@ Buschnelke
Hallo Buschnelke, Liebes. Ich glaube, du hast etwas vorschnell geurteilt.
Ich möchte hier mal MEINE Geschichte erzählen, vielleicht bringt sie etwas Licht ins Dunkel.
@ alle
Seelenpartnerin wird im Folgenden abgekürzt mit SP.
Meine SP versprach mir, daß wir uns treffen würden. (Es war mir sehr wichtig.) Aber sie sagte ja zu.
Doch aus irgendeinem Grund traf sie sich nicht mit mir.
Später (Jahre später) sah ich sie mit jemand anderem zusammen.
Ich dachte mir. Zuerst verspricht sie MIR, daß sie mich sehen würde, und dann trifft sie sich mit jemand ANDEREM
??
Sie TRAF sich nicht nur mit jemand anderem, sie war auch noch mit ihm
zusammen!
Und dann, gab sie MIR noch die Schuld dafür, daß wir uns nicht trafen
!! Obwohl ICH sie
wollte!
Wenn sie mir verspricht, daß wir uns treffen, und wir
treffen uns nicht, (sie versprach es aus freien Stücken), sie trifft sich dann mit jemand ANDEREM (obwohl ich sie anrief, ging sie nie ans Telefon), später, nachdem sie mit ihrem Freund zusammenwar, gab sie MIR! die Schuld dafür, daß wir nicht zusammenwaren!
Was ich dann getan habe, war:
Ich habe eine ANDERE Frau geschwängert. Meine SP hat das mitgekriegt und ist schier VERZWEIFELT! Nein.
Es hat sie ZERRISSEN!! Und ich WEIß jetzt, wieso!
Sie hatte ANGST!
Bei einer Seelenpartnerschaft ist die
Liebe zwischen den 2 Menschen SOO HEFTIG, daß es zu
viel war für meine SP! Sie
flüchtete in eine ANDERE Beziehung, nur um nicht mit MIR zusammensein zu müssen! Diese GEFÜHLE, die sie für mich empfand, waren zu heftig! Eine NORMALE Beziehung hielt sie AUS! MICH NICHT! DAS war zu ARG! Gefühle für einen SP zu empfinden!
IHRE GEFÜHLE GINGEN MIT IHR DURCH!
Eine Beziehung zu einem NORMALEN Typen, DAS hielt sie AUS! MICH NICHT!
Tja. Als sie mitkriegte, daß die andere Person von mir geschwängert war (das war Nachmittags 14:00 Uhr), hat es sie ZERRISSEN! Undzwar SO ARG, daß sie
heulte! Sie STRAHLTE dann nur noch! Sie war SO vollkommen fertig...
Aber sie war SELBST schuld. Sie VERSPRICHT mir, daß wir uns treffen werden, kriegt mit, daß ich ihr SP bin, empfindet auch für MICH was, diese GEFÜHLE (Liebesgefühle) sind aber zu HEFTIG, sie
flieht vor diesen HEFTIGEN Gefühlen zu einer NORMALEN Beziehung,
traut sich nicht, (mich) zu lieben, (flieht lieber in ne OBERFLÄCHLICHE Beziehung, anstatt zu ihren Gefühlen, die sie mir gegenüber hat, zu
stehen), ich rufe sie AN, sie ist nicht ERREICHBAR (weil wieder die
GEFÜHLE hochkämen), sie trifft sich mit jemand ANDEREM, sie gibt MIR die Schuld dafür, daß "
es mit uns nicht geklappt hat"!, ich raste aus, ficke eine ANDERE, schwängere diese, meine SP KRIEGT DAS MIT UND HEULT VON 14 UHR NACHMITTAGS BIS 11 UHR VORMITTAGS!
Sie war VÖLLIG aufgelöst!
ALL die Jahre ist sie vor ihren
Gefühlen!! davongelaufen! Erst, als ich diese ANDERE Person schwängerte,
konnte sie ihre Gefühle nicht mehr VERBERGEN und IHRE LIEBE ZU MIR
BRACH in Form von TRAUER UND KUMMER völlig
zu mir durch!. Sie konnte nix mehr verbergen!
Ich WEIß jetzt, daß sie mich
liebt, diese heftigen Gefühle
unterdrückt(e), mir was VORTÄUSCHTE, sogar eine BEZIEHUNG einging, um mir VORWERFEN zu können: "Guck, ich hab ne BEZIEHUNG! Ich KANN nicht mit dir zusammensein!" GE
DACHT hat sie: "GOTT sei dank! GOTT sei dank, muß ich nicht diese HEFTIGEN Gefühle zu ihm empfinden!")
Doch als ich dann die
andere Person f**te, brach die WAHRHEIT VOLLENDS ZUM VORSCHEIN! WEIL sie ihre Gefühle nicht aushielt... hat sie dieses Spiel mit mir gespielt!
18 Monate sind GAR NICHTS! SPs sind für die EWIGKEIT! Naja, ich will das nicht melodramatisieren, ...
Naja. Bei meiner SP hat es AUCH 3 3/4 Jahre gedauert, bis sie ZUGAB, daß sie mich liebte (indem sie WEINTE, 21 Std. lang, weil ich mir einer ANDEREN schlief! OBWOHL sie einen FREUND hatte!
WENN SIE DOCH EINEN FREUND HAT, wieso WEINT sie dann, wenn ICH mit ner ANDEREN schlafe? SEHT ihr, SPs sind DOCH etwas Besonderes! Sie sind sogar SO was Besonderes, daß sie durch NORMAL-Beziehungen DURCHSCHEINEN!
Sie
LIEBTE mich, obwohl sie einen ANDEREN hatte!
Naja. EIGENTLICH hatte sie nur ANGST, diese GEFÜHLE, die sie empfand, AUSZUHALTEN.
Sie TRAUTE sich noch nicht einmal, ans TELEFON zu gehen, weil sie dann WUßTE, was sie empfinden würde! DESHALB floh sie vor mir! Hätte sie von mir nix GEWOLLT, hätte sie BESTIMMT doch MINDESTENS "
NEIN" gesagt! "ICH WILL NIX VON DIR!" Aber sie TRAUT sich ja nicht in meine Nähe!
Tja, seitdem sie mich liebt (und ich sie), haben wir KEINE Angst mehr voreinander.
Smiley.