Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Nur zu deiner Information:
Stalking bedeutet nicht nur, eine Person zu verfolgen und sich in ihrem Umfeld aufzuhalten, sondern auch, sie ständig mit Briefen, SMS oder Geschenken zu überhäufen.

Werbung:
Jaguar schrieb:
Also diese Astrologischen Analysen bei Astro.com sind schon faszinierend...Ich kenne diese Analyse jetzt schon seit ca. 2 Jahren, aber ich lese sie mir immer und immer wieder durch. Und je mehr Zeit vergeht, desto karer werden diese Aussagen. Grade am Wochenende hab ich wiedermal nachgelesen und dabei ist mir folgendes aufgefallen: Meine Seelenverwandte und ich lösen beide beim jeweils anderen "mechanische Programme" aus...

Du siehst darin, was Du sehen willst. Diese Analysen sind nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt sind. Wichtig ist nur, was ist. Schau Dir an, wie die Situation jetzt aussieht.

Wenn Deine SV behauptet, anderweitig verliebt zu sein, und Dich bittet, sie in Ruhe zu lassen, dann lass sie in Ruhe. Für den (extrem unwahrscheinlichen) Fall, es wäre wirklich eine Taktik und tief in ihren Gehirnwindungen verzehrt sie sich nach Dir... dann hat sie selber schuld.

Was willst Du für eine Beziehung, eine, wo Dir ehrlich gesagt wird, was Sache ist, oder eine, wo Du tief in uralten Sätzen und astrologischen Analysen nach leisen Anzeichen von Verliebtheit suchen musst?

Jaguar schrieb:
Da scheint durchaus sehr viel dran zu sein...Das beste Beispiel ist, dass ich immer wieder irgendwelche manipulativen Dinge erfinde wie zum Beispiel, dass ich mich in eine andere verliebt habe aus nem Chat oder so. Meine SV wiederum behauptet dann wie zuletzt, dass sie auch jemanden kennengelernt hat. Das letzte Mal stimmte es zumindest von meiner Seite aus aber wirklich, denn ich habe ja einige Frauen/Mädchen per Internet kennengelernt. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie mich angeflunkert hat...Das sie einen aus DE kennengelernt hat und voll verknallt ist, kauf ich ihr nicht ab!

Warum kaufst Du ihr das nicht ab? Weil Du sowas in eine astrologische Analyse reindeutest? Sie wird ihre Gründe haben, warum sie das behauptet; z.B. dass sie wirklich einen Freund in Deutschland hat, oder sie will sich für Dich nicht mehr habbar darstellen. Zieh doch mal die Konsequenzen aus ihrem Verhalten JETZT.

Jaguar schrieb:
Desweiteren sagt sie oft per Mail, ich solle sie doch endlich in Ruhe lassen...Ich weiss, wie sich das für Aussenstehende anhören muss...So als ob ich ein Stalker wär oder sowas...Aber ich fühle zu 100% richtig, dass sie das extra sagt, um mich zu ärgern...

Willst Du eine Beziehung, in der Dir Deine Freundin zum Scherz sagt: "Ich liebe Dich nicht, lass mich in Ruhe"? Vielleicht meldet sie sich seit zwei Wochen nicht mehr bei Dir, um zu erreichen, dass Du sie in Ruhe lässt.

Was müsste sie tun, um Dich zu überzeugen, dass sie wirklich nicht in Dich verliebt ist? Was muss noch passieren?

Jaguar schrieb:
Und weil sie eigentlich auch von mir loskommen möchte, es aber genauso wenig kann wie ich....

Wenn Du ihr dauernd Mails schreibst... lass sie doch wirklcih in Rihe. Wie lange darf sie nicht schreiben, damit Du überzeugt bist?

Jaguar schrieb:
So ausrasten tue ich von Zeit zu Zeit ja auch. Da klinkt bei mir plötzlich das Hirn aus und ich schreibe ihr schlimme Dinge per Mail...Aber sie verzeiht es mir JEDES MAL, weil sie GENAU weiss, dass ich es nicht ernst meine. Schon lustig, oder? JEDE andere hätte schon längst den Kontakt abgebrochen...Aber sie nicht...Weil sie zu 100% meine Seelenverwandte ist! ...Und genau DAS ist der Beweis dafür...Bedingungslose LIEBE...

Woher weißt Du, dass sie Dir verzeiht? Mails, in denen sie schreibt, sie habe einen anderen, und in denen sie Dich auffordert, sie in Ruhe zu lassen, klingen nicht nach "verzeihen" und nach "Bedingungslose LIEBE". Nochmal: Was muss noch geschehen?

Jaguar schrieb:
Eine andere Liebe als bei normalen Beziehungen, aber man kann es auch nicht als Geschwisterliebe bezeichnen...So wie zum Beispiel Celtic dream denkt...Du kannst Seelenverwandtschaft nicht mit Geschwisterliebe gleichsetzen, nur weil im Wort "Verwandtschaft" vorkommt! Es ist eine neue Art von Liebe, bzw. etwas zwischen Beziehungsliebe und Geschwisterliebe...Aber es ist einige Stufen höher als diese beiden Arten....

Auf solche Beziehungen, wie Du sie momentan zu Deiner SV hast, kann ich gut verzichten. Sowas hatte ich schon... und ich bleibe lieber ewig Single, als nochmal jemandem entgegen aller realen Anzeichen (astrologisch passte alles, oder man konnte alles passend reden) nachzulaufen.

Denk nicht darüber nach, wie die Situation vor ein oder zwei Jahren war. Und wirf die astrologischen Analysen weg. Wem vertraust Du mehr, der Realität, bzw. wie diese aussieht, oder einer dubiosen Analyse?

Falls wirklich noch Zweifel sind, wie sie zu Dir steht, und Du sie wirklich wieder sehen willst, dann frag sie, ob sie sich mit Dir treffen will. Ganz konkret.

Viele Grüße
Joey

also ich hab mal wieder nachgelesen, in den gesammelten Werken von Jaguar. Ich habe zwei Fragen, die ich Jaguar gerne stellen möchte:

1. Jaguar, warum möchtest du mit der Person, von der du immer redest, zusammen sein. Bitte jetzt nicht als Grund "Seelenverwandtschaft" oder "weil es mir die Astrodienste gesagt haben" angeben. Ich möchte wirklich gerne wissen, was dich so an ihr anzieht. Verliere so langsam den Überblick bei den ganzen Threads.

2. Warum glaubst du, dass du der Richtige für sie bist?

Vor allem würde mich deine Antwort auf Frage 2 interessieren.

Celtic

Wenn sie nichts mit mir zu tun haben will, dann erklärt mir mal, wieso sie sich trotzdem immer wieder auch von alleine meldet??!!

Und diese Astrologischen Analysen taugen SEHR WOHL was, denn es sind charakteristische Analysen und keine Zukunftsvorhersagen! Bei Zukunftsvorhersagen ist es richtig, dass sie nur Möglichkeiten aufzeigen...Aber charakteristische Analysen stimmen zu 10000%, das ist einfach so, ob man es wahrhaben will oder nicht! Und sonst habt ihr keine Ahnung von Astrologie...

Wenn ihr mein Verhalten als Stalking bezeichnet, dann habt ihr keine Ahnung von Seelenverwandtschaft und habt ganz bestimmt noch nie einen getroffen!!!

Mein Verhalten ist doch ganz ähnlich wie ihres: Sie sagt immer, ich solle sie in Ruhe lassen und ich raste von Zeit zu Zeit aus und schreibe ihr, ich wolle sie nie mehr sehen und ich hätte sie nie geliebt und so Zeugs...Allerdings schreibe ich das dann immer nur aus Verzweiflung, weil ich nicht von ihr wegkann und lasse so den Frust an ihr aus.
Ich spinne mir doch das alles nicht zusammen!!! Ich kann mich doch auf meine Gefühle verlassen, oder??!!! Sonst ist das hier kein Esoterik-Forum, sondern ein Wissenschaftsforum, dass alles irrationale ablehnt...

Wenn sie nichts mit mir zu tun haben will, dann erklärt mir mal, wieso sie sich trotzdem immer wieder auch von alleine meldet??!!

Vielleicht weil sie dir helfen will von ihr los zu kommen, weil sie dich als freund mag???????????

Und diese Astrologischen Analysen taugen SEHR WOHL was, denn es sind charakteristische Analysen und keine Zukunftsvorhersagen! Bei Zukunftsvorhersagen ist es richtig, dass sie nur Möglichkeiten aufzeigen...Aber charakteristische Analysen stimmen zu 10000%, das ist einfach so, ob man es wahrhaben will oder nicht! Und sonst habt ihr keine Ahnung von Astrologie...

Oh man armer jaguar, du bist völlig vernarrt und von sinnen.. ich kenne das nur zu gut. ich wollte es damals auch nicht wahrhaben, egal wieviele es mir gesagt haben. astrologie ist übrigens auch nur eine seite der medaille und alleine vollkommen einseitig und nicht DIE WAHRHEIT. Bitte mann. komm klar!!!!

Wenn ihr mein Verhalten als Stalking bezeichnet, dann habt ihr keine Ahnung von Seelenverwandtschaft und habt ganz bestimmt noch nie einen getroffen!!!

und ich habe ihn schonmal getroffen und mich genauso reingesteigert wie du.. und von ihm kam nix, genau wie bei dir.. und weisst du was.. mach dir keine hoffnungen..es kommt auch nix mehr in der richtung von ihr für dich.. wie lange schreibst du schon an diesem thread..wie lange kenne ich ihn schon und wie unsinnig ist es was du da tust? frag dich das mal.. du bist völlig voll mit illusion..nein schlimmer du bist schon die illusion und merkst es nicht mehr...

Mein Verhalten ist doch ganz ähnlich wie ihres: Sie sagt immer, ich solle sie in Ruhe lassen und ich raste von Zeit zu Zeit aus und schreibe ihr, ich wolle sie nie mehr sehen und ich hätte sie nie geliebt und so Zeugs...Allerdings schreibe ich das dann immer nur aus Verzweiflung, weil ich nicht von ihr wegkann und lasse so den Frust an ihr aus.
Ich spinne mir doch das alles nicht zusammen!!! Ich kann mich doch auf meine Gefühle verlassen, oder??!!! Sonst ist das hier kein Esoterik-Forum, sondern ein Wissenschaftsforum, dass alles irrationale ablehnt...

so ein schwachsinn... bin auch "esoterisch" trotzdem habe ich augen im kopf und im falle der seelenverwandtschaft gehen die einem schon mal verloren.. mir für zwei jahre.. jetzt sind sie wieder da und ich habe was draus gelernt.. und auf gefühle kann man sich nur verlassen wenn man sie sich nicht ausdenkt... gedanken erzeugen nämlich auch gefühle

Viel glück und ich hoffe ich war nicht zu hart mit dir.. aber ich finde das musste mal gesagt werden.. manche machen sich hier lächerlich über dich, das ist nicht in meinem sinn.. meine hoffnung ist einfach das du aufwachst...

:escape:

Lg
Buschnelke

Jaguar schrieb:

Wie oft meldet sie sich von alleine? Wann hat sie das das letzte Mal gemacht? Vor 18 Monaten, nachem einmal 2 Monate nach einem Streit Funkstille war, oder auch irgendwann in den letzten 3 Wochen?

Jaguar schrieb:

Ich kenne genug Untersuchungen, in denen keinerlei Korrelation zwischen astrologischer Analyse und wirklicher Persönlichkeit gefunden wurde... nur bei Menschen, die an Astrologie glauben. Und das dann wohl eher, weil sie meinen "so sein zu müssen", wie ein Horoskop es ihnen gesag hat.

Jaguar schrieb:

Davon gehe ich aus...

Jaguar schrieb:

Nur weil Du ihr aus Verzweiflung diese Dinge schreibst, heißt das noch lange nicht, dass ein "lass mich in Ruhe" von ihr auch eine solche Lüge ist. Was an ihrem Verhalten JETZT lässt Dich vermuten, sie wolle nicht von Dir in Ruhe gelassen werden, und sie wäre nicht in einen Typen aus Deutschland verliebt? Antworte jetzt nicht, dass sie vor 18 Monaten mal nach 2 Monaten Funkstille sich von alleine gemeldet hat. Das war vor 18 Moanten. Wie sieht die Situation JETZT aus?

Jaguar schrieb:
Ich spinne mir doch das alles nicht zusammen!!! Ich kann mich doch auf meine Gefühle verlassen, oder??!!!

Was aussieht, watschelt und quakt wie eine Ente ist wahrscheinlich ein Schwan, oder?

Jaguar schrieb:
Sonst ist das hier kein Esoterik-Forum, sondern ein Wissenschaftsforum, dass alles irrationale ablehnt...

Oh, ich glaube auch weit mehr, als rationales Denken zulässt; sonst wäre ich nicht hier. Aber pass auf, dass Du die Bodenhaftung nicht verlierst.

Was müsste sie tun, um Dich zu überzeugen, dass sie wirklich nicht in Dich verliebt ist?

Viele Grüße
Joey

...mal ganz ehrlich - glaubt ihr wirklich,das das etwas hier bringt?
Viele haben versucht Jaguar zu helfen.Alle Möglichkeiten wurden ausgeschöpft.Tipps und Ratschläge wurden geschrieben.
Nur,es hat rein nixi gebracht und das wird auch weiterhin so sein.
Ein Endlos-Thread :D

So,das mußte einmal gesagt werden und somit bin ich wieder weg :escape:

LG
Daphne

@ Buschnelke

Hallo Buschnelke, Liebes. Ich glaube, du hast etwas vorschnell geurteilt.

Ich möchte hier mal MEINE Geschichte erzählen, vielleicht bringt sie etwas Licht ins Dunkel.

@ alle

Seelenpartnerin wird im Folgenden abgekürzt mit SP.

Meine SP versprach mir, daß wir uns treffen würden. (Es war mir sehr wichtig.) Aber sie sagte ja zu.
Doch aus irgendeinem Grund traf sie sich nicht mit mir.
Später (Jahre später) sah ich sie mit jemand anderem zusammen.

Ich dachte mir. Zuerst verspricht sie MIR, daß sie mich sehen würde, und dann trifft sie sich mit jemand ANDEREM??

Sie TRAF sich nicht nur mit jemand anderem, sie war auch noch mit ihm zusammen!

Und dann, gab sie MIR noch die Schuld dafür, daß wir uns nicht trafen!! Obwohl ICH sie wollte!

Wenn sie mir verspricht, daß wir uns treffen, und wir treffen uns nicht, (sie versprach es aus freien Stücken), sie trifft sich dann mit jemand ANDEREM (obwohl ich sie anrief, ging sie nie ans Telefon), später, nachdem sie mit ihrem Freund zusammenwar, gab sie MIR! die Schuld dafür, daß wir nicht zusammenwaren!

Was ich dann getan habe, war:

Ich habe eine ANDERE Frau geschwängert. Meine SP hat das mitgekriegt und ist schier VERZWEIFELT! Nein. Es hat sie ZERRISSEN!! Und ich WEIß jetzt, wieso!

Sie hatte ANGST!

Bei einer Seelenpartnerschaft ist die Liebe zwischen den 2 Menschen SOO HEFTIG, daß es zu viel war für meine SP! Sie flüchtete in eine ANDERE Beziehung, nur um nicht mit MIR zusammensein zu müssen! Diese GEFÜHLE, die sie für mich empfand, waren zu heftig! Eine NORMALE Beziehung hielt sie AUS! MICH NICHT! DAS war zu ARG! Gefühle für einen SP zu empfinden! IHRE GEFÜHLE GINGEN MIT IHR DURCH!

Eine Beziehung zu einem NORMALEN Typen, DAS hielt sie AUS! MICH NICHT!

Tja. Als sie mitkriegte, daß die andere Person von mir geschwängert war (das war Nachmittags 14:00 Uhr), hat es sie ZERRISSEN! Undzwar SO ARG, daß sie heulte! Sie STRAHLTE dann nur noch! Sie war SO vollkommen fertig...

Aber sie war SELBST schuld. Sie VERSPRICHT mir, daß wir uns treffen werden, kriegt mit, daß ich ihr SP bin, empfindet auch für MICH was, diese GEFÜHLE (Liebesgefühle) sind aber zu HEFTIG, sie flieht vor diesen HEFTIGEN Gefühlen zu einer NORMALEN Beziehung, traut sich nicht, (mich) zu lieben, (flieht lieber in ne OBERFLÄCHLICHE Beziehung, anstatt zu ihren Gefühlen, die sie mir gegenüber hat, zu stehen), ich rufe sie AN, sie ist nicht ERREICHBAR (weil wieder die GEFÜHLE hochkämen), sie trifft sich mit jemand ANDEREM, sie gibt MIR die Schuld dafür, daß "es mit uns nicht geklappt hat"!, ich raste aus, ficke eine ANDERE, schwängere diese, meine SP KRIEGT DAS MIT UND HEULT VON 14 UHR NACHMITTAGS BIS 11 UHR VORMITTAGS!

Sie war VÖLLIG aufgelöst!

ALL die Jahre ist sie vor ihren Gefühlen!! davongelaufen! Erst, als ich diese ANDERE Person schwängerte, konnte sie ihre Gefühle nicht mehr VERBERGEN und IHRE LIEBE ZU MIR BRACH in Form von TRAUER UND KUMMER völlig zu mir durch!. Sie konnte nix mehr verbergen!

Ich WEIß jetzt, daß sie mich liebt, diese heftigen Gefühle unterdrückt(e), mir was VORTÄUSCHTE, sogar eine BEZIEHUNG einging, um mir VORWERFEN zu können: "Guck, ich hab ne BEZIEHUNG! Ich KANN nicht mit dir zusammensein!" GEDACHT hat sie: "GOTT sei dank! GOTT sei dank, muß ich nicht diese HEFTIGEN Gefühle zu ihm empfinden!")

Doch als ich dann die andere Person f**te, brach die WAHRHEIT VOLLENDS ZUM VORSCHEIN! WEIL sie ihre Gefühle nicht aushielt... hat sie dieses Spiel mit mir gespielt!

18 Monate sind GAR NICHTS! SPs sind für die EWIGKEIT! Naja, ich will das nicht melodramatisieren, ...

Naja. Bei meiner SP hat es AUCH 3 3/4 Jahre gedauert, bis sie ZUGAB, daß sie mich liebte (indem sie WEINTE, 21 Std. lang, weil ich mir einer ANDEREN schlief! OBWOHL sie einen FREUND hatte!

WENN SIE DOCH EINEN FREUND HAT, wieso WEINT sie dann, wenn ICH mit ner ANDEREN schlafe? SEHT ihr, SPs sind DOCH etwas Besonderes! Sie sind sogar SO was Besonderes, daß sie durch NORMAL-Beziehungen DURCHSCHEINEN!
Sie LIEBTE mich, obwohl sie einen ANDEREN hatte!
Naja. EIGENTLICH hatte sie nur ANGST, diese GEFÜHLE, die sie empfand, AUSZUHALTEN.

Sie TRAUTE sich noch nicht einmal, ans TELEFON zu gehen, weil sie dann WUßTE, was sie empfinden würde! DESHALB floh sie vor mir! Hätte sie von mir nix GEWOLLT, hätte sie BESTIMMT doch MINDESTENS "NEIN" gesagt! "ICH WILL NIX VON DIR!" Aber sie TRAUT sich ja nicht in meine Nähe! :D

Tja, seitdem sie mich liebt (und ich sie), haben wir KEINE Angst mehr voreinander.

Smiley.

Werbung:
Hi smiley..

genau das , habe ich auch immer gespürt, aber es ist nie eingetrreten.. die frage : wie lange soll man warten ? wieviel zeit ist einem das wert? wieviel zeit will man verschwenden... übrigens war mein seelenpartner total geschockt wo ich ihm mitteilte das ich einen neuen habe. so geschockt das er es dann für besser hielt mich nicht mehr zu sehen (freundschaft gekündigt, aber nicht bloss deswegen, halte es dennoch für den hauptgrund...die schier unermessliche eifersucht)

tja ..wie lange will man warten ?
wie lange will man sich selbst verleugnen und sein leben auf das des anderen einrichten, weil man ja wartet?
ich hatte auch imemr angst aber ich habe es geschafft meine angst zu überwinden, er nicht (damals) und seit meinem neuen freund ist unsere freundschaft beziehung oder was auch immer es war.. gestorben..mausetod..nix mehr ... auch wenns teilweise schade ist, ich bin verdammt froh das dieses hin und her endlich vorbei ist, denn es hat krank gemacht... darum zustätzlich die frage:

in wieweit lässt man sich durch die sogenannte SV krank machen? krank vor trauer, hoffnung und zweifel und vor allem krank vom ewigen rumdenken?
wer hat da lust drauf und wie lange? und wie lange hält man diesen masochismus aus wenn man nicht selbst total labil ist und es wohlmöglich noch geil findet????

fragen über fragen..hastde da antworten..
jaguar scheints auf jeden fall nicht gut zu gehen und ich habe das gefühl das er über dieses ganze seelenverwandtschaftsgelaber so wie ich damals auch , verblendet ist..

wie sagt man so schön: liebe macht blind, oder wars doch nur verliebtsein ????

Zurück
Oben