Meine SV hat mal vor einiger Zeit durch Zufall erfahren, dass ich 2 Mädchen aus der Klasse nett finde...Daraufhin fragte sie mich jeden Tag, aber wirklich JEDEN Tag, wer denn diese netten Mädchen seien. Ich wollte es ihr aber extra nicht verraten. Nach einiger Zeit drohte sie mir mit Konsequenzen, wenn ich es ihr nicht verraten würde. Nach etwa 2 Wochen fing sie dann auf ganz gemeine Art an, mich zu ärgern...Sie machte ihre Drohungen wahr. Als ich dann mal mit einigen aus der Klasse darüber redete, sagten sogar diese, dass meine SV eifersüchtig sei! Sonst sagten sie immer, dass sie ja sowieso nichts von mir wolle...Aber da war es das einzige Mal, dass sie mir zustimmten.
Und überhaupt: Es ist zwar schon einige Zeit her, aber meine SV sagte sogar mal in der Pause, dass sie mich liebe, als eine Klassenkameradin sie drauf ansprach. Sie machte ein ziemlich ernstes Gesicht und auch ihr Tonfall war verdächtig ernst...Jedoch habe ich es damals nicht so ernst genommen, weil es NACH meinem ersten Korb von ihr war...
Und jetzt kommt mir nicht schon wieder mit "das ist Vergangenheit"...
Es gibt einige Parallelen zwischen der Geschichte von Smily und meiner!