte MICH!

ICH hatte eine Freundin, und liebe meine SP!

Hmm...

Ich habe geglaubt, daß sie nix von mir will, bis sie WEINTE!

Man WEINT doch nicht, nur weil IRGENDJEMAND, den man mal vor JAHREN getroffen hatte, nur mit irgend einer ANDEREN rumpennt!

Aber EINS ist klar: Sie liebte mich! UND LIEBT mich! Dadurch, daß ihr HERZ zerbrochen ist, ist es AUFGEBROCHEN (naja, es ist eher ZERRISSEN, als sie sah, wie ich die vöglete), und sie LEUCHTETE nur noch! SEITDEM HAT SIE KEINE ANGST MEHR, MICH ZU LIEBEN!

ICH hab ihr das HERZ zerrissen. Und sie STRAHLTE nur noch! Und sie liebte mich, OHNE Angst zu haben!

Herz öffnen und LICHT scheinen lassen.

SIE hat mir das Herz zerbrochen. Ich LERNTE dann zu lieben, so daß ich dann am 18.06.2006 sie liebte. OHNE Angst vor ihr zu haben!

Herz öffnen und LICHT scheinen lassen!

Merkst du was? Sie hat MIR das Herz zerbrochen, ich IHR! Wir haben uns GEGENSEITIG liebesfähig gemacht und l i e b e n uns! ICH zumindest liebe sie über alles.

Ich müßte mich mal mit ihr treffen und ihr das ZEIGEN! Sie ist LIEBE! Sie ist WUNDER-WUNDER-WUNDER-schön! Ich liebe sie über alles! Sie ist SOWIESO perfekt!

Zukunft:

Meine SP: "Warum liebst du mich nicht?"
Ich : "Ich liebe dich doch!"

WAS man tut, und WARUM man's tut, sind 2ERLEI. NUR weil sie SAGT und so TUT, als ob...

gut, ich muß ehrlich sein!

WENN sie nix von mir WOLLEN würde, würde sie

1.) Nicht weinen, wenn ich ne andere fick'.
2.) Sie mich nicht fragen, warum ich sie denn nicht liebe.
Und noch andere Dinge.

Die Sachen sind EINDEUTIG!

Die LIEBE fehlte! JETZT nicht mehr! Mal seh'n, wie's weitergeht!

Vor 2 Monaten fragte sie mich: "Wieso liebst du mich nicht?"
Ich antwortete: "Ich WEIß nicht!"

HEUTE fragt sie mich: "Wieso liebst du mich nicht?"
ICH strahle sie in ihre funkelndblauen Augen an und sage: GAR nichts! "Ich liebe dich! ES GIBT NICHTS SCHÖNERES WIE DICH AUF DER WELT!" Und schaue sie an. Verliebt! MAL SEHEN, OB DAS NICHT EINDRUCK MACHT!

Du mußt mir ECHT Argumente bringen, warum das NIX sein soll! NICHT irgendwelche OBERFLÄCHLICHEN Erklärungen!

Die LIEBE ist DA! Der WUNSCH ist DA! ;)

Also.

Smiley

Jaguar schrieb:
Die einzigen, die krank sind, seid IHR und fertig...Ihr habt keine Ahnung und diese Scheisse muss ich mir nicht länger anhören! Oh, hoffentlich war ich nicht zu hart zu euch...:nudelwalk :stickout2

Wer ist IHR? :) wie üblich gehst nun auf alle gleich los, typisch für dich. aber du scheinst dich mit uns Kranken liebend gern zu unterhalten, auch wenn du meist Monologe schreibst. Aja, auf meine Fragen ist dir ja auch nix eingefallen. Vielleicht weil du sie eh nicht beantworten kannst.

MFG!

Celticdream schrieb:
das ist doch alles voll für die Fische. Seelenverwandtschaft hin oder her, mit Liebe hat das doch überhaupt nichts mehr zu tun. Das ist doch alles nur mehr total krank...

Jaja, LIEBESkrank! :D :D

Ich hab 6 JAHRE gebraucht, um zu lieben! VORHER wollt ich sie AUCH "bei mir haben" und so schnuckeliges Zeug! :D

Ich weiß jetzt, daß man Smileys mit e schreibt. :D Guckt euch (beim Beitrag schreiben) DEN SMILEY-KASTEN RECHTS AN! Da steht ein WORT: "SMILEYS". Unzwar ÜBER DEM WEIHNACHTSSMILEY! NA? BIN ICH NICHT TOLL! :D

Smiley Smiley über alles...

:D

Jaguar schrieb:

Mit uns brauchst Du nicht reden; sei Dir aber selbst gegenüber mal ehrlich und sieh Dir möglichst neutral an, wie das Bild Deiner Antworten wirklich aussieht, und welche Schlüsse daraus gezogen werden können.

Viele Grüße
Joey

maritza schrieb:
Ich liebe solche Geschichten wie deine!
Wirklich wunderschön....
Liebe Grüsse
Maritza

eine andere Frau zu schwängern um zur "Liebe" zu kommen, das liebst du?
*MussdenKopfschütteln*
Wenn ich Zeilen von Smiley lese, werde ich traurig, was Menschen mit anderen tun, damit sie zu dem kommen was sie denken, dass sie benötigen.Grausam.
wolky

wolky schrieb:
eine andere Frau zu schwängern um zur "Liebe" zu kommen, das liebst du?

Wo habe ich geschrieben: "Ich habe eine andere FRAU geschwängert, nur um zur LIEBE zu kommen??

wolky schrieb:
Wenn ich Zeilen von Smiley lese, werde ich traurig, was Menschen mit anderen tun, damit sie zu dem kommen was sie denken, dass sie benötigen.Grausam.
wolky

Ich habe ihr was ANGETAN?

Ich hab sie zwar geschwängert, aber wieder abgetrieben! Sie kam OHNE Schaden davon!

Du brauchst also nicht traurig zu sein!

Außerdem habe ich sie nicht geschwängert, weil ich von meiner SP Liebe wollte, sondern weil ich SO WÜTEND war auf meine SP, daß ich auf sie SCHEIßTE! Und DAß ich dann ne Andere nahm, DAS zerriß sie! (Und sie mir egal war!) Aber SIE hat mich verlassen! SIE zog zu einem Freund! SIE verließ mich!

WENN sie schon zu nem FREUND zieht, dann soll sie später nicht WEINEN, nur weil ich ne FREUNDIN hab! SIE HAT IHRE EIGENE ENERGIE ZURÜCKGEKRIEGT!

ICH HABE MICH NICHT GERÄCHT! SIE hat ihre EIGENE ENERGIE ZURÜCKgekriegt! Sie ist daran SELBST schuld! SIE hat mich verlassen und mich gequält. Ich war SOO wütend, daß ich ne ANDERE vöglete, und meine SP mir egal war! Meine SP hat das nicht verkraftet und WEINTE!

WEIL sie mich verlassen hat, WEINTE sie!

SOLL sie mich nicht verlassen (und zu nem FREUND zieh'n), WENN ich ihr was bedeute! SOLL sie mich nicht quälen, wenn sie mich liebt!

Sie VERLÄßT mich (zuerst!),

WEINT aber, wenn ICH SIE verlasse!

Was denkt sie, was ich BIN! Ihr HUND?!

:mad:

Bei solchen Geschichten besteht immer die Gefahr, daß man fehlinterpretiert wird! Wie gerade geschehen.

Ich MAG das nicht, wenn Leute irgendwelche paar FETZEN lesen, und sich darauf ein URTEIL bilden!

Man kann nicht vorsichtig GENUG mit Urteilen sein!

Diese Geschichte ist aber schon JAHREalt! Inzwischen LIEBE ich sie! SIE hat mir das Herz zerbrochen, aufgebrochen, so daß das Licht scheinen konnte... umgekehrt genauso. Es ist also NIX Schlimmes, wenn man jemandem das HERZ (auf)bricht! :D Ich l i e b e sie!! NUR DAS IST WICHTIG!! Es ist SOO ein ewiges Gefühl... Unendliche Liebe!
<herzerweich und leucht!> :D

Ich liebe euch! :D

Smiley

Liebe Gr&#252;&#223;e.

Wenn ich sowas hier lese:
Smiley schrieb:
Sie sagte mir dann telepathisch, daß ICH Schuld wäre, daß wir uns nicht trafen!

(siehe https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=642662#post642662)

erlaube mir mal folgende Fragen:

Was von dem, was Du schreibst, hast Du "telepathisch empfangen", und was hat sie Dir gesagt... so von Mund zu Ohr?

Woher weißt Du, dass und wie lange sie geweint hat? Hat sie Dir das wirklich erzählt, oder war da auch wieder "Telepathie" im Spiel?

Woher weißt Du, dass sie jetzt nur noch strahlt? Hast Du sie gesehen? Hast Du sie getroffen?

Smiley schrieb:
WENN sie nix von mir WOLLEN würde, würde sie

1.) Nicht weinen, wenn ich ne andere fick'.
2.) Sie mich nicht fragen, warum ich sie denn nicht liebe.
Und noch andere Dinge.

Ich zweifle sehr daran, dass da eine wirklich Kommunikation stattfand. Bist Du sicher, dass Du Dich da nicht extrem in etwas reinsteigerst?

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Du hast eine Frau gedankenlos benutzt um deinen Frust &#252;ber unerf&#252;llte Liebe los zuwerden. Du bist (un)bewusst durch deine Tat zu dem gekommen was du wolltest, als stimmt meine Gedankenspiel.

Und du denkst nicht das Abtreibung keine Spuren hinterl&#228;sst? :confused: :confused: :confused:
Und ob alte Geschichte oder nicht es &#228;ndert nichts an den Fakten.
Wolky

PS und ganz streng genommen bin ich nicht traurig, sondern mir wird schlecht.

Zurück
Oben