Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Ich habe auch ziemlich eindeutige Beweise, dass meine SV so ist, wie die von Smily...Aber jetzt zieh ich mir erst ne DVD rein und schreibe dann in ca. 2 Stunden wieder.

Werbung:
Wenn ihr mein Verhalten als Stalking bezeichnet, dann habt ihr keine Ahnung von Seelenverwandtschaft und habt ganz bestimmt noch nie einen getroffen!!!

Ich habe lediglich die Definition von Stalking gepostet. Die ist so und bleibt so, ob es dir passt oder nicht. Hast du dich am Ende wieder erkannt? Schön, dann ist ja noch ein Rest Denkvermögen erhalten geblieben.

Ich habe tatsächlich keine Ahnung von Seelenverwandtschaft. Ich kenne bloss jemanden, der glaubt, mein Seelenpartner zu sein. Ich sag dir, es ist NICHT angenehm, wenn man bei jedem Läuten des Telefons zusammen zuckt, e-mails nur mehr als Belästigung empfindet und ungelesen im Papierkorb versenkt, anfängt, bestimmte Lokale zu meiden weil er dort sein könnte..., kurz, wenn eine klar ausgesprochene Entscheidung nicht respektiert wird aus irgendwelchen für mich absolut nicht nachvollziehbaren Gründen.

Meine Frage an dich: wie kannst du behaupten, jemanden zu lieben, dessen Worte du nicht respektierst?

Wenn du dir so sicher bist, dass sie sich wieder melden wird, warum lässt du sie nicht in Ruhe und wartest, bis sie von selbst auf dich zukommt?

Annie_star schrieb:
Also Jaguar: Fick ne andre, sags deiner SV, vielleicht kommt sie dann freiwillig wieder zurück :D
f048.gif
jup...:D
aber dieser Kommentar, Annie geht bei ihm eh an beiden Ohren vorbei...
d045.gif
b070.gif

:D

Meine SV hat mal vor einiger Zeit durch Zufall erfahren, dass ich 2 Mädchen aus der Klasse nett finde...Daraufhin fragte sie mich jeden Tag, aber wirklich JEDEN Tag, wer denn diese netten Mädchen seien. Ich wollte es ihr aber extra nicht verraten. Nach einiger Zeit drohte sie mir mit Konsequenzen, wenn ich es ihr nicht verraten würde. Nach etwa 2 Wochen fing sie dann auf ganz gemeine Art an, mich zu ärgern...Sie machte ihre Drohungen wahr. Als ich dann mal mit einigen aus der Klasse darüber redete, sagten sogar diese, dass meine SV eifersüchtig sei! Sonst sagten sie immer, dass sie ja sowieso nichts von mir wolle...Aber da war es das einzige Mal, dass sie mir zustimmten.
Und überhaupt: Es ist zwar schon einige Zeit her, aber meine SV sagte sogar mal in der Pause, dass sie mich liebe, als eine Klassenkameradin sie drauf ansprach. Sie machte ein ziemlich ernstes Gesicht und auch ihr Tonfall war verdächtig ernst...Jedoch habe ich es damals nicht so ernst genommen, weil es NACH meinem ersten Korb von ihr war...
Und jetzt kommt mir nicht schon wieder mit "das ist Vergangenheit"...
Es gibt einige Parallelen zwischen der Geschichte von Smily und meiner!

Jaguar schrieb:
Und jetzt kommt mir nicht schon wieder mit "das ist Vergangenheit"...

Wie lange ist das denn her?

Beantworte mal folgende Fragen, um die Status JETZT feststellen zu können:

Wann hat sie sich das letzte Mal von sich aus gemeldet, d.h. nicht als Reaktion auf eine Mail von Dir?

Wann hat sie das letzte Mal behauptet, sie liebe Dich?

Wann hat sie das letzte Mal erklärt, Liebeserklärungen von ihr seien "nicht so ernst" gewesen? Auf welche Liebeserklärungen bezog sich das?

Wann hat sie das letzte Mal Dich gebeten, sie in Ruhe zu lassen?

Jaguar schrieb:
Es gibt einige Parallelen zwischen der Geschichte von Smily und meiner!

Diese Parallelen gibt es auch zu meiner Geschichte, die ich vor Urzeiten mal hier postete. Das muss nichts heißen.

@Smiley: Bist Du jetzt mit Deiner SP zusammen?

Viele Grüße
Joey

Vor einpaar Wochen hat sie sich ab und zu auch selbst gemeldet und gefragt, wie es mir geht und so...

Sie hat vor etwa 2 Jahren das letzte Mal behauptet, dass sie mich liebe...

Immer wenn ich sie drauf ansprach, sagte sie, alles war nicht so ernst gemeint....

Keine Ahnung, wann sie mich das letzte Mal gebeten hat, sie in Ruhe zu lassen...Vor einpaar Monaten oder so...

Das Problem bei den meisten ist, dass sie sich nur mit einer Beziehung glücklich fühlen....

Aber kein Partner kann einem die innere Leere ausfüllen, solange man sich nicht selbst gefunden hat, und keinen anderen mehr benötigt um glücklich zu sein, um sich nicht einsam zu fühlen usw...

Erst wenn man erkannt hat, dass man ganz alleine für seinen Frieden und seine Erfüllung verantwortlich ist wird dieses "Spiel" enden....

Dann braucht man auch die Liebe eines Seelenpartners nicht mehr, weil man im Einklang ist mit sich und der Welt.....

Und erst wenn man das erkannt hat - mit dem Herzen, nicht mit dem Kopf - und auch lebt, ist eine erfüllende Beziehung mit einem Seelenpartner überhaupt erst möglich - oder überhaupt mit einem Partner....

alles Liebe
castanea

Jaguar schrieb:
Vor einpaar Wochen hat sie sich ab und zu auch selbst gemeldet und gefragt, wie es mir geht und so...

Was heißt ab und zu? Wie oft hast Du ihr denn damals geschrieben?

Jaguar schrieb:
Sie hat vor etwa 2 Jahren das letzte Mal behauptet, dass sie mich liebe...

Immer wenn ich sie drauf ansprach, sagte sie, alles war nicht so ernst gemeint....

Und warum vertraust Du nicht diesem Satz, sondern hängst Dich an dem einen nach ihrem bekunden nicht ernst gemeinten Liebesgeständnis fest?

Jaguar schrieb:
Keine Ahnung, wann sie mich das letzte Mal gebeten hat, sie in Ruhe zu lassen...Vor einpaar Monaten oder so...

Wie lange dauerte diese Funkstille? Wer hat sich zuerst gemeldet?

Du schriebst neulich mal, sie hätte sich jetzt seit langem nicht gemeldet. Zwei Wochen oder so. Hast Du in dieser Zeit ihr Mails geschrieben?

Und nun die wichtigste Frage: Welches Bild ergibt sich aus Deinen Antworten?

Viele Grüße
Joey

das ist doch alles voll für die Fische. Seelenverwandtschaft hin oder her, mit Liebe hat das doch überhaupt nichts mehr zu tun. Das ist doch alles nur mehr total krank...

Werbung:
Die einzigen, die krank sind, seid IHR und fertig...Ihr habt keine Ahnung und diese Scheisse muss ich mir nicht länger anhören! Oh, hoffentlich war ich nicht zu hart zu euch...:nudelwalk :stickout2

Zurück
Oben